pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 In rund einer halben Stunde geht es los. Hier die Aufstellung Ersatz: Strebinger, Schösswendter, SHFG Hofmann, Kuen, Jelic, Traustason, Joelinton. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 is das der offizielle livethread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: is das der offizielle livethread? Sicher, der piro hat ihn ja erstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: is das der offizielle livethread? Jap. Wurde soeben von Peter Klinglmüller per Fax genehmigt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Na dann. Für mich (trottel) das letzte spiel diese Saison. Hoffentlich wirds was. bearbeitet 21. Mai 2017 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 pironi schrieb vor 14 Minuten: Jap. Wurde soeben von den Ultras per Fax genehmigt. fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 gogo spricht vom schaubi ??? sounds like büski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Wird glaube ich ein zaches gekicke hoffe auf ein schnelles Tor für uns das a bissl Tempo reinkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Ich weiß einfach nicht was das soll. Kann mir bitte jemand erklären warum wir in letzter Zeit immer Trainer haben die Leute aufstellen, obwohl sie wochenlang extrem schwache Leistungen erbracht haben. Das geht mir schwer am Sack. Wir haben doch fitte Optionen auf den Flügeln, warum da Murg in der Startformation steht nach den letzten Leistungen ist total unverständlich. Natürlich hab ich nicht den Einblick des Trainers, kann seine Trainingsleistung nicht beurteilen, wenn ich aber am Platz dann immer wieder einen Stiefel zusammenspiel, dann muss ich doch als Trainer reagieren...unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Wer wäre denn deine Alternative für Murg? Angenommen, dass die auf dem Spielbericht auch alle 100% fit sind? Ganz neutral gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: Wer wäre denn deine Alternative für Murg? Angenommen, dass die auf dem Spielbericht auch alle 100% fit sind? Ganz neutral gefragt Traustason, Malicsek (kann dort auch spielen), Kuen, auch Joe und Jelic haben diese Position schon gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 ContractChiller schrieb Gerade eben: Traustason, Malicsek (kann dort auch spielen), Kuen, auch Joe und Jelic haben diese Position schon gespielt... standfest hat auch schonmal als stürmer gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Traustason muss sich erst wieder beweisen, Malicsek kann ich dort nicht einschätzen. Kuen überzeugt mich nicht. Joe und Jelic sind dort verschenkt - mMn. Ich bin kein Freund von Murg, aber die Situation an den Flügeln ist halt wirklich schwach. Evtl. will man Traustason auch zeigen, dass man nicht mehr wirklich mit ihm in der 1. Elf rechnet. mal sehen, wenn wir gewinnen, hats eh gepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 thurnwald ist derzeit ein echter segen für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Guter Start ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts