Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach

an Jelic Stelle würde ich auch krampfhaft versuchen mich noch einmal beweisen zu wollen. Dass Rapid eine Nummer zu gross für ihn ist und er anschließend nie mehr so verdienen wird, wird ihm ja hoffentlich bewusst sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Man kann halt nicht alles haben.

Wenn man einen schnellen Stürmer für wichtiger erachtet, muss man den durch Traustason freigewordenen Legionärsplatz dort investieren. Evtl. wird ein neuer Flügelspieler ja noch zum Thema, wenn man Jelic anbringt. Oder man wartet einfach mal das Trainingslager und evtl. die ersten Spiele ab um sich Kuen und Keles anzuschauen bzw. Schobis Heilungsverlauf zu beobachten.

Bickel hat ja schon angekündigt, dass wahrscheinlich bis zum Ende der Transferzeit Bewegung drin ist.

Mir wäre lieber das Jelic nicht so stur ist und doch ein Angebot annimmt,denke der wird wenn ein neuer Stürmer kommt keine Minute 17/18 am Platz stehen,nicht mal im Kader.

Das sollte man ihm klar machen,von mir aus könnens Jelic Ablösefrei hergeben.

Geduld hat man lange genug gehabt,leistung hat er nie gebracht.

Traustason ist was anders,aber wenn er weg will ist es mir auch recht.

Vieles wird von Schobi abhängen,aber RICHTIG Match Fit wird er wohl erst 2018 sein.

Also Ersatz für Jelic (schneller Stürmer) und Trausti (auf der Linken Außenbahn) sollte man auf jedenfalls holen.

Das würde reichen wenn keiner mehr geht.

Leider wird Jelic uns diesen Gefallen nicht tun,mir Persönlich geht er langsam auf die Nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Lifestyle muss nicht zwingend was über Einsatz und Kampfgeist aussagen, CR7 ist mit Sicherheit auch nicht everybody´s darling, aber ich kann diesbezüglich Traustason nicht wirklich einschätzen.

Das wollt ich mit meinem Kommentar auch nicht zum Ausdruck bringen. Ich glaub das das hier im asb niemand wirklich einschätzen kann/konnte, aber die Trainer konnten es, und haben es auch öffentlich kund getan. Insofern hat es meine Einschätzung dann auch bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Leider wird Jelic uns diesen Gefallen nicht tun,mir Persönlich geht er langsam auf die Nerven

Kein Stress, das Transferfenster ist noch über 2 Monate offen.

Dass er sich derzeit die Angebote noch in Ruhe anschaut, und auch ablehnt, wenn nix überzeugendes dabei ist, ist nachvollziehbar. Glaub nicht, dass er das Ziel hat, seinen Vertrag auf der Tribüne auszusitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Kein Stress, das Transferfenster ist noch über 2 Monate offen.

Dass er sich derzeit die Angebote noch in Ruhe anschaut, und auch ablehnt, wenn nix überzeugendes dabei ist, ist nachvollziehbar. Glaub nicht, dass er das Ziel hat, seinen Vertrag auf der Tribüne auszusitzen.

Leider glaub ich das schon.

Der wird maximal gehen wenn wir ihn Ablösefrei gehen lassen,dadurch kann er das verlorene Geld (Verdienst bei uns) per Handgeld von neuen Verein Kassieren.

Bei uns wird er keine Minute mehr im Kader sein wenn sich nicht alle Stürmer zur gleichen Zeit Verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wenn Traustason geht, habt ihr mit Schaub genau einen Flügelspieler, mit Abstrichen noch Murg sowie ein Schobesberger der dieses Jahr vielleicht gar nicht zum Einsatz kommt aufgrund seiner Verletzung. Wie kann man da nicht nachjustieren laut Bickel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
moerli schrieb Gerade eben:

Bei uns wird er keine Minute mehr im Kader sein wenn sich nicht alle Stürmer zur gleichen Zeit Verletzen.

Also doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass er bald wieder spielt... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wenn Traustason geht, habt ihr mit Schaub genau einen Flügelspieler, mit Abstrichen noch Murg sowie ein Schobesberger der dieses Jahr vielleicht gar nicht zum Einsatz kommt aufgrund seiner Verletzung. Wie kann man da nicht nachjustieren laut Bickel? 

Kuen hast du vergessen, aber im Grunde fragt sich das halbe ASB warum man hier eindimensional fahren möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir persönlich ist Jelic jetzt nicht wirklich ein Dorn im Auge. Gerade mit einem 2. im Sturm hat er sich nicht so schlecht präsentiert finde ich. Gefühlt (also wirklich rein subjektiv, kenne keine Statistik) hat diese Saison keiner so oft Alu getroffen wie er. Natürlich spielt er nichts was jemand mit Ö-Pass nicht auch spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Kuen hast du vergessen, aber im Grunde fragt sich das halbe ASB warum man hier eindimensional fahren möchte

thurnwald? arase? bombo?
und wie schon zig mal gesagt wurde, wird der neue stürmer auch flügel spielen können

außerdem ist das transferfenster noch nicht mal offen. bickel wird jelic schon zum gehen überreden, dann wäre sogar noch ein platz frei (oder will jelic als vertagsaussitzer bekannt werden, so alt ist er noch nicht, dass er sich seinen ruf zusammenhaun kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Leider glaub ich das schon.

Der wird maximal gehen wenn wir ihn Ablösefrei gehen lassen,dadurch kann er das verlorene Geld (Verdienst bei uns) per Handgeld von neuen Verein Kassieren.

Bei uns wird er keine Minute mehr im Kader sein wenn sich nicht alle Stürmer zur gleichen Zeit Verletzen.

Dass wir ihn ablösefrei gehen lassen, davon geh ich sowieso aus. Sollten wir einen Transfer wegen Verlangen einer Ablösesumme platzen lassen, sind wir selber schuld, wenn wir auf ihm sitzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Kuen hast du vergessen, aber im Grunde fragt sich das halbe ASB warum man hier eindimensional fahren möchte

Der ist aber dann eher etwas für BW Linz oder sowas aber doch nicht fur Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
database schrieb vor 31 Minuten:

traustason war rechts doch auch besser als links
nochmal: MBOMBO ist gelernter offensivspieler MIT CL erfahrung. der wird sich nicht hinter schrammel anstellen und schrammel auf die bank setzen ist zu schade
ich rechne fest damit, dass die linke seite schrammel/bombo heißen wird
wir haben nur 1 spiel in der woche und die verletzungen sollten so hoffentlich zurückgehen

Dann wirst du enttäuscht werden. Bickel hat klar gesagt, dass Bolingoli primär als LV eingeplant ist und nur in Ausnahmefällen am Flügel spielen wird. Also vergleichbar mit Thurnwald auf der anderen Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
database schrieb Gerade eben:

thurnwald? arase? bombo?
und wie schon zig mal gesagt wurde, wird der neue stürmer auch flügel spielen können

außerdem ist das transferfenster noch nicht mal offen. bickel wird jelic schon zum gehen überreden, dann wäre sogar noch ein platz frei (oder will jelic als vertagsaussitzer bekannt werden, so alt ist er noch nicht, dass er sich seinen ruf zusammenhaun kann)

das hat a, niemand gesagt bzw. ist es Wunschdenken einiger User, und b. sucht man definitv einen Stürmer für die Tiefe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.