FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2017 cmburns schrieb am 14.6.2017 um 16:35 : Yoda die Wahrheit er spricht! diese szenarien sind jedoch unwahrscheinlicher, als alles andere. beispielsweise ein ausschluss unser von internationalen bewerben. somit sind wir fix gesetzt. hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juni 2017 geiler scheiß, bald gehts los morgen is auslosung für el qr 1 und 2. altach in qr1 und sturm in qr2 spitzts die ohren burschen: EUROPAPOKAL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten: geiler scheiß, bald gehts los morgen is auslosung für el qr 1 und 2. altach in qr1 und sturm in qr2 spitzts die ohren burschen: EUROPAPOKAL! Und wann erfährt Rapid seinen Gegner? bearbeitet 18. Juni 2017 von p a t 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2017 p a t schrieb vor 17 Minuten: Und wann erfährt Rapid seinen Gegner? steht im anderen Thread: Stripe schrieb am 6/15/2017 um 09:28 : wann wird der ÖFB Cup gelost? Immerhin ist in einem Monat die erste Runde. J.E schrieb am 6/16/2017 um 16:38 : 26.6 http://tv.orf.at/all/20170626/filter?cat=Sport jetzt bist du wieder mit infos dran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 p a t schrieb vor 5 Stunden: Und wann erfährt Rapid seinen Gegner? As Monaco bringt Europacupflair in die Vorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Amoi sag ich's noch... Die grünen schei**en auf internationale UEFA bewerbe... Die spielen viel lieber in EADS-cup.... Weil sie da mehr "verdienen" können... bearbeitet 18. Juni 2017 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2017 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: As Monaco bringt Europacupflair in die Vorstadt. Und sicher wieder an die 30k zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Juni 2017 versteh ich das richtig, wir hätten gerne das die die 2. runde nicht überstehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Und sicher wieder an die 30k zuseher Das schaffen wir auch. Halt mit 3 Spielen zusammengerechnet. Außer wir haben einen Kracher ala AS Roma dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juni 2017 hope and glory schrieb vor 11 Stunden: As Monaco bringt Europacupflair in die Vorstadt. Und wenn sie gewinnen, werden alle Medien wieder mal den neuen Meister schon ein bisschen vorzeitig küren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juni 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Und wenn sie gewinnen, werden alle Medien wieder mal den neuen Meister schon ein bisschen vorzeitig küren. Dann sind sie französischer Meister auch noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) HwG schrieb vor 25 Minuten: versteh ich das richtig, wir hätten gerne das die die 2. runde nicht überstehen?! Ja und vor allem auch das sich die Favoriten (gelb) der Q3 für die CL durchsetzen. Denn jede gesetzte Mannschaft die dort ausgescheidet kommt zu uns und verdrängt uns ebenso um einen Platz. Meine Gruppenphaseneuphorie hält sich deshalb auch noch in Grenzen. Weil wenn ich mir die gesetzten Play-Off Mannschaften so anschau, dann würds ungesetzt unheimlich schwer für uns werden. bearbeitet 19. Juni 2017 von Andrew Laeddis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Juni 2017 Andrew Laeddis schrieb Gerade eben: Ja und vor allem auch das sich die Favoriten (gelb) der Q3 für die CL durchsetzen. Denn jede gesetzte Mannschaft die dort ausgescheidet, kommt zu uns und verdrängt uns ebenso um einen Platz. Meine Gruppenphaseneuphorie hält sich deshalb auch noch in Grenzen. Weil wenn ich mir die gesetzten Play-Off Mannschaften so anschau, dann würds ungesetzt unheimlich schwer für uns werden. von den gesetzten cl mannschaften hauts ganz sicher wen raus! die frage is halt, wer lässt von denen über uns in der el aus?! ich bin da leider auch noch ziemlich skeptisch für die Q4, sollten wir überhaupt so weit kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Juni 2017 Andrew Laeddis schrieb vor 6 Minuten: Ja und vor allem auch das sich die Favoriten (gelb) der Q3 für die CL durchsetzen. Denn jede gesetzte Mannschaft die dort ausgescheidet kommt zu uns und verdrängt uns ebenso um einen Platz. Meine Gruppenphaseneuphorie hält sich deshalb auch noch in Grenzen. Weil wenn ich mir die gesetzten Play-Off Mannschaften so anschau, dann würds ungesetzt unheimlich schwer für uns werden. YB + bukarest sind auch vor uns. da isses dann egal, wer von den beiden gewinnt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) HwG schrieb vor 15 Minuten: von den gesetzten cl mannschaften hauts ganz sicher wen raus! die frage is halt, wer lässt von denen über uns in der el aus?! ich bin da leider auch noch ziemlich skeptisch für die Q4, sollten wir überhaupt so weit kommen! Da hast du recht. Sind schließlich 13 Partien (bei den Duellen von YB und Bukarest is wurscht) bei denen uns nur eine umfallen darf. Sofern Gala, Astra und/oder Maccabi ausscheiden, könnens bis zu maximal 4 Umfaller in der 3 CL Quali sein. Also alles in allem nicht wirklich erfolgsversprechende Aussichten. Wie du sagst, vorausgesetzt wir kommen überhaupt Q4 bearbeitet 19. Juni 2017 von Andrew Laeddis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts