Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 Aveiro Santos schrieb vor 7 Minuten: Geile Gruppe! Nur statt Athen hätte es ruhig ein leichteres Los wie Lugano oder Zlin sein können. Dafür gibts ein Wiedersehen mit Traustason 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 In der Gruppe mach ma nicht viele Punkte....aber Potential für Ticketverkauf hat sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 Und wehe der Golgol macht ein Tor gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. August 2017 Best Group from the Pot !! super Away Fahrten und auch für Heim sehr attraktiv wie viel dann kommen könnte auch stark von unseren Leistungen in der EL abhängen, kann schon recht voll werden aja https://www.facebook.com/fkaustria/?hc_ref=ARRrBy0rcMuQWUu55_sGEOkDPtKmr-BruqxPte8MTBT2BPTFAPIzPa4Xib7JYvOjJgk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2017 HMF schrieb vor 14 Minuten: Na klar, da werd ich grad Dich dafür brauchen, dass mir wer was erklärt. Kennen wir uns? Nein, also sei leise mit Behauptungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 Owls schrieb vor 2 Minuten: Kennen wir uns? Nein, also sei leise mit Behauptungen. Nein, zum Glück nicht. Mir reichen schon Deine Äußerungen im Forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2017 HMF schrieb vor 1 Minute: Nein, zum Glück nicht. Mir reichen schon Deine Äußerungen im Forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Dafür gibts ein Wiedersehen mit Traustason und jelic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden: Und wehe der Golgol macht ein Tor gegen uns Der wird sich schon zamreissn. Ein Wiedersehen mit Filipovic hätte zwar auch was ghabt, aber der ist als Auskunftsperson bei seinem neuen Verein wohl ein bissl am aktuelleren Stand als der Gorgonese. Aveiro Santos schrieb vor 3 Stunden: Geile Gruppe! Nur statt Athen hätte es ruhig ein leichteres Los wie Lugano oder Zlin sein können. Sportlich im Vorfeld eigentlich relativ ähnlich wie letztes Jahr würde ich meinen. Find die Kombo aus Athen & Rijeka eigentlich giftiger als die Giurgius und Pilsen, ob Milan oder Roma ist wohl recht ähnlich. Milan ist heuer fast noch besser aufmagaziniert, aber sicherlich weniger gut eingespielt als die Romamannschaft im Vorjahr. Aber Forza Nerazurri, schade dass wir die blau-schwarze Away-Panier nimmer ham. Insbesondere für den Absatz von 3er-Abos sicher dankbare Gruppe, aber sportlich - da unser stärkstes Jahr aus der 5-Jahreswertung der Klubs fällt - ein hartes, spannendes Stück Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Wieviel Punkte haben wir jetzt in dieser EC Saison samt Aufstieg gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 26. August 2017 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Wieviel Punkte haben wir jetzt in dieser EC Saison samt Aufstieg gemacht? 2,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Percudani schrieb am 26.8.2017 um 08:18 : 2,0 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. August 2017 Was denkt ihr wie viele 3er Abos werden wir absetzen? Und wie viele Leute bei welchem Spiel? Denkt ihr wir können an die CL damals anknüpfen? Da waren ja nie unter 30 000 in der Gruppenphase oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2017 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Was denkt ihr wie viele 3er Abos werden wir absetzen? Und wie viele Leute bei welchem Spiel? Denkt ihr wir können an die CL damals anknüpfen? Da waren ja nie unter 30 000 in der Gruppenphase oder irre ich mich? Darüber wird doch die ganze Zeit geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. August 2017 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Darüber wird doch die ganze Zeit geschrieben. Achja war auf 132 nicht auf 142 ^^ Denke bei Milan könnte es ähnlich wie bei Atletico werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts