Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Aber das ist das Grundübel meines Erachtens, es wird hier viel zu viel über die Öffentlichkeit verlautbart (wenns denn überhaupt so ist und nicht vieles erfunden ist). Wenn alle einfach ruhig im Hintergrund arbeiten würden, dann würde es Diskussionen dieser Art gar nicht geben.

Ich denke aber auch, dass das heutzutage einfacher gesagt ist, als es wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Ich bleib dabei, Traustason würde ich auf jeden Fall noch zumindest bis zum Winter behalten (außer er möchte unbedingt weg und es gibt ein gutes Angebot). Klar ist er vieles schuldig geblieben, allerdings würde ich ihn gerne länger sehen wenn er eine volle Vorbereitung mit Urlaub davor mitgemacht hat, hoffentlich verletzungsfrei bleibt und wir nicht gefühlt monatlich einen neuen Trainer haben. Der kann schon was, wurde aber auch auf insgesamt 4-5 Positionen eingesetzt und das ganze Werkl lief bekanntlich schlecht. Gerade ob der hohen Ablösesumme fände ich es fahrlässig, ihn jetzt wieder für viel weniger Geld abzugeben - und realistischerweise bekommen wir nur ~1 Millionen denke ich. 

Sehe ich auch so. Kann man auch ihm gegenüber argumentieren, dass er dann zB. in Schweden zu Meisterschaftsbeginn einsteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 52 Minuten:

Wobei hier Traustason mehr zu verlieren hat als Rapid. Solche Flucht-Aktionen kommen glaub ich am Markt generell nicht gut an.

Das finde ich nicht. Ich sehe jetzt schon die Zeitungsartikel vor mir (vorausgesetzt er wechselt tatsächlich), wo geschrieben wird, wie schlecht er bei Rapid behandelt wurde (wenn z.B. die Geschichte mit Canadi stimmt) und was für ein Chaos im Verein herrschte. Objektiv betrachtet macht es für einen Außenstehenden sehr wohl Sinn, dass Traustason den Verein nach nur einem Jahr wieder verlässt. Der Trainer der ihn geholt hat, wurde noch vor Saisonstart gestanzt, die zwei darauffolgenden Trainer ebenso. Der Verein hatte eine der schlechtesten Saisonen der Vereinsgeschichte und nächstes Jahr spielt man nicht in Europa. Und selber war er oft verletzt und spielte teilweise auf Positionen, die er noch nie gespielt hat. Zumindest in Schweden werden sie bestimmt noch wissen, was er eigentlich kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

https://peterlinden.live/fussball/rapid-sitzt-in-der-traustason-falle/

Puh hoffentlich is das bald alles abgewickelt.

da wäre es fast am besten, wenn er bleiben würde und nicht durch dahlin wechseln würde ;) denn dann drohen auch keine konsequenzen ;)

 

dahlin scheint wirklich ein sehr sympathischer und seriöser berater zu sein haha :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

https://peterlinden.live/fussball/rapid-sitzt-in-der-traustason-falle/

Puh hoffentlich is das bald alles abgewickelt.

Sehr kurios.

Das sollen sich doch gefälligst Traustason und die konkurrierenden Berater untereinander ausmachen, von wem er sich nun vertreten lassen kann/darf. Was geht das den Verein an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb vor 1 Minute:

Wieso ist die Sache lt. Linden für uns unangenehm? Und wieso würde Gradl Traustasson und Rapid bei der FIFA anzeigen?

Steht doch eh im Artikel. Weil Rapid ihn nicht via einem Berater verkaufen darf, der gar keinen Vertrag mit Traustason hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gefällt mir nicht das Ganze. Würde da an Stelle von Bickel den Transfer erst weiter verfolgen, wenn sich Traustason, Dahlin und Bergthorsson sich geeinigt haben und mich solange mit keinem unterhalten, außer dem Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Gefällt mir nicht das Ganze. Würde da an Stelle von Bickel den Transfer erst weiter verfolgen, wenn sich Traustason, Dahlin und Bergthorsson sich geeinigt haben und mich solange mit keinem unterhalten, außer dem Spielern.

Naja, er könnte Traustason gut zureden? Keine Ahnung wie gut sich die Spieler diesbezüglich immer auskennen?

Oder eventuelle Gespräche zur Vertragsauflösung? Gänzlich raushalten ist glaube ich einfacher gesagt, als getan? Ich hoffe ich irre mich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Gefällt mir nicht das Ganze. Würde da an Stelle von Bickel den Transfer erst weiter verfolgen, wenn sich Traustason, Dahlin und Bergthorsson sich geeinigt haben und mich solange mit keinem unterhalten, außer dem Spielern.

am Ende des Tages haben vielleicht beide Wiener Vereine ein Transferverbot...wer weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.