irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 ContractChiller schrieb Gerade eben: das war Schaub ;-) Ich glaub, er meint den Lauf in den 16er, der war doch von Murg, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Mai 2017 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: wie geil war da bitte die Ballkontrolle von Willi nach dem Einwurf? Das sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen. Gusto war das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 21. Mai 2017 schaub kann ja kämpfen gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 die aktion von kvili schaub in sommerform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: roman wallner auch Ich korrigiere, der Schulz hat doch mehrere Hundert spiele in der DBL gemacht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich glaub, er meint den Lauf in den 16er, der war doch von Murg, oder? nein das war Schaub, von Murg kam der Pass auf Szanto. Wurde im Fernsehen auch so gesagt und gezeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 heute macht es dem schaub wieder spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Schaub.. geil aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, er meint den Lauf in den 16er, der war doch von Murg, oder? genau den meinte ich Patrax Slater schrieb Gerade eben: heute macht es dem schaub wieder spaß da sieht man was ein richtiges umfeld wert ist. schaub braucht das vertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 naaaa kvili raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Oh no kvilitaia kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Mai 2017 Fick dich du scheiss verletzungsteufel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Mai 2017 Na super Kvilitaia kaputt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Mai 2017 und gleich wieder Scheissgasse, unfassbar. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme bei Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. Mai 2017 kvili kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts