SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2017 Wittek geht zu Fürth wurde soeben bei denen, vorbehaltlich der Med-Checks, bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) SilverShark schrieb vor 4 Minuten: Wittek geht zu Fürth wurde soeben bei denen, vorbehaltlich der Med-Checks, bestätigt. Also Fürth > Rapid (falls unser Interesse wirklich vorhanden war) bearbeitet 18. Juni 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2017 somit wieder nix mit einem plan A für einen transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: Also Fürth > Rapid (falls unser Interesse wirklich vorhanden war) bestätigt meine Vermutungen/Befürchtungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Juni 2017 Silva schrieb vor 20 Minuten: Hab nicht nachgeschaut, könnte hinkommen. Edit: Wollte halt damit sagen, dass da in der Zwischenzeit zu viel passiert ist und das rundherum vielerorts beim Fußball massiv weiterentwickelt hat. In Österreich aber weniger als anderswo. 40 vereine, nicht 40 jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 Schom blöd jz. Wegen wittek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Schom blöd jz. Wegen wittek. er wird nur einer von mehreren Kandidaten sein. Also kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juni 2017 Naja, Fürth hat Aufstiegsambitionen somit ist dies für seine Entwicklung besser als der Rückschritt Österreichische Liga! Generell passiert jedoch bei uns zu wenig, bzw. bekommt man den Eindruck der Lethargie!!! Man kann nur hoffen das Bickel mehrere Alternativen in der Hinterhand hat, denn wenn Wittek wirklich Plan A war, dürfte die Chance ihn tatsächlich zu bekommen gen 0 gewesen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: er wird nur einer von mehreren Kandidaten sein. Also kein Problem Naja Top-Kandidat plus deutschsprachig, ich denke es wäre kein Nachteil gewesen hätten wir das schon fixieren können, ein kleines Problem ist das wohl schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2017 Ich vermute dass Stefan Stangl voller Demut zurückkehrt. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2017 Tulbing schrieb vor 4 Minuten: Ich vermute dass Stefan Stangl voller Demut zurückkehrt. ? Der soll bleiben wo er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2017 sundaydriver schrieb vor 17 Minuten: 40 vereine, nicht 40 jahre. Keine Ahnung was mit mir los ist, aber das ist der zweite Fail von mir innerhalb von ein paar Tage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 Lyko. Von sturm wohl auch mit guten karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2017 SilverShark schrieb vor 30 Minuten: Wittek geht zu Fürth wurde soeben bei denen, vorbehaltlich der Med-Checks, bestätigt. Schade, aber auch andere Mütter haben gute Fußballspieler als Söhne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Lyko. Von sturm wohl auch mit guten karten. Begeistert wäre ich davon nicht. Da wäre mir ja fast eine Rückkehr von Stangl lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts