Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2017 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Utrecht könnte interessant werden. Wieso weil Bara dann gleich auf seinen Ex-Verein trifft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2017 Irgendwann will ich Freiburg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben: Wieso weil Bara dann gleich auf seinen Ex-Verein trifft ? Für nähere Infos, bitte bei @Stripe nachfragen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2017 Nr. 2 vom ASB War dann gleich mal im Channel 3 unabsichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2017 p a t schrieb vor 3 Minuten: Irgendwann will ich Freiburg. auf freiburg kann ich zehn krapfn legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: auf freiburg kann ich zehn krapfn legen. Nur weils die Antithese deines Heimclubs sind: Nie über den EC sprechen und einfach reinkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2017 p a t schrieb vor 2 Minuten: Nur weils die Antithese deines Heimclubs sind: Nie über den EC sprechen und einfach reinkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2017 FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten: Zu früh? Dann entschuldige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2017 p a t schrieb vor 5 Minuten: Zu früh? Dann entschuldige. oda wurst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe es kommen. RB gewinnt den Cup und wir steigen in Q3 ein. Nach einem 0:0 auswärts,steigen wir mit einem 1:0 Heimsieg auf. Torschütze in der Nachspielzeit gg. seinen Ec-Verein Utrecht ist Barazite..... ist wohl klar dass wir das zweite spiel auswärts haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2017 Da wir auf einen Ostblockverein treffen ist dieses Szenario nicht möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Mai 2017 p a t schrieb vor 1 Stunde: Irgendwann will ich Freiburg. !!! Hoffentlich in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 55 Minuten: Da wir auf einen Ostblockverein treffen ist dieses Szenario nicht möglich. inkl. einer fixen Niederlage, eh kloa. Immerhin sind wir noch nie in dieser Qualirunde, zu der bestimmten Mondphase gegen einen Verein aus den östlichen Ländern weitergekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2017 Sollten wir es heuer wieder in die Gruppenphase schaffen, ist klar was ich unbedingt will: Köln. Wäre sportlich eine Herausforderung und ein leiwandes Wiedersehen Für die Quali: was in machbarer Fahrzeit von Wien. Heuer hätte ich nämlich Zeit und Geld für europäische Auswärtsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2017 Wenn man sich Berts Seite ansieht, könnte der FAK in einer etwaigen Gruppenphase in Topf 3 sein. Da für mich der Einzug in die Gruppe klar ist, hier meine Wunschauslosung: AC MILAN EVERTON FC KÖLN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts