SCR Altach - SV Ried 0:2


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Ich würde mir wünschen, dass Scherb bis Donnerstag bereits entlassen wird. Ist aber wohl leider nur Wunschdenken. Ich denke, wenn Scherb noch Trainer ist, wird es der typische Not gegen Elend Kick wie schon gegen den WAC oder Mattersburg gestern. Ich tippe auf ein knappes 1:0 für uns.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Glaube auch nicht das Scherb entlassen wird, auch wenn es besser wäre. Mehr und mehr kommt die Mannschaft in eine Negativspirale, da muss man dann aufpassen das das nicht ausartet. 

Gegen Ried wird das eine knappe Geschichte. Ich trau mir kein Ergebnis zu tippen.

Der erste Sieg nach 10 Spielen wäre dann schon schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
6844 schrieb vor 23 Minuten:

Ried Sieg was sonst? 

 

Kampf gegen den Abstieg bei Ried vs. Schwächstes Frühjahresteam und Gleichgültigkeit bei uns 

Leider hast du recht. Momentan sind wir nur Punktelieferanten :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne leider auch mit einer Niederlage. 

Wird aber auch nicht schwer für Ried.

 Drei halbwegs gute pässe und unsere lustlose truppe schaut applaudierend zu wie der Gegner das tor macht.

Im letzten halben jahr hat sich die Mannschaft der Vereinsführung angepasst. Viel reden, aber nix machen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also da es eh um nichts mehr geht, kann man ruhig die Jungen und die, die nächste Saison noch bei uns spielen, spielen lassen.

                Ozegovic

       Zech Netzer Janeczek

Sakic Zwischenbrugger Galvao

           Dove      Müller

             Zivo   Moumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 15 Minuten:

Also da es eh um nichts mehr geht, kann man ruhig die Jungen und die, die nächste Saison noch bei uns spielen, spielen lassen.

                Ozegovic

       Zech Netzer Janeczek

Sakic Zwischenbrugger Galvao

           Dove      Müller

             Zivo   Moumi

Ja Ozegovic würde ich gerne mal sehen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Altach1 schrieb am 21.5.2017 um 12:28 :

Rechne leider auch mit einer Niederlage. 

Wird aber auch nicht schwer für Ried.

 Drei halbwegs gute pässe und unsere lustlose truppe schaut applaudierend zu wie der Gegner das tor macht.

Im letzten halben jahr hat sich die Mannschaft der Vereinsführung angepasst. Viel reden, aber nix machen.

Na schaumermal ob wir das zusammenbringen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
n`alex schrieb vor 56 Minuten:

Wahnsinn wie hier die eigene Mannschaft dargestellt wird. Gewinnen wir klar, am Donnerstag platzt der Knoten.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Ein Heimsieg zum Saisonabschluss wäre natürlich wünschenswert, lediglich der Glaube daran fehlt mir zur Zeit. 9 Sieglose Spiele sind auch an mir nicht spurlos vorbei gezogen und daher freue ich mich ehrlich gesagt schon auf die kurze Sommerpause.

Ried ist rein theoretisch noch nicht abgestiegen und wird voll auf Sieg spielen. Müssen sie ja auch, während es bei uns praktisch um nichts mehr geht. Kann mir nicht vorstellen dass Sturm gegen die Admira Punkte liegen lässt.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Dein Wort in Gottes Ohr.

Ein Heimsieg zum Saisonabschluss wäre natürlich wünschenswert, lediglich der Glaube daran fehlt mir zur Zeit. 9 Sieglose Spiele sind auch an mir nicht spurlos vorbei gezogen und daher freue ich mich ehrlich gesagt schon auf die kurze Sommerpause.

Ried ist rein theoretisch noch nicht abgestiegen und wird voll auf Sieg spielen. Müssen sie ja auch, während es bei uns praktisch um nichts mehr geht. Kann mir nicht vorstellen dass Sturm gegen die Admira Punkte liegen lässt.

Ich bin halt der Meinung (scheinbar leider einer der wenigen) das die Mannschaft durchaus die Spiele gewinnen will, nicht nur wegen dem EC. Wird sicher nicht einfach, aber wie geschrieben, am Donnerstag bei schönem Wetter endet unsere Durststrecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin halt der Meinung (scheinbar leider einer der wenigen) das die Mannschaft durchaus die Spiele gewinnen will, nicht nur wegen dem EC. .

Ich denke, jeder hier herinnen glaubt dass die Mannschaft die Spiele gewinnen will.

In diesem Frühjahr wurde einfach zu viel experimentiert, ein tolles Spielsystem in der Wintervorbereitung komplett über den Haufen werfen, da greifst dir sogar als Fußballlaie an den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Da ich durchaus glaube, dass wir beim Meister in Sbg Punkte einfahren werden, da die sich schon auf das Cupspiel vorbereiten, wäre es durchaus gut, wenn wir am Donnerstag gewinnen würden. Vl schüttet sich ja Sturm nochmals an und wir profitieren endlich mal davon. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, da wir 2x gewinnen und Sturm 2x verlieren müssten. Aber schon vor zwei Jahren haben wir ihnen am Schluss noch Platz 3 weggeschnappt.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
flucky schrieb vor 7 Minuten:

Da ich durchaus glaube, dass wir beim Meister in Sbg Punkte einfahren werden, da die sich schon auf das Cupspiel vorbereiten, wäre es durchaus gut, wenn wir am Donnerstag gewinnen würden. Vl schüttet sich ja Sturm nochmals an und wir profitieren endlich mal davon. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, da wir 2x gewinnen und Sturm 2x verlieren müssten. Aber schon vor zwei Jahren haben wir ihnen am Schluss noch Platz 3 weggeschnappt.

Jawohl, genau so und nicht anders :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Irgendwann muss der Knopf wieder aufgehen, wann nicht jetzt, wann dann ?
So ein 2:1, 3:1, 4:2 zum Abschluss zu Hause hätte doch was. :D
Wird schon werden bei schönen sommerlichen Temperaturen, könnts schauen liebe ASB Gemeinde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.