FC Salzburg International


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Slavia Prag wäre wohl der härteste Gegner gewesen, die haben ordentlich investiert. Malmö auch, da hätte man gar nicht antreten müssen...

Insofern kann man nicht von einer harten oder einfachen Gruppe reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird sind eindeutig in die "bessere" Gruppe gekommen. Astana, Malmö, Slavia Prag, etc. das wäre schon noch "schlimmer" gewesen.

Aber schau ma mal, ich denke zB nicht, dass Partizan soo stark ist und den rumänischen Meister würde ich auch nicht unterschätzen. Ausscheiden können wir gegen jeden, das ist bei unserer Truppe einfach so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ja, wird sind eindeutig in die "bessere" Gruppe gekommen. Astana, Malmö, Slavia Prag, etc. das wäre schon noch "schlimmer" gewesen.

Aber schau ma mal, ich denke zB nicht, dass Partizan soo stark ist und den rumänischen Meister würde ich auch nicht unterschätzen. Ausscheiden können wir gegen jeden, das ist bei unserer Truppe einfach so. 

Es hätte schlimmer kommen können, ja. Man neigt eben immer dazu das beste "für sich" zu wollen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb Gerade eben:

fyp :=

Naja, die Wahrscheinlichkeit ist bei manchen Duellen dann schon anders.

Aber RBS und CL-Quali passt einfach nicht, da wird jegliche Logik und am Papier spielerische Überlegenheit weggewischt. Deshalb ist das Konzept Wunschlos auch völlig zwecklos bei unser Truppe. Falls das heuer mal nicht der Fall wäre, gehört Rose sowieso ein Denkmal gebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rijeka wäre mein Horrorlos, würde dann auch passen wenn uns dann auch noch Gordon abschießt :)

Partizan auch nicht unbedingt, wobei uns spielerisch gute Teams oft sogar entgegenkommen wenn unser Pressing greift.

Euro ins Phrasenschwein: wer in die CL will, muss jeden dieser Gegner ausschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

wär für Partizan.

Wir sind in den letzten Jahren gegen jede erdenkliche Art von Gegner ausgeschieden, da ist es jetzt auch schon egal, ob wir den nominell unangenehmsten Gegner bekommen oder nicht. Zumindest wärs eine Interessante Partie, die mehr Zuseher ins Stadion locken würde.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

wobei uns spielerisch gute Teams oft sogar entgegenkommen wenn unser Pressing greift.

Uns liegt jeder Gegner wenn wir mehr (auswärts) Tore erzielen :) 

(lege 3 Euro nach) 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.