Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Mai 2018 Da gehts um die Herren. Gegen das Match hätte ich ja nichts im Stadion, aber da gibts einiges zum renovieren danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Violafritz schrieb vor 8 Minuten: grad selbst gelesen...aha Hemma = heim/zu hause Zumindest lt. Google. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Mai 2018 Gaal nunmehr Wohnbaustadträtin. Wer hätte das gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2018 Im Horr nur die Austria! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Gaal nunmehr Wohnbaustadträtin. Wer hätte das gedacht. Ob der Viola-Park jetzt schneller gebaut wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2018 SCHEIß AUFS NATIONALTEAM! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 wasined schrieb vor 1 Minute: SCHEIß AUFS NATIONALTEAM! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 Owls schrieb vor 1 Stunde: 6 September ö - Schweden in unserem Stadion rapdi geschmiere incoming auf der ost. Könnens bald wieder neu sprayen den Schriftzug, der wird das fix nicht überleben. wie wärs wenn man einfach Anzeigen diesbezüglich verteilt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2018 Nicht hier rumheulen,.. de Wappler vom Verein impfen diesbezüglich,.. schreibts erna auf allen Medien wos geht , vielleicht geht ihnen ja doch mal ein Licht auf. "Toll,.. habts damit ja glücklicherweise knapp 4 Montae Zeit euch zu überlegen zu verhindern das das Gsindl von den Gschissanen die Heimsektoren vor allem die Ost verschandeln können. UND ich geh davon aus das ihr als Bedingung genannt habts das der Marek der Blosbua der Ultras bei dem Spiel nicht Stadionsprecher ist,.. oder habts da wiedermal nicht dran gedacht ,.. wie bei Kaderplanungen,.. Spieltagsplanungen und ähnlichem?" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2018 Owls schrieb am 5/14/2018 um 12:39 : Da gehts um die Herren. Gegen das Match hätte ich ja nichts im Stadion, aber da gibts einiges zum renovieren danach. einfach das stadion innen nicht fertig ausbauen oder nur mit karton....auf die beschädigungen warten....gut versichern und den innenausbau von der versicherung zahlen lassen. ich hoffe dass das die überlegung war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2018 suprsam schrieb am 15.5.2018 um 13:21 : einfach das stadion innen nicht fertig ausbauen oder nur mit karton....auf die beschädigungen warten....gut versichern und den innenausbau von der versicherung zahlen lassen. ich hoffe dass das die überlegung war... Damit wir bis zum Länderspiel nur ein halbfertiges Stadion haben. Super Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2018 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Damit wir bis zum Länderspiel nur ein halbfertiges Stadion haben. Super Idee dir ist klar dass das kein ernst gemeintes post war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2018 suprsam schrieb vor 6 Minuten: dir ist klar dass das kein ernst gemeintes post war? Nein, rechne nicht immer damit, getrollt zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. Mai 2018 weiß jemand, wann die auslosung für die neue saison ist? auch wenn der frust noch groß ist, nächstes jahr werde ich meinen freizeitkalender wieder deutlich starker an die heimspiele der Austria anpassen als dies heuer der fall war.. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2018 John Garcia schrieb vor 2 Stunden: weiß jemand, wann die auslosung für die neue saison ist? auch wenn der frust noch groß ist, nächstes jahr werde ich meinen freizeitkalender wieder deutlich starker an die heimspiele der Austria anpassen als dies heuer der fall war.. Auslosung wird üblicherweise so um den 20. Juni bekannt gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts