Recommended Posts

FAK-masteR schrieb vor 46 Minuten:

NT einberufung ist natürlich immer schön, aber es ist sicher auch kein beinbruch.

mir ist das faktisch völlig blunzn, ich verstehe es nur nicht und finde es objektiv zweifelhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

mir ist das faktisch völlig blunzn, ich verstehe es nur nicht und finde es objektiv zweifelhaft

Wie willst es objektivieren, wenn es eine subjektive Entscheidung des Teamchefs ist? Zulj und Holzhauser sind zudem schwer zu vergleichen, finde ich. Aber selbst wenn, Foda kennt einen davon eben besser. Ich finde das nachvollziehbar. Rechne aber auch damit, dass an Holzhauser spätestens im Herbst eh kein Weg mehr vorbeiführt. 

Ahja. RH, Klein und Serbest (!) sind eh auf Abruf. 

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shankly schrieb vor 12 Minuten:

Aber selbst wenn, Foda kennt einen davon eben besser. Ich finde das nachvollziehbar. Rechne aber auch damit, dass an Holzhauser spätestens im Herbst eh kein Weg mehr vorbeiführt. 

eh, die österr. lösung eben. jeder der objektiv fußball beobachtet sieht, dass rh der bessere mf spieler ist, v.a. wenn mit schlager sowieso eine laufmaschine kommt. wenn im herbst kein weg an rh vorbeiführt unterstreich das ja die von mir wahrgenommene farce. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

107 Jahre Austria Wien :clap:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schon wieder (fast) 7 Jahre her, als die Austria die tolle Jubiläums-Show in der Stadthalle veranstaltete. Und auch an den 90er kann ich mich noch sehr gut erinnern, an das Bayern-Spiel und unseren Moya. :lol: War denk ich damals eines meiner ersten Spiele im Stadion überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingofkings92 schrieb vor 23 Minuten:

107 Jahre Austria Wien :clap:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schon wieder (fast) 7 Jahre her, als die Austria die tolle Jubiläums-Show in der Stadthalle veranstaltete. Und auch an den 90er kann ich mich noch sehr gut erinnern, an das Bayern-Spiel und unseren Moya. :lol: War denk ich damals eines meiner ersten Spiele im Stadion überhaupt. 

Hat es Jesse eigentlich geschafft, Fußballer zu werden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
shankly schrieb vor 7 Minuten:

Hat es Jesse eigentlich geschafft, Fußballer zu werden? ;)

Er wechselte 2014 zum SK Rapid, 2015 zu Technopool Admira und seit Februar 2018 ist er beim FAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Im Ausblick auf die Saison 18/19 und dem Fixplatz in der CL 2019, wird es interessant werden, wie sich Teams wie Austria, Rapid und Sturm aufstellen werden, um RB anzugreifen im Meisterkampf.

Neues Ligaformat, zusätzliche Teams, wir im neuen Stadion, CL-Platz in Aussicht. Da sollte man jetzt schon Weichen stellen mit Voraussicht. Jetzt eine kluge Kaderplanung für Sommer und man wird vielleicht wieder ganz vorne angreifen können. RB wird wohl gerade dann den Kader nicht schleifen lassen und sich den Fixplatz holen wollen, aber ich fände es schön, wenn die Austria diese Chance ergreift, um ein bisschen mehr in die Kassa zu greifen, was Kaderinvestments betrifft. Zusätzlich ist eine schnelle Trainerlösung sinnvoll, um das Ganze planbarer zu machen. Ich hoffe inständig Kraetschmer hat hierfür einen Plan, denn Wohlfahrt ist ja nach eigenen Angaben eher konzeptlos und denkt nicht weit voraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Was ist an einem CL-Fixplatz sinnlos?

Er ist für uns irrelevant. Die Chance dass wir Meister werden ist viel zu gering, als dass ich mir den wünsche. Und selbst EL Fixplätze sind es mir nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ausblick auf die Saison 18/19 und dem Fixplatz in der CL 2019, wird es interessant werden, wie sich Teams wie Austria, Rapid und Sturm aufstellen werden, um RB anzugreifen im Meisterkampf.

Neues Ligaformat, zusätzliche Teams, wir im neuen Stadion, CL-Platz in Aussicht. Da sollte man jetzt schon Weichen stellen mit Voraussicht. Jetzt eine kluge Kaderplanung für Sommer und man wird vielleicht wieder ganz vorne angreifen können. RB wird wohl gerade dann den Kader nicht schleifen lassen und sich den Fixplatz holen wollen, aber ich fände es schön, wenn die Austria diese Chance ergreift, um ein bisschen mehr in die Kassa zu greifen, was Kaderinvestments betrifft. Zusätzlich ist eine schnelle Trainerlösung sinnvoll, um das Ganze planbarer zu machen. Ich hoffe inständig Kraetschmer hat hierfür einen Plan, denn Wohlfahrt ist ja nach eigenen Angaben eher konzeptlos und denkt nicht weit voraus. 

Für's Anpatzen des Sportdirektors gibt's einen eigenen Thread. Diesen auch bitte benutzen und nicht andere Threads damit zumüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Er ist für uns irrelevant. Die Chance dass wir Meister werden ist viel zu gering, als dass ich mir den wünsche. Und selbst EL Fixplätze sind es mir nicht wert.

Das ist doch Blödsinn. Wenn es die Chance eines Fixplatzes gibt, dann erwarte ich von der Austria, dass sie diesen versucht zu erreichen. Dass RB in der Liga ist, ist halt so. Aber ohne sie, hätten wir diesen Fixplatz auch nie.

Zusätzlich kann die Liga für Sponsoren und auch Spieler interessanter werden, die Österreich vielleicht bisher nur vom Skifahren her kannten. 

Man kann von RB halten was man will, aber Schuld an der eigenen Misere mit schlechten Spielen, konzeptlosen Mitarbeitern oder undurchdachter Kaderplanung, ist man schon selbst und nicht andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten