Recommended Posts

ASB-Legende

ich sehs ein bisschen anders

gerade einem jungen tormann würde ich schwächephasen erlauben bzw. zugestehen

ich glaube aber, dass es lindner an grundlegenden essentiellen dingen fehlt

Gut das mag zusätzlich noch dazukommen (vor allem die fehlenden fussballerischen Fähigkeiten, denn die darf es in dem Alter einfach nicht mehr geben) - bei den hohen Bällen geht es in der BL sicher anders zur Sache als im Nachwuchs und ich habe ihn im Nachwuchs nie gesehen - falls er aber damals schon die Schwächen hatte (eben gegen körperlich gleich starke Gegner), dann fehlts scheinbar an mehreren Grundlagen.

@besseres Frühjahr - das war vor allem auf die Körpersprache bezogen, da war er für mich viel präsenter als es derzeit der Fall ist.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub nicht, dass lindner lang unsre nummer eins bleibt, wenn er sich nicht bald fängt

von was soll er sich erfangen er macht seinen job solide und ist um einiges besser als alles was im aktuellen austzria kader im tor steht,und solange kein koncilia,wohlfart oder didulica gekauft wird wird er nummer 1 bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub nicht, dass lindner lang unsre nummer eins bleibt, wenn er sich nicht bald fängt

Sich selbst? Bälle soll er fangen.

Aber im Ernst: Ich seh das ein wenig weniger realistisch an als du. Dafür hat man im Verein nicht die Basis gelegt. Lindner verlängert - unverkäuflich. Kardum ewig unter Vertrag - aber hat er tatsächlich Potenzial zur Nummer eins? Suboptimal. PG ewig verletzt und spätestens im Sommer weg. Wer soll dauerhaft im Tor stehen? Glaube nicht, dass man unter den Umständen einen Transfer tätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn mal jemand einen leistbaren und besseren als den Lindner nennen könnte....die aktuellen Torhüter Kardum, Grünwald und Arnberger stehen bitte nicht zur Diskussion. Kleiner Tipp: Wenn die Vorderleute nicht ins Tor treffen wird auch ein Casillas, Neuer, Buffon NICHTS bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man gestern so den Almer zugeschaut hat, sollte jedem klar sein wieso ihn der Heinzi verdraengt hat.

Ich hätte nicht gesehen dass almer sich gestern verletzt hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Aber im Ernst: Ich seh das ein wenig weniger realistisch an als du. Dafür hat man im Verein nicht die Basis gelegt. Lindner verlängert - unverkäuflich. Kardum ewig unter Vertrag - aber hat er tatsächlich Potenzial zur Nummer eins? Suboptimal. PG ewig verletzt und spätestens im Sommer weg. Wer soll dauerhaft im Tor stehen? Glaube nicht, dass man unter den Umständen einen Transfer tätigt.

stimmt schon, aber ich glaube trotzdem, dass er es leistungstechnisch nicht drauf hat (langfristig heißt für mich 4 jahre aufwärts)

ich hoffe, dass ich mich irre und er konstant an seine fj leistung herankommt

die war nämlich gut

ich brauch keinen hexer, aber ich will mich nicht jedes mal übers kreuz anscheißen wenn ein ball (wurscht ob vom gegner oder von an unsrigen) richtung tor geht, wenn das lindner mal längerfristig zusammenbringt fein!

bez pg: fürchte ich auch und find ich schade

nicht weil er unbedingt so perfekt bei uns war, sondern weil er definitiv so viel mehr könnte

Ich hätt auch nie gedacht, dass du mal vor mir zum Mod wirst. Gibt halt doch noch Wunder :feier:

qualität setzt sich am ende des tages halt doch durch :busserl:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wenn man gestern so den Almer zugeschaut hat, sollte jedem klar sein wieso ihn der Heinzi verdraengt hat.

Blödsinn, Almer hat in den letzten Monaten einfach kaum gespielt. Mangelnde Spielpraxis ist Gift für einen Tormann, da kann er noch so begabt sein. In den letzten paar ÖFB-Spielen davor hat er ansprechende Leistungen gezeigt, kA wieso das jetzt zwanghaft pro Lindner und gegen Almer ausgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Blödsinn, Almer hat in den letzten Monaten einfach kaum gespielt. Mangelnde Spielpraxis ist

Gift für einen Tormann, da kann er noch so begabt sein. In den letzten paar ÖFB-Spielen

davor hat er ansprechende Leistungen gezeigt, kA wieso das jetzt zwanghaft pro Lindner und

gegen Almer ausgelegt wird.

Jetzt nützen wir das ÖFB-Team um Spielern die fehlende Spielpraxis zu geben....Weimann gab dem Kasachstan-Spiel noch einen richtigen Testspiel-Beigeschmack...den haben sie bei Aston Villa aussortiert...Lukas und Heinz kommen sich sicher nicht verarscht vor...Okotie und Hoffer sicher auch nicht...Almer wird sich in DÜSSELDORF auch nicht durchsetzen.

Doch, gerade dann.

Wenn du immer x spielst wirst auch nicht in den EL-Plätzen landen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Blödsinn, Almer hat in den letzten Monaten einfach kaum gespielt. Mangelnde Spielpraxis ist Gift für einen Tormann, da kann er noch so begabt sein. In den letzten paar ÖFB-Spielen davor hat er ansprechende Leistungen gezeigt, kA wieso das jetzt zwanghaft pro Lindner und gegen Almer ausgelegt wird.

schön, dass es trotzdem fürs ÖFB Tor reicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag