GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Mai 2017 Starke Aktion von Wöber und Thurnwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: Traustason muss sich erst wieder beweisen, Malicsek kann ich dort nicht einschätzen. Kuen überzeugt mich nicht. Joe und Jelic sind dort verschenkt - mMn. Ich bin kein Freund von Murg, aber die Situation an den Flügeln ist halt wirklich schwach. Evtl. will man Traustason auch zeigen, dass man nicht mehr wirklich mit ihm in der 1. Elf rechnet. mal sehen, wenn wir gewinnen, hats eh gepasst Hab nicht behauptet das das optimale Lösungen sind. Da Murg aber die letzten Partien fast immer der oder einer der schwächsten war (Trotz Cup-Tor), hätte ich eine andere Lösung definitiv vorgezogen. Ich bin kein Fan von Traustason, aber ganz hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben das ihm noch der Knopf aufgeht und schlechter als Murg die letzten Partien kann auch er nicht spielen. Kuen hat als AV versagt, aber als Flügelstürmer hat mir eigentlich gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Mai 2017 Sehen wir hier gerade guten Fußball ?? O: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 bisher gefällt mir das spiel sehr gut auch wenn die großen chancen noch nicht da waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2017 synetic schrieb Gerade eben: Sehen wir hier gerade guten Fußball ?? O: Vor allem fehleranfälligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. Mai 2017 was ist das für 1 Mannschaft? gefällt bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2017 synetic schrieb vor 1 Minute: Sehen wir hier gerade guten Fußball ?? O: Davon sind wir noch sehr weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 Guter Start nur Szanto nicht ganz auf der Höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Wenn schwab seine fehlpässe abstellt is das net so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 Szanto und Schwab noch nicht ganz sattelfest im Rausspielen. Wenn wir das besser hinkriegen und nicht so blöde Situationen in unserem Drittel raufbeschwören kann das was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Guter Start nur Szanto nicht ganz auf der Höhe Und Gusch. Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2017 Jawoll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Mai 2017 jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Guter Start nur Szanto nicht ganz auf der Höhe ööööh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 21. Mai 2017 Sauber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts