Kobe Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 das bezweifel ich, dass der einen vernünftigen klub im ausland findet, aber wir werden sehen. bei dir bezweifel ich immer das du ein Minimum an intelligentz besitzt und trotzdem schaffst dus immer wieder den pc hochzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Mai 2015 bei dir bezweifel ich immer das du ein Minimum an intelligentz besitzt und trotzdem schaffst dus immer wieder den pc hochzufahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Mai 2015 das du ein Minimum an intelligentz besitzt Apakatalarm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2015 Apakatalarm! also ich find das spietze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) bei dir bezweifel ich immer das du ein Minimum an intelligentz besitzt und trotzdem schaffst dus immer wieder den pc hochzufahren. Vor dem flamen, immer drüberlesen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk bearbeitet 6. Mai 2015 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2015 bei dir bezweifel ich immer das du ein Minimum an intelligentz besitzt und trotzdem schaffst dus immer wieder den pc hochzufahren. bist du moped schon am vormittag fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2015 bist du moped schon am vormittag fett? ich hoffe es für ihn. Sonst wäre es ja noch schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2015 Ich frage mich aber schon ,wo der H.Lindner ab Sommer unterkommen will. Deutsche Bundesliga?-Kann ich mir net vorstellen Premier Leaque?- Da fliegt wahrscheinlich der Lindner durch den Strafraum,bevors der ball macht. Kann mir bei Lindner wirklich nur irgendwo südlichen Europa vorstellen. Spanien,Portugal. Aber irgendwie habe ich das gefühl,das sich der Lindner zuviel zutraut und Sommer über bleibt +1 Befürchte auch, dass er in den von dir genannten Ligen höchstens als Nr 2 kommt, vermute aber er geht in die 2. dt oder spanische Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Mai 2015 Nachdem er ablösefrei wechselt, ist mir seine unmittelbare Zukunft komplett egal. Gsund soll er halt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Mai 2015 +1 Befürchte auch, dass er in den von dir genannten Ligen höchstens als Nr 2 kommt, vermute aber er geht in die 2. dt oder spanische Liga... So oder so ähnlich wird's wohl sein. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Almer vermutlich der komplettere Tormann ist und in der 2. dt Liga meist nur Ersatz war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Mai 2015 Nachdem er ablösefrei wechselt, ist mir seine unmittelbare Zukunft komplett egal. Gsund soll er halt bleiben. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2015 Nachdem er ablösefrei wechselt, ist mir seine unmittelbare Zukunft komplett egal. Gsund soll er halt bleiben. ...und bitte keine Rotpuller Episode!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2015 seine unmittelbare Zukunft ist mir komplett egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Mai 2015 ...und bitte keine Rotpuller Episode!!! Wird man sich dank Almer gar nicht leisten können/wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Wer ist eigentlich besser. Hadzikic oder Casali. Ich habe, wenn ich einmal bei den Amas war (und das war eher letzte Saison der Fall), nur Hadzikic gesehen. Aber Casali spielt eine einwandfreie WM (bis jetzt halt). bearbeitet 5. Juni 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts