#27 - Mahamadou Dembele


Recommended Posts

Spielleser
Rainman80 schrieb vor 10 Minuten:

ERNSTHAFT? 

JA

1. nein war Ironie! 

2. das es diesen so gab wusste ich jetzt echt nicht.  Wieder schlauer geworden. Danke - Not my day! #michschämensollt

Dann ist nur offen wie hoch ist das Fixum (davon hängen Sonderzahlungen ab) und wie hoch Prämien etc. 

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 1 Minute:

1. nein war Ironie! 

2. das es diesen so gab wusste ich jetzt echt nicht. Wieder schlauer geworden. Danke - Not my day!

Dann ist nur offen wie hoch ist das Fixum (davon hängen Sonderzahlungen ab) und wie hoch Prämien etc. 

 

Inwiefern war es Ironie wenn du dann beim zweiten Punkt meinst, du wusstest es wirklich nicht.? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Inwiefern war es Ironie wenn du dann beim zweiten Punkt meinst, du wusstest es wirklich nicht.? :davinci: 

Das der Kollektivvertrag zwingend ist ließt ja in den ersten Zeilen des Vertrages. Das er zwingend ist wusste ich (War ironisch provokativ) 

Das es diesen so genau gibt (bin ihn jetzt überflogen) wusste ich nicht. 

Soll ich mich auch bei dir entschuldigen? ;) 

Wieder was gelernt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem 13. und 14. ist auch eine komische Diskussion. Man argumentiert mit Jahresgehältern und in Frankreich gibt es definitiv kein 13. Und 14. Gehalt im Jahr. Also ich geh fix aus, dass das Jahresgehalt durch 12 dividiert wurde.

Wäre trotzdem noch viel Geld und in Frankreich tendiert man auch eher dazu Gehalt vor Einkommensteuer zu nennen.

Er soll btw ja auch eine niedrige siebenstellige Summe an Handgeld bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem kolportierten Gehalt wäre er halt quasi von null auf hundert einer unserer Besserverdiener, vielleicht sogar Spitzenverdiener, wenn einige Leute gehen, die noch über ihm stehen in der Gehaltstabelle. 

Ob er da leistungsmäßig sofort diesem Gehalt entspricht?



Jo, deshalb hab ich auch meine Zweifel, dass es stimmt, aber wie gesagt, möglich wäre es und er wäre definitiv nicht Spitzenverdiener bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da_Wösa schrieb vor 7 Minuten:

Zuschläge hin oder her. Der verdient niemals soviel. Selbst ein Ödegaard hat nicht in diesen Regionen verdient, als er zu Real gewechselt ist. Und der war zumindest schon im Profibereich unterwegs. 

Martin hat das doppelte Jahresgehalt und da ist das Sponsoring ja noch garnicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.