EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich hab mir jetzt mal genau angeschaut was passieren muss, dass wir im Play-Off gesetzt sind.

Es gibt in der CL Quali 15 Mannschaften die theoretisch noch vor uns kommen können, sollten diese in der CL Q3 ausscheiden und somit ins Play Off der EL kommen. (Young Boys und Steaua als ungesetzte schon vor uns) Auf der anderen Seite gibt es 18 Mannschaften aus der EL die vor uns sind, jedoch noch am Weg zum Play-Off in Q2 (Gala, Maccabi & Astria) oder Q3 (Rest) ausscheiden können und uns somit um einen Platz noch oben klettern lassen.

Solange also alle 18 Favoriten in der EL Q3 aufsteigen, heißt das, dass nicht mehr als 1 Favorit in der Q3 CL scheitern darf. Es sollte also immer ein Q3 Favorit aus der EL mehr ausscheiden als aus der Q3 CL, dann passts.

Auf den beiden Listen sieht man die Mannschaften vor uns (Young Boys & Steau ausgenommen - der Gewinner aus deren Paarungen is ja ohnehin vor uns. Die markierten Mannschaften spielen schon in Q2 und können daher auch schon früher ausscheiden)

H0ccHHhT5OWOAAAAAElFTkSuQmCC

Ich hoffe es geht sich für uns aus im Play Off gesetzt zu sein, sonst wirds verdammt hart, wenn man sich die gesetzten Gegner anschaut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 5 Stunden:

Theoretisch ja. Allerdings gibts vorher noch eine Unterteilung in 1 Gruppe zu 10 Teams (5 seeded, 5 unseeded) und 4 Gruppen zu 12 Teams.

Nur aus dem gleichen Land geht natürlich nicht.

Gibts diese Liste schon?

Ist das eigentlich neu dass schon gelost wird obwohl die Aufsteiger aus Q2 noch gar nicht fixiert sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rata schrieb vor 4 Stunden:

Gibts diese Liste schon?

Ist das eigentlich neu dass schon gelost wird obwohl die Aufsteiger aus Q2 noch gar nicht fixiert sind?

Ist schon einige Jahre so mit der Auslosung. Erst das PlayOff wird dann tatsächlich erst nach den Rückspielen ausgelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
since1312 schrieb vor 2 Stunden:

gibt es heute vor der auslosung wieder so eine voreinteilung wo der kreis unserer möglichen gegner minimiert wird (lostöpfe) oder wird das in dem fall nicht gemacht nachdem runde 2 noch nicht fertig gespielt ist?

Soweit ich weiß, wird das wieder so gemacht!

Hach, was bin ich Spitz auf die Auslosung heute - Europapokal :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
since1312 schrieb vor 2 Stunden:

gibt es heute vor der auslosung wieder so eine voreinteilung wo der kreis unserer möglichen gegner minimiert wird (lostöpfe) oder wird das in dem fall nicht gemacht nachdem runde 2 noch nicht fertig gespielt ist?

Ja die gibt es und wir bekommen dann den Sieger der jeweiligen Begegnung die uns zugelost wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dann werd ich bis dahin wohl alle paar min die uefa seite aktualisieren:fuckthat:

 

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2485015.html#/photos/

hier nochmal die offizielle bestätigung, irgendwann heute früh werden die töpfe eingeteilt, aber 13 uhr wird die auslosung dann wie immer gestreamt

 

 

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Offizielle UEFA Seite :love:

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2485185.html#/photos/

Alles, was Sie wissen sollten: #UEL Auslosung dritte Qualifikationsrunde

Mittwoch, 12. Juli 2017

Freiburg, Austria Wien und Fenerbahçe gehören zu den prominenten Teams, die am Freitag bei der Auslosung der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Europa League ab 13 Uhr auf ihren Gegner warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.