Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
SmokinAces schrieb vor 36 Minuten:

Spielt meist freie Spieler an. Wenn der Ball hoch kommt, geht er mit'n Kopf hin, ansonsten klärt er mitn Fuß. 

Somit bereits ein klares Update.

Danke für das geile Post, habs meiner Frau vorgelesen und haben uns beide zerkugelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chev Chelios schrieb vor einer Stunde:

Ich werde mir zwar keine Freunde machen, aber ich wäre für eine Verpflichtung von Knasmüllner (Admira).

a) will ich nicht das restliche Geld verprassen lassen.

b) ist er ein intelligenter & technisch versierter Spieler mit österreichischem Pass.

c) hat er nach seinem Bayern/Inter Abenteuer erkannt das er sich mit seinem Größenwahn und seiner Faulheit keinen Gefallen gemacht hat.

d) A Grezn dürft er auch sein.

Bevor wir ligefremde Legionäre holen, setze ich auf Österreicher mit Talent. Das hat er unumstritten, er ist leider sehr fahrlässig damit umgegangen.

Ist hald die Frage ob er dann bei Rapid nicht doch wieder "rumspinnt" a la Prosenik, der meinem Gefühl nach noch immer glaubt, dass er ein Supertalent ist, obwohl er keine Leistung zeigt bzw. gezeigt hat. Rapid ist der größte Verein in Ö, das lässt manche dann schon wieder glauben sie wären "zu gut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Ist hald die Frage ob er dann bei Rapid nicht doch wieder "rumspinnt" a la Prosenik, der meinem Gefühl nach noch immer glaubt, dass er ein Supertalent ist, obwohl er keine Leistung zeigt bzw. gezeigt hat. Rapid ist der größte Verein in Ö, das lässt manche dann schon wieder glauben sie wären "zu gut".

Die Gefahr besteht natürlich. Andersrum haben wir zig Millionen ausgegeben (z.Bsp. Mocinic, Traustason) und auch das ging schief. 

Bevor wir uns wieder in derart riskante Transfers stürzen, hole ich lieber einen Knasmüllner. Zusätzlich dürfte der Österreichertopf immer noch ein Thema sein, wie soll das mit 2-3 weiteren Legionären umzusetzen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chev Chelios schrieb Gerade eben:

Die Gefahr besteht natürlich. Andersrum haben wir zig Millionen ausgegeben (z.Bsp. Mocinic, Traustason) und auch das ging schief. 

Bevor wir uns wieder in derart riskante Transfers stürzen, hole ich lieber einen Knasmüllner. Zusätzlich dürfte der Österreichertopf immer noch ein Thema sein, wie soll das mit 2-3 weiteren Legionären umzusetzen sein?

Da hast du recht. Gute Argumentation!
Ich bin generell dafür wieder mehr (junge) Österreicher zu holen und vor allem sollten wir endlich die talentierten Jungen die wir ausleihen auch mal zurückholen (zB frag ich mich warum man Starkl nie zurückholte oder vielleicht auch Dobras). Allerdings sollten wir sie nicht an den FAC verleihen, sondern wie eben Starkl an die Admira oder zumindest an die stärksten Teams in der 2. Spielklasse, ansonsten hat das mMn wenig Sinn, weil die Spieler nicht gefordert/gefördert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

doppelt so viel für einen 19 jährigen mit 16 BL spiielen nach einer horrorsaison, wie der vize für ihren torschützenkönig

bin gespannt, ob man das auffangen kann. IV 1 verletzt. 2 weg

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

https://m.kurier.at/amp/sport/bundesliga/rapids-rekord-transfer-warum-max-woeber-so-wertvoll-ist/281.641.970

Wöbers Rekord-Transfer: 7,5 Mio. und 10% Beteiligung

:clap:

@irgendein mod vlt ein eigenen thread öffnen?

Ich würde noch warten bis es offiziell durch ist mit dem Thread - denke, das wird nicht lange dauern bis unsere Meldung oder jene von Ajax nun rausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

https://m.kurier.at/amp/sport/bundesliga/rapids-rekord-transfer-warum-max-woeber-so-wertvoll-ist/281.641.970

Wöbers Rekord-Transfer: 7,5 Mio. und 10% Beteiligung

:clap:

@irgendein mod vlt ein eigenen thread öffnen?

Sehr gut, eine Riesen Chance für Wöber, ich hoffe, er setzt sich durch!

Auch gut für Rapid, das Geld sollte sofort investiert werden, am besten auch gleich einen neuen Trainer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Sehr gut, in 1-2 Jahren gibts dann nochmal 3-5 Mio. PL sei dank :augenbrauen:

außer es gibt einen höchstbetrag (10% beteiligung aber höchstens zB 2 mio) 

haben international schon einige vereine gehabt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.