iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2017 wichtige info für nach dem spiel ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2213-wichtige-info-fuer-freitag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2017 iceman schrieb vor 3 Minuten: wichtige info für nach dem spiel ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2213-wichtige-info-fuer-freitag ich find das einfach so lächerlich.... aber okay 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten: ich find das einfach so lächerlich.... aber okay +1 Muss so sein ! ......Weil vorher die Spendenaktion für den LASK so heiss diskutiert wurde (Klinken putzen and so on...)......HIER KANN MAN MIT SEINEM VERHALTEN FÜR DEN LASK SPENDEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2017 die paar Minuten werden wir dann auch noch auf der Tribüne aushalten und dann wenn wir dürfen heißt es alle auf´s Spielfeld und jubeln. wir sind wieder in der Bundesliga, lasst und feiern. zum Spiel, natürlich wünsche ich mir einen Sieg zum Finale. Wir schlagen den FAC und Horn, dann kann keiner Sagen der LASK hat den Abstieg beeinflusst .. so nett wie wir am FAC Platz immer willkommen wurden hoffe ich das wir Horn in die Regionalliga schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2017 Ich wette 19,08 Euro, dass nach dem Schlusspfiff Leute aufs Spielfeld laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2017 Sportsfreund schrieb vor 14 Minuten: Ich wette 19,08 Euro, dass nach dem Schlusspfiff Leute aufs Spielfeld laufen. Dann blechen halt die die da laufen..... Handys raus und filmen sag ich da nur ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2017 ja genau! soweit kommts noch! was für eine drecks einstellung. reicht doch das ohnehin jeder zentimeter video überwacht wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Handys raus und filmen sag ich da nur ! ein denunziantenschwein also auch noch. aber gut, bei dir wundert mich eh nix mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2017 die einzige frage die sich morgen stellt ist das Schwarze oder das Weiße Trikot ??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2017 weiß zwecks autogrammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2017 Berni-LASK schrieb vor einer Stunde: die einzige frage die sich morgen stellt ist das Schwarze oder das Weiße Trikot ??!! beide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 Gibt es die Trikots auch direkt beim Stadion oder nur bei Machsport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 LASK_Fan1 schrieb vor 3 Minuten: Gibt es die Trikots auch direkt beim Stadion oder nur bei Machsport? Direkt beim Stadion im neuen “Fanshop“ und im Fancontainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 linza1 schrieb Gerade eben: Direkt beim Stadion im neuen “Fanshop“ und im Fancontainer. Hab ich da was überlesen? Neuer Fanshop? Wo genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 Burton1908 schrieb Gerade eben: Hab ich da was überlesen? Neuer Fanshop? Wo genau? Vorm VIP Eingang. So ein Containershop, wie ihn die Black Wings auch vor der Eishalle stehen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts