SCR Altach - SV Ried 0:2


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

scherb raus? ja wahrscheinlich. er ist übungsleiter ohne praxis.

ist so wie wenn ein chirurg 5 jahre nicht mehr gearbeitet hat. und der erfolgstrainer war er auch nicht. 

altachs kader hat aber auch nicht die qualität u. quantität um eine ganze saison top zu sein. die verletztenliste läßt ev auch darauf schließen dass man im bereich regeneration, athletiktraining, verletzungsprohylaxe nicht top ist. 

aber fussball ist letztlich ein ergebnissport und die verantwortung liegt primär beim trainer und beim sportdirektor. zellhofer wird schon seine schlüsse ziehen und handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 46 Minuten:

Warum werde ich das Gefühl nicht los das Canadi zurück kommt? 

Na hoffentlich stimmt dein Gefühl auch!!

Edit: Aja Nutz war auch noch ein Lichtblick heute.. Leider (noch) im falschen Trikot.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altacher schrieb vor 21 Minuten:

Macht doch einfach keinen Spaß mehr..

Scherb muss gehen, Ende.

Ist nach Sky Informationen schon weg. Hat sich heute früh schon von der Mannschaft verabschiedet.

https://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/nach-der-niederlage-gegen-ried-altach-trennt-sich-von-martin-scherb/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Unfassbar, wie schlecht war das Spiel?! Es waren ja alle schlecht, aber unser Stürmertrio hat nochmals eins drauf gesetzt. 

Wieso lässt Scherb einen angeschlagenen Lienhart spielen? Ich hoffe bei ihm ist alles ok. Es wäre ja typisch wenn er sich jetzt noch schlimmer verletzt hätte.

Das Interview von Scherb nach dem Interview war wieder unter aller Sau. Er wirft Spielern das vor war er selber verbricht (sich beim Schiedsrichter bescheren, anstatt sich um das Wesentliche zu kümmern), er wirft dem Moderator vor, falsche Schlussfolgerungen zu ziehen, obwohl er die Situation auf den Punkt gebracht hat. Und dann seine Äußerung wie super doch die Umstellung auf die Viererkette war, die uns im Frühjahr dieses Desaster erst eingebracht hat. Ich bin echt froh, dass der Typ weg ist. Selbst mit Fuchsbichler hatte ich nicht solche Probleme.

Ich verstehe nicht, warum Scherb hier immer als so sympatisch dargestellt wird, ich sehe exakt das Gegenteil. Sowohl bei seinen öffentlichen Auftritt als auch bei den persönlichen Kontakten, die ich mit ihm hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.