sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2017 Das muss ein Zeichen von oben sein: Auslosung simuliert: ARSENAL/ AUSTRIA / BEER-SHEVA/SLAVIA PRAG die Israelis brauch ich nicht - aber scheiss egal - Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2017 Bei mir ist folgendes rausgekommen: Lazio, Waregem, Östersunds. Damit wäre ich zufrieden! Ich hoffe auf einen Kracher aus Topf 1 und halbwegs schlagbare Gegner aus Topf 3 & 4. Natürlich hätte auch Köln mit unserem Petzi Stöger was, aber dann hätte ich im Gegenzug gerne Kopenhagen oder Braga aus Topf 1, damit wir da zumindest eine Chance haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2017 Ich will Arsenal, der rest ist mir wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2017 Keine Ahnung, warum Köln als so schwer dargestellt wird. Daheim können wir die sowieso schlagen und auswärts ist da sicher was drinnen. Die haben halt einen guten Namen und sind kultig. Das wars aber auch schon. Sportlich solide, keine Frage, aber weit weg von nicht zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Arsenal, Austria Wien, Rosenborg, Östersund Pilsen, Austria Wien, Köln, Lugano Das wären meine beiden Kombis :-) Jeweils 1 Zugnummer und dann vielleicht Gegner, wo was gehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2017 Ich bleib dabei. Gruppe A. Arsenal Austria Atalanta Arnhem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer-Veilchen Amateur Geschrieben 25. August 2017 LAZIO AUSTRIA BEER SHEVA RS BELGRAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2017 Wer sich freiwillig einen Belgrader Verein wünscht dem kann man auch nicht mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Die Uhr tickt. Noch 2 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. August 2017 LIEBE LOSFEE NOCHEINMAL FÜR DICH : KÖLN , MILAN , ARSENAL ,KOPENHAGEN BITTE IRGENDWAS DARAUS ! DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 Was habts ihr alle mit dem Oaschverein Arsenal? Hat Euch das 1:6 damals ned gereicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2017 Sameta schrieb vor 4 Minuten: Wer sich freiwillig einen Belgrader Verein wünscht dem kann man auch nicht mehr helfen. Werde ich auch nie verstehen. Kannst nicht auswärts fahren ohne mulmiges Gefühl und dank Happel isses in Wien auch ein Auswärtsspiel für uns. Die Belgrader Vereine kann man sich von mir aus wünschen, wenn man daheim viele Zuschauer hat. Aber mit einem derart erbärmlichen Zuschauerzuspruch wie bei uns, ist das nur deppert. HMF schrieb Gerade eben: Was habts ihr alle mit dem Oaschverein Arsenal? Hat Euch das 1:6 damals ned gereicht? Geht wohl um London away. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2017 Bilbao / Austria Wien / Atalanta / Slavia Prag not bad - in meiner Gruppe würds gscheit abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Mir is egal gegen wen wir spielen aber da sind heuer schon sportlich ziemliche brocken dabei dafür eher wenig attraktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 25. August 2017 Heut krieg ma eine geile Gruppe. Ich spürs: Arsenal/Milan Köln FC ZlinDas wäre auch mein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts