EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
cmburns schrieb am 14.6.2017 um 16:35 :

Yoda die Wahrheit er spricht!

diese szenarien sind jedoch unwahrscheinlicher, als alles andere. beispielsweise ein ausschluss unser von internationalen bewerben.

somit sind wir fix gesetzt.

hihi :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten:

geiler scheiß, bald gehts los :D

morgen is auslosung für el qr 1 und 2. altach in qr1 und sturm in qr2

spitzts die ohren burschen:

EUROPAPOKAL!

Und wann erfährt Rapid seinen Gegner? :ears:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
p a t schrieb vor 17 Minuten:

Und wann erfährt Rapid seinen Gegner? :ears:

steht im anderen Thread:

 

Stripe schrieb am 6/15/2017 um 09:28 :

wann wird der ÖFB Cup gelost?
Immerhin ist in einem Monat die erste Runde.
 

 

J.E schrieb am 6/16/2017 um 16:38 :

 

26.6

http://tv.orf.at/all/20170626/filter?cat=Sport

jetzt bist du wieder mit infos dran

:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
HwG schrieb vor 25 Minuten:

versteh ich das richtig, wir hätten gerne das die die 2. runde nicht überstehen?! :D 

Clipboard01.jpg

 

Ja und vor allem auch das sich die Favoriten (gelb) der Q3 für die CL durchsetzen. Denn jede gesetzte Mannschaft die dort ausgescheidet kommt zu uns und verdrängt uns ebenso um einen Platz. Meine Gruppenphaseneuphorie hält sich deshalb auch noch in Grenzen. Weil wenn ich mir die gesetzten Play-Off Mannschaften so anschau, dann würds ungesetzt unheimlich schwer für uns werden.

 

Unbenannt.png

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Andrew Laeddis schrieb Gerade eben:

 

Ja und vor allem auch das sich die Favoriten (gelb) der Q3 für die CL durchsetzen. Denn jede gesetzte Mannschaft die dort ausgescheidet, kommt zu uns und verdrängt uns ebenso um einen Platz. Meine Gruppenphaseneuphorie hält sich deshalb auch noch in Grenzen. Weil wenn ich mir die gesetzten Play-Off Mannschaften so anschau, dann würds ungesetzt unheimlich schwer für uns werden.

 

Unbenannt.png

von den gesetzten cl mannschaften hauts ganz sicher wen raus! die frage is halt, wer lässt von denen über uns in der el aus?! :) ich bin da leider auch noch ziemlich skeptisch für die Q4, sollten wir überhaupt so weit kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Andrew Laeddis schrieb vor 6 Minuten:

 

Ja und vor allem auch das sich die Favoriten (gelb) der Q3 für die CL durchsetzen. Denn jede gesetzte Mannschaft die dort ausgescheidet kommt zu uns und verdrängt uns ebenso um einen Platz. Meine Gruppenphaseneuphorie hält sich deshalb auch noch in Grenzen. Weil wenn ich mir die gesetzten Play-Off Mannschaften so anschau, dann würds ungesetzt unheimlich schwer für uns werden.

 

Unbenannt.png

YB + bukarest sind auch vor uns. da isses dann egal, wer von den beiden gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
HwG schrieb vor 15 Minuten:

von den gesetzten cl mannschaften hauts ganz sicher wen raus! die frage is halt, wer lässt von denen über uns in der el aus?! :) ich bin da leider auch noch ziemlich skeptisch für die Q4, sollten wir überhaupt so weit kommen! 

Da hast du recht. Sind schließlich 13 Partien (bei den Duellen von YB und Bukarest is wurscht) bei denen uns nur eine umfallen darf. Sofern Gala, Astra und/oder Maccabi ausscheiden, könnens bis zu maximal 4 Umfaller in der 3 CL Quali sein. Also alles in allem nicht wirklich erfolgsversprechende Aussichten. 

Wie du sagst, vorausgesetzt wir kommen überhaupt Q4 :)

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.