hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 Gizmo schrieb vor 13 Stunden: Die dabei waren wissens. Der rest gehört nicht ins netz. Das heisst nicht Netz, sondern verfickte Internet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. März 2018 Gizmo schrieb vor 20 Stunden: Die dabei waren wissens. Der rest gehört nicht ins netz. schon wieder ein treffen nur für echte fans unter dem siegel der verschwiegenheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. März 2018 Weder Neuigkeit , noch Spekulation aber die Länderspiel Pause geht ma am Oarsch . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 Weder Neuigkeit , noch Spekulation aber die Länderspiel Pause geht ma am Oarsch .nächste woche nach dem spiel wirst dir diese zurückwünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2018 Lee, Borko, Vastic, Demaku u Pejic in der startelf der amas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Lee, Borko, Vastic, Demaku u Pejic in der startelf der amas Gg. wen spielen sie? Am Ostermontag werde ich den Amas in Amstetten mal auf die Beine glotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Gg. wen spielen sie? Gegen Stadlau spielten sie u gewannen 3-1! Mehr weiss ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Gegen Stadlau spielten sie u gewannen 3-1! Mehr weiss ich nicht 3:1 Sieg nach 0:1. Tore: Vastic und 2x Frank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2018 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: 3:1 Sieg nach 0:1. Tore: Vastic und 2x Frank. Was fragst dann so wennst eh alles weisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Was fragst dann so wennst eh alles weisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2018 Stronati trainiert heute anscheinend in einem tschechischen Stadion mit Bayern Dress? Schwer zu erkennen auf seiner Instagram Story (kann man leider nicht verlinken). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 Nudelsalat schrieb vor 21 Minuten: Stronati trainiert heute anscheinend in einem tschechischen Stadion mit Bayern Dress? Schwer zu erkennen auf seiner Instagram Story (kann man leider nicht verlinken). Heute haben sie frei gehabt glaub ich, Lee hatte sowas in seiner Insta Story (#dayoff) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2018 Gastronomie Umfrage: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/umfrage--deine-gastronomie-wuensche-an-uns-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. März 2018 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Gastronomie Umfrage: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/umfrage--deine-gastronomie-wuensche-an-uns-/ Das überrascht mich jetzt doch sehr, und freut mich natürlich auch. Bin gespannt was da rauskommt. Eigentlich brauche ich nicht unbedingt einen Pulled Pork Burger oä, ein Würstel würde mir ganz reichen, wenn ich überhaupt was im Stadion esse. Hauptsache es schmeckt und geht flott. Happy hour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Nochmal: Bier, Spritzer und paar Longdrinks. Vielleicht Nüsse. Aber mehr braucht man im Stadion einfach nicht. Edit: Das gilt für uns Erwachsene. Für Kinder darf es natürlich ein reiches Angebot an antialkoholischen Getränken und Speisen geben. bearbeitet 28. März 2018 von DeusAustria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts