EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 38 Minuten:

Mich musst nicht fragen, ich weiß es ja selbst nicht..., darum frag ich ja. :=

Naja, Delije könnte man als Fußballinteressierter schon mal gehört haben... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Mannschaftsflieger wars damals ja auch lustig. Bis kurz vor unserer Landung war der Flughafen gesperrt, weils zu windig war. Unser Purser hat noch durchgesagt, dass es ein wenig ruppig werden könnt und dass sich das Speibsackerl in der Sitztasche befindet. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

bist dorthin schon mal geflogen?? :D 

"one wing low" nennen die piloten solche aufsetzer :) die coolste landebahn europas hat aber immer noch gibraltar. da darfst als autofahrer depat warten, bis der flieger vorbei is :D 

 

gibraltar-airport-runway.jpg 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 32 Minuten:

ich weiß eh, wie irre die schon unterwegs waren. waren die nicht auch in kostanay damals mitm bus? :)

spieltermine sind 17. +24.8

Nein, da sinds auch geflogen. Quelle ich; war damals auch dabei im Flieger.

Wäre bei einer Strecke von ca. 4050km wohl auch ein bisserl zu weit; zumindest fürs nächste Heimspiel dann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi to all from Belgrade.

Wish we can play game vs Austria.

That can be so cool, and 2 home games for us :)

First at Marakana in front of 55,000 fans, later in Wienna. We must wait for the UEL draw first.

bearbeitet von RSB FKCZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
RSB FKCZ schrieb vor 1 Minute:

Hi to all from Belgrade.

Wish we can play game vs. Austria.

That can be so cool, and 2 home games for us :)

First at Marakana in front of 55,000 fans, later in Wienna. We must wait for the UEL draw first.

In Away Matches we Play Better. So Advantage for us. Thank You.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.