HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 DrSaurer schrieb vor 38 Minuten: Mich musst nicht fragen, ich weiß es ja selbst nicht..., darum frag ich ja. Naja, Delije könnte man als Fußballinteressierter schon mal gehört haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 ozzy schrieb vor 33 Minuten: funchal landeanflug ist kult. links sitzen, dann hat man wirklich was davon bist dorthin schon mal geflogen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2017 ton1z schrieb vor 2 Minuten: bist dorthin schon mal geflogen?? yep - kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 ozzy schrieb vor 2 Minuten: yep - kult hehe als ich geflogen bin, musste er sogar noch einmal durchstarten, also hab ich das spektakel zwei mal erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2017 Ok, ändere meinen tipp von pana auf roter stern od aek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Im Mannschaftsflieger wars damals ja auch lustig. Bis kurz vor unserer Landung war der Flughafen gesperrt, weils zu windig war. Unser Purser hat noch durchgesagt, dass es ein wenig ruppig werden könnt und dass sich das Speibsackerl in der Sitztasche befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 14 Minuten: bist dorthin schon mal geflogen?? "one wing low" nennen die piloten solche aufsetzer die coolste landebahn europas hat aber immer noch gibraltar. da darfst als autofahrer depat warten, bis der flieger vorbei is bearbeitet 4. August 2017 von HwG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 HwG schrieb vor 32 Minuten: ich weiß eh, wie irre die schon unterwegs waren. waren die nicht auch in kostanay damals mitm bus? spieltermine sind 17. +24.8 Nein, da sinds auch geflogen. Quelle ich; war damals auch dabei im Flieger. Wäre bei einer Strecke von ca. 4050km wohl auch ein bisserl zu weit; zumindest fürs nächste Heimspiel dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Ok, ändere meinen tipp von pana auf roter stern od aek Wird fix einer von den beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Negan schrieb vor 59 Minuten: Dazu kommt die Anreise, zuerst nach Lissabon, dann mit einem Charterflug auf die kleine Insel. Wennst als Gegner dort ankommst bist im Grunde schon völlig geschafft. ?? Die Mannschaft fliegt das mit Charter direkt. 3,5-4h bist dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSB FKCZ Anfänger Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Hi to all from Belgrade. Wish we can play game vs Austria. That can be so cool, and 2 home games for us First at Marakana in front of 55,000 fans, later in Wienna. We must wait for the UEL draw first. bearbeitet 4. August 2017 von RSB FKCZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2017 RSB FKCZ schrieb vor 1 Minute: Hi to all from Belgrade. Wish we can play game vs. Austria. That can be so cool, and 2 home games for us First at Marakana in front of 55,000 fans, later in Wienna. We must wait for the UEL draw first. In Away Matches we Play Better. So Advantage for us. Thank You. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. August 2017 Marktwerte gemäß Transfermarkt.at (ich weiß...): Austria: 25 M Maritimo: 16 M Roter Stern: 21 M AEK: 31 M Osijek: 13 M Shkendija: 7 M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. August 2017 Roter Stern muss nicht sein aber vor AEK ( 4ter in Griechenland ) bzw. Maritimo ( 6ter in Portugal ) brauchen wir uns doch bitte nicht anscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: In Away Matches we Play Better. So Advantage for us. Thank You. Limassol disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts