SCR Altach - SV Ried 0:2


Recommended Posts

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 13 Minuten:

Irgendwann muss der Knopf wieder aufgehen, wann nicht jetzt, wann dann ?
So ein 2:1, 3:1, 4:2 zum Abschluss zu Hause hätte doch was. :D
Wird schon werden bei schönen sommerlichen Temperaturen, könnts schauen liebe ASB Gemeinde. ;)

Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vielfahrer92 schrieb vor 18 Stunden:

Irgendwann muss der Knopf wieder aufgehen, wann nicht jetzt, wann dann ?
So ein 2:1, 3:1, 4:2 zum Abschluss zu Hause hätte doch was. :D
Wird schon werden bei schönen sommerlichen Temperaturen, könnts schauen liebe ASB Gemeinde. ;)

Hoffen wir dass du recht hast! Bin aber auch optimistisch. Die Mannschaft kann es, ist nur eine Frage der Zeit bis sie es wieder auf den Platz bringen..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 22 Stunden:

Irgendwann muss der Knopf wieder aufgehen,. ;)

Wie du sagst, irgendwann muss es ja besser werden.

Viel schlechter als die letzten 9 Runden geht ja nicht. Also muss ja irgendwann wieder mal ein sieg her. Und dann ist es mir eh am liebsten gegen den luschen Trainer. ;)

Schicken wir ihn zurück in die 2. Liga 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das gute an einem ried abstieg wäre deren sofortiger wiederaufstieg, den sehe ich beim wac nicht als sicher. Für uns spielt der Ausgang wohl wirklich keine rolle, ein versöhnliche Abschluss ist dennoch wünschenswert. 

Die Situation von ried dürfte uns wohl in die Karten spielen. Wir können abwarten und dürfen nicht ins Messer laufen. Zeit wärs mal wieder für einen sieg, nicht weil ich ried den Abstieg wünsche sondern weil einfach mal wieder zeit wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hammerwerfer schrieb vor 12 Stunden:

es heißt immer noch DIE SV Ried. :davinci:

Warum eigentlich? :ratlos:

Haben wir grad letztens diskutiert.. DIE Sportverein macht einfach sowas von keinen Sinn :p

 

 

@Spiel... bin aufgrund zuletzt gezeigter Leistungen sehr pessimistisch, kann mir ein ~0:1 und ein ähnliches Spiel wie gegen Sturm vorstellen, in dem wir nicht fähig sind annähernd sowas wie Torgefahr auszustrahlen und insgesamt viel zu lasch unterwegs sind...

Lass mich gerne eines besseren belehren, ansonsten gestalten wir zumindest den Abstiegskampf spannend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

Warum eigentlich? :ratlos:

Haben wir grad letztens diskutiert.. DIE Sportverein macht einfach sowas von keinen Sinn :p

 

 

@Spiel... bin aufgrund zuletzt gezeigter Leistungen sehr pessimistisch, kann mir ein ~0:1 und ein ähnliches Spiel wie gegen Sturm vorstellen, in dem wir nicht fähig sind annähernd sowas wie Torgefahr auszustrahlen und insgesamt viel zu lasch unterwegs sind...

Lass mich gerne eines besseren belehren, ansonsten gestalten wir zumindest den Abstiegskampf spannend :facepalm:

DIE Sportvereinigung?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.