XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2017 WIR SIND AUSTRIA WIEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2017 Ein fach nur Arsenal - einmal bitte- nur dieser wunsch falls wir eine oarsch gruppe wie zb pilsen - austria- tiraspol- skopje bekommen - bitte gruppenphase in st pöten!!!!! einfach dann nur mehr so viele saison Abos verkaufen- wie plätze in st pölten wären - und dann hat jeder happel abonnent vorkaufsrecht in st. Pölten - bleibt was übrig - freier verkauf - win-win weil mit der o.a. Gruppe bekommst keine 10-12k ins happel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Athletic Bilbao Austria Wien 1.FC Köln FC Zlin :) Da wäre für alle was dabei ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Wann hat die Austria eigentlich das letzte Mal Europacup gegen einen Engländer gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Wann hat die Austria eigentlich das letzte Mal Europacup gegen einen Engländer gespielt? Chelsea '94? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 IceChris schrieb vor 4 Stunden: Nette Spielerei: https://draw.inker.fun/#/el/gs/2017 Pilsen Austria Wien Atalanta Roter Stern Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2017 Alles nur nicht Köln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Mir egal wer kommt. Wichtigste ist es, dass ich die Austria international spielen sehe. Mein Hauptmotiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Mir egal wer kommt. Wichtigste ist es, dass ich die Austria international spielen sehe. Mein Hauptmotiv. Naja. Ich wünsche mir schon einen wirklich attraktiven Gegner ala Arsenal weil dann die Kassa beim Heimspiel passt und die Auswärtsreise geil wird. Dazu zwei machbare Gegner damit wir die Chance aufs Weiterkommen haben. A gsunde Mischung hoid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Naja. Ich wünsche mir schon einen wirklich attraktiven Gegner ala Arsenal weil dann die Kassa beim Heimspiel passt und die Auswärtsreise geil wird. Dazu zwei machbare Gegner damit wir die Chance aufs Weiterkommen haben. A gsunde Mischung hoid... Klar wäre eine attraktive und machbare Gruppe noch geiler. Aber ich bin jetzt erstmal überglücklich, dass wir den Einzug geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2017 IceChris schrieb vor 5 Stunden: Nette Spielerei: https://draw.inker.fun/#/el/gs/2017 Dynamo Kiew Austria Köln Vitesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 IceChris schrieb vor 6 Stunden: Nette Spielerei: https://draw.inker.fun/#/el/gs/2017 Braga, AUSTRIA WIEN, Beer-Sheva, Apollon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2017 Dynamo Kiew Austria Wien Astana Vardar Skopje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2017 Leiwand: Arsenal, Milan Köln, Hoffenheim, Bergamo Roter Stern, Slavia, AEK Aufstieg: Kopenhagen/Braga/Pilsen Guimaraes, Rosenborg, Sheriff, Waregem, Luhansk Limassol, Arnheim, Zlin, Östersund, ( Skenderbeu/Skopje - kenn ich zu wenig, passen wohl auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. August 2017 Gratulation zum Aufstieg - wünsch euch, wie uns, eine machbare u trotzdem attraktive Gruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts