Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. Juni 2017 Bis zur Gruppenphase ist es noch ein langer, steiniger Weg. Werden sicher wieder sehr enge Partien dabei sein ( siehe Trnava, Rosenborg war eigentlich die Ausnahme ). Losglück gehört auch als gesetztes Team dazu, sonst spielst bei 50 Grad in Israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2017 Ziagal schrieb vor 12 Stunden: Mittlerweile sind es 6 geworden. Oleksandrya (Ukr), KV Oostende (Bel) , Universitatea Craiova(Rom), Dinamo Bukarest (Rom), Arka Gdynia (Pol) und Olimpik Donetsk (Ukr) Viel Glück euch! Oleksandya ist aber haarscharf noch bei den ungesetzten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juni 2017 admirana111 schrieb vor 1 Minute: Viel Glück euch! Oleksandya ist aber haarscharf noch bei den ungesetzten. Da wir gut sind brauchen wir kein Glück. Aber trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2017 einmal meine wunschliste: die rangers dürfen in q2 mal auf einen guten gesetzten treffen (10k+), detto ferencvaros. ansonsten: 1. valletta fc 2. belfast 3. haugesund 4. st. johnstone 5. östersund 6. levadia tallinn 7. reykjavik 8. norrköping ich würde zwar in meiner länderliste nicht voran kommen, dass nehme ich aber liebendgerne in kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. Juni 2017 FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten: einmal meine wunschliste: die rangers dürfen in q2 mal auf einen guten gesetzten treffen (10k+), detto ferencvaros. ansonsten: 1. valletta fc 2. belfast 3. haugesund 4. st. johnstone 5. östersund 6. levadia tallinn 7. reykjavik 8. norrköping ich würde zwar in meiner länderliste nicht voran kommen, dass nehme ich aber liebendgerne in kauf. Hau gesund. Geiler Name. Allein schon deswegen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juni 2017 Ich erinnere nur an letztes Jahr wo wir eigentlich schon so gut wie raus waren in Q3 gegen Trnava. Da hat uns Friese kurz vor Schluss den arsch gerettet und dann die jungen wilden beim Elferschiessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2017 Owls schrieb vor einer Stunde: Ich erinnere nur an letztes Jahr wo wir eigentlich schon so gut wie raus waren in Q3 gegen Trnava. Da hat uns Friese kurz vor Schluss den arsch gerettet und dann die jungen wilden beim Elferschiessen. Das Spiel war neben dem Rom 3:3 für mich das beste Spiel der Saison Rotl hoch nach vorne, Kvasi gewinnt das Duell, der Ball zu Friese, der setzt sich durch und Tor. Und dann retten die jungen Burschen im Elferschießen den Aufstieg Nostalgie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2017 admirana111 schrieb vor 4 Stunden: Oleksandya ist aber haarscharf noch bei den ungesetzten. sie können aber nicht mehr zu den gesetzten rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2017 FAK-masteR schrieb vor 9 Minuten: sie können aber nicht mehr zu den gesetzten rutschen. Ich rutsch gleich zu dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 sie können aber nicht mehr zu den gesetzten rutschen.natürlich können sie, wenn vorher gesetzte ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: natürlich können sie, wenn vorher gesetzte ausscheiden nein, weil wenn die ausscheiden übernehmen die, die sie besiegt haben die punkte von den gesetzten. zumindest verstehe ich den satz so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 nein, weil wenn die ausscheiden übernehmen die, die sie besiegt haben die punkte von den gesetzten. zumindest verstehe ich den satz so.jetzt, wo du es sagst, da war mal was. absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2017 jetzt, wo du es sagst, da war mal was. absurdWar doch nur für die 2. Runde nachdem 1. und 2. gleichzeitig gelost werden ? Oder hab das falsch in Erinnerung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juni 2017 Gilt auch für die 3. Runde, da diese zwischen Hin- und Rückspiel der 2. Runde gelost wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2017 In der quali zählt nur das weiterkommen. Geile und schwierige Gegner brauch ich erst in der gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts