raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Mai 2017 GraueAltacherWolf schrieb am 24.5.2017 um 04:55 : Ehrlich ich wünsche mir nichts mehr wie ein sieg und den sv ried ins Tal der tränen zu stürzen nur mir persönlich fehlt einfach der glauben Forwärts Altach Kämpfen und SIEGEN @forvert, bist du jetzt altach-fan geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Mai 2017 Habts euch wieder lieb So, heute steigt das letzte Spiel im Schnabelholz in dieser Saison, hoffe die Mannschaft will sich ordentlich von den Fans verabschieden. In der selbsternannten Festung sind wir leider auch schon 4 Spiele ohne vollen Punktgewinn Jäger wird wohl vor dem Spiel verabschiedet werden,Mahop, Luxbacher und Harrer könnte man heute vielleicht zum letzten Mal sehen? Wetter wird passen, aktuell noch ein paar Wolken am Himmel aber bis zum Spiel sollte es schön warm und sonnig werden. Hoffe auf 5.000 zum Abschluss Forza SCRA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 Ried ist mir eigentlich wurst. Aber denn grünen Chabbi würde ich schon gern zurück in die zweite liga schießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 bis jetzt bestes Fußball-Wetter rechne mit ca. 5.500 + und natürlich mit einem klaren Erfolg unserer seits hoffentlich lässt Scherb Aigner in der Joker Rolle und bringt ihn nicht von Anfang an. Bin gespannt wie Zech die Verletzung verarbeitet hat? Auf geht`s Altach kämpfen und Siegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Mai 2017 6844 schrieb vor 2 Stunden: Nervös oder immer so unfreundlich? Ich habe seine Antwort einfach nicht verstanden. Klang so als würde er sich freuen mir was beigebracht zu haben, drum die flappsige Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2017 Langsam gehen mir die langen Bälle nach vorne auf die Nerven. Wozu haben wir denn das Mittelfeld? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2017 1:0 für Ried. Bitte jagt Scherb nach dem Spiel aus Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 25. Mai 2017 Wie Sakic Kobras behindert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Scherb ist Geschichte!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Scherb ist Geschichte! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quelle? bearbeitet 25. Mai 2017 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2017 schon traurig gegen den 10. so zu verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 51 Minuten: Scherb ist Geschichte! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bei dieser Leistung muss sich Scherb eigentlich selbst entlassen bearbeitet 25. Mai 2017 von altach95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 strandjunge schrieb vor 33 Minuten: Scherb ist Geschichte! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bullshit! Der ist erst weg wenn wir nach der 10 Runde letzer sind!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Wow. Diese Leistung war wieder einmal echt traurig.... 10 Runden ohne sieg, da hast du eigentlich garkeine andere wahl als denn Trainer zu entlassen. bearbeitet 25. Mai 2017 von Altach1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2017 für mich gegen den Trainer gespielt. so lustlos alle das war ne Frechheit. alle zum teifel jagen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts