FC Salzburg International


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
adihuetter schrieb Gerade eben:

Marseille ist attraktiv aber es hätte noch viel attraktivere gegeben und die anderen sind machbar aber es hätte wohl machbarere gegeben - vor allem in Topf 4. Ist halt eine Solala-Gruppe würde ich sagen.

Wünsch dir was spielts halt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
greez schrieb Gerade eben:

Marseille ist schon ein cooles Los. :v:

finde ich auch!
Ein großer Name und mehr als schlagbar. Vorne sind sie natürlich mit Payet, Thauvin und Co. gefährlich (auch wenn Gomis extrem abgeht), hinten ist das zeitweise aber ein Hühnerhaufen. Habe mir die ersten Partien von Ihnen in der L1 angesehen und die Ergebnisse spiegeln zeitweise nicht die Leistung wieder (beispielsweise der klare Heimsieg im ersten Heimspiel, wo man über 50 Minuten klar die schlechtere Mannschaft war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch!
Ein großer Name und mehr als schlagbar. Vorne sind sie natürlich mit Payet, Thauvin und Co. gefährlich (auch wenn Gomis extrem abgeht), hinten ist das zeitweise aber ein Hühnerhaufen. Habe mir die ersten Partien von Ihnen in der L1 angesehen und die Ergebnisse spiegeln zeitweise nicht die Leistung wieder (beispielsweise der klare Heimsieg im ersten Heimspiel, wo man über 50 Minuten klar die schlechtere Mannschaft war)



Jo, wobei Rami erst noch reinkommen muss und Gustavo auch erst die Stabilität reinbringen muss. Haben auch einen guten Trainer. Wird nur interessant wie sie die EL angehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.