Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Was die Qualität der Informationen angeht, ist Spox sowas wie der Fußabtreter von oe24 und co. Würde darauf noch nichts geben. Die tatsächlich vorhandenen Indizien (siehe social media) haben da mMn mehr Gewicht, als angebliche, exklusive Vollzugsmeldungen von unseriösen Webseiten. 

patierich schrieb Gerade eben:

Und woher hat spox diese Informationen? :davinci:

Transfermarkt.at Gerücht mit >50% Wahrscheinlichkeit -> Exklusivmeldung auf spox.com :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
narf schrieb vor 1 Minute:

Was die Qualität der Informationen angeht, ist Spox sowas wie der Fußabtreter von oe24 und co. Würde darauf noch nichts geben. Die tatsächlich vorhandenen Indizien (siehe social media) haben da mMn mehr Gewicht, als angebliche, exklusive Vollzugsmeldungen von unseriösen Webseiten. 

Vor allem steht der Fitness-Check in der Regel dann noch aus.... nachdem die Archillessehne zwickte (?) hoffentlich kein Hindernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narf schrieb vor 1 Minute:

 

Transfermarkt.at Gerücht mit >50% Wahrscheinlichkeit -> Exklusivmeldung auf spox.com :davinci: 

nice job asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Spox :lol: "soll sich bereits am Weg nach Kroatien befinden", ohne dem Asb hätten die ja auch keine Ahnung. Grüßt euch liebe "Journalisten" :RiedWachler: 

irgendwie bin ich enttäuscht dass bei Laola noch nix steht :D

Edit: vmtl. basteln die noch an der Werbung und den Screenshots rum und fügen noch 3 Videos ohne großem Zusammenhang ein...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mecki schrieb Gerade eben:

Am Ende sagt er Rijeka ab weil er sich bei uns durchsetzen will :davinci: #asbrage

:yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Aber muss trotzdem sagen: Hut ab! Dass man überhaupt darauf kommt auf sowas zu achten, das gebührt Respekt.

Geh das war einfach nur eine Kombination aus Glück + Logik
Mittwoch, Vormittag, Trainingszeit, kurz vor Saisonbeginn, Stürmer Nr. 5 im Auto, da muss man nur 1+1 zusammenzählen und man hat anscheinend schon einen weltfussball.at Artikel :davinci: 

Ausserdem ist der Sommerthreadl heuer sowieso so schwach das ein bisserl Äktschn rein musste := 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten hier mal ein Gerücht völlig aus den Nichts konstruieren und schauen, welche Medien aufspringen. :D

hab ich doch schon mal gemacht, 

 

leonard zuta :D war zwar nicht aus dem nichts, aber spox biss an :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.