FC Salzburg International


Recommended Posts

Style und das Geld
Zitat

Der Überraschungspokal- und Superpokalsieger Konyaspor verkaufte derweil einige wichtige Akteure. Den bosnischen Topscorer Riad Bajic zog es nach zwei äußerst erfolgreichen Spielzeiten in Anatolien für 5,5 Millionen Euro zu Udinese Calcio in die Serie A, wo er den nächsten Schritt in seiner spielerischen Entwicklung vollziehen will.
Abwehrchef Jagos Vukovic verschlug es zum griechischen Abonnement-Meister Olympiakos Piräus. Für ihn nahm Konya ganze zwei Millionen Euro ein. Außerdem verließ Stammlinksverteidiger Barry Douglas die Adler für 1,14 Millionen Euro Richtung Wolverhampton.
Auf der Habenseite konnte Konya bislang mit zwei starken Offensivtransfers für Aufsehen sorgen. Es kam der Ex-Anderlechtprofi Imoh Ezekiel, Eren Albayrak und auch Abdou Traoré, dem im ersten Saisonspiel gegen Trabzonspor in einem Zweikampf mit Jan Durica der Fuß gebrochen wurde. Letzterer fällt daher bis zur Endphase der Saison aus.

Quelle: http://www.transfermarkt.at/saison-einschatzung-super-lig-erfolgsdruck-nach-grossinvestitionen/view/news/285125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Mitchell schrieb Gerade eben:

Scheißt man sich jetzt vor Konyaspor an? Mmn keine schlechte Gruppe 

Wieso anscheißen?? Hat halt keiner Bock jetzt in die Türkei zu fahren... dass die Mannschaft schlagbar ist wird wohl keiner bezweifeln!

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich genau das, was ich mir gewünscht habe: 1 attraktiver Gegner und 2 machbare Lose, sehr fein. 

Seh ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Scheißt man sich jetzt vor Konyaspor an? Mmn keine schlechte Gruppe 

Sehe ich auch so. Im Sinne des Weiterkommens absolut in Ordnung die Auslosung. Wirklich Glamour versprüht halt nur Marseille. Aber ich will lieber weiterkommen, als in einer Gruppe, wie die Austria zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja kein Gegner der mich interessiert

Aufstieg sollte schon drinn sein - anscheißen brauchma uns vor vitoria und den türken auch nicht - wenn wir die nicht biegen dann sind wir eh zu schlecht

chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Austria wird in der Gruppe Letzter :)

50/50 Chance ob die Schiris Rijeka oder Austria hochpfeifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Austriagruppe wäre mir lieber gewesen. Aufstieg ist machbar. Marseille wird sich überschätzen. Portugiesen eventuell auch und die Türken sind nicht soo stark

zu den Türken kann ich nichts sagen, weil ich die nicht kenne und hätte es die auch nicht gebraucht. Das Schlachtopfer in der Gruppe müsste aber Vitoria Guimaraes sein. Das ist meiner Ansicht nach ein Toplos aus Topf 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ein relativ attraktiver Gegner und 2 machbare, keine Ahnung was es da zum meckern gibt. Schön dass fur einige die Zuschauerzahlen wichtiger sind als das Sportliche :betrunken:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.