Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
t.m. schrieb vor 34 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/12/viola-talk-mit-markus-kraetschmer/

Nau, der unbedingte Wille mit FW zu verlängern klingt auch anders...

Vor allem hätte demnach bis heute eine Grundsatzentscheidung fallen müssen. Wenn man bei einer Verlängerung so lange herumdruckst, spricht das in der Regel nicht für die Person, um die es geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem hätte demnach bis heute eine Grundsatzentscheidung fallen müssen. Wenn man bei einer Verlängerung so lange herumdruckst, spricht das in der Regel nicht für die Person, um die es geht. 

Meiner Meinung nach ist er weg. Einer muss den Kopf hinhalten. Und Fink wäre die deutlich teurere Alternative. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Damals war FW bei MK soweit ich mich entsinne auch nicht erste Wahl, da haben aber wohl andere überstimmt - Katzian/Legenden etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
FAKforever1911 schrieb vor 21 Minuten:

und die alternativen?

Dafür bin ich nicht zuständig. Aber ich bin mir sicher, es gäbe Alternativen. Ich bin auch gar kein Wohlfahrt-Hater. Ich glaub nur nicht dass sie den Vertrag verlängern. Aber ich glaubs nur, wissen tu ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreissl z.b. ist ab Juni 18 ablösefrei zu haben.

Wenn man der Meinung ist nicht mit Wohlfahrt verlängern zu wollen, dann wird man schauen im Winter einen adäquaten Ersatz zu haben damit dieser schon die Sommertransferperiode planen bzw auslaufende Verträge verlängern (oder eben nicht) kann. Aber das ist sowieso alles nur Spekulation von irgendwem. Wohlfahrt wird verlängert werden und das ist auch richtig so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
the dude schrieb vor 6 Minuten:
Kreissl z.b. ist ab Juni 18 ablösefrei zu haben.

Wenn man der Meinung ist nicht mit Wohlfahrt verlängern zu wollen, dann wird man schauen im Winter einen adäquaten Ersatz zu haben damit dieser schon die Sommertransferperiode planen bzw auslaufende Verträge verlängern (oder eben nicht) kann. Aber das ist sowieso alles nur Spekulation von irgendwem. Wohlfahrt wird verlängert werden und das ist auch richtig so.

Verlängert wird er wahrscheinlich werden, als richtig würde ich es dennoch nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten