DominikWien Banklwärmer Geschrieben 25. August 2017 Topf 1 AC Milan, Lazio Rom oder Arsenal Topf 3 FC Köln Topf 4 Slavia Prag wäre ein schönes Auswärtsspiel, schnell und gut von Wien erreichbar, tolle Stadt, schönes Stadion! Oder Östersunds FK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. August 2017 die sun schrieb gestern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2017 Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten: Kann nochmal jemand sagen auf welchem TV-Sender das übertragen wird? Dann spar ich mir den Stream. Danke! Sky Sport News 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. August 2017 loibl schrieb vor 1 Minute: Sky Sport News Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. August 2017 John Garcia schrieb vor 2 Minuten: die sun schrieb gestern: Jeder wünscht sich uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 DeusAustria schrieb vor 24 Minuten: Du bist ein Traum Gg. infantile Einzeiler. Noch 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2017 Wie gerne würde ich die Gesichter in London sehen, wenn wir dort mit 5000 Leuten auf den Rängen ein heroisch erkämpfter Remis feiern nachdem wir schon 3:1 hinten waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2017 Wie wärs wenn man aufhört irgendwelche Wunschgegner zu posten? Wir müssen es erstmal in die Gruppenphase schaffen. Daumen drücken für heute Abend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2017 Puta Bilbao!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. August 2017 horr1911 schrieb vor 21 Minuten: Aber sonst passt alles? Ich hoffe wir können dann in Athen auf dich zählen wenn's losgeht ? manchmal frag ich mich echt Bei dir nicht nur manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 John Garcia schrieb vor 21 Minuten: die sun schrieb gestern: Ja, die wollen halt auch einen Publikumsmagneten in der Best Possible Group 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2017 Kann jemand dann den Link zum UEFA (Mafia!!111) stream reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 25. August 2017 horr1911 schrieb vor 41 Minuten: Aber sonst passt alles? Ich hoffe wir können dann in Athen auf dich zählen wenn's losgeht ? manchmal frag ich mich echt Sorry, hab da nur an die sehenswerte Stadt gedacht, nicht aber, wie's dort zugeht ;o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Kann jemand dann den Link zum UEFA (Mafia!!111) stream reinstellen? der geht erst um 13:00 online, wie weiter oben bereits geschrieben wird es auch auf sky sport news übertragen - ganz legal & gratis zu streamen @ https://www.skysportaustria.at/ssnhd/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2017 coco-jambo schrieb Gerade eben: Sorry, hab da nur an die sehenswerte Stadt gedacht, nicht aber, wie's dort zugeht ;o) Passt schon war nicht als Anschnauzen gemeint aber ich war letztes Jahr bei einem Kampfsportturnier in Athen und da war Pao vs Piräus. Das würde ich mir gerne mit der Austria ersparen. Da gehen nach dem Spiel 20er und 30er Gruppen durch die Stadt und durchsuchen die Lokale nach Leuten mit roten (in unserem Fall violetten) T-Shirts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts