Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

Postinho
zidane001 schrieb vor 24 Minuten:

Absolut! Hatte gestern wirklich gute Phasen. Er ist mittlerweile auch schon 20 Jahre. Da kann man schon in der ersten Mannschaft spielen. Speziell wenn es darum geht zu sichern kann er dies mit Auer sicher gut erledigen. Und schwab eine Position vor auer und ljubicic.

Und statt wem spielt dann Ljubicic, wenn er mit Auer und Schwab spielen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns war er Stammspieler und dreimal Vizemeister 

Und mit Kulovits und Dober wurden wir zwei Mal Meister. :=

Mich hat diese zum Teil lethargische Spielweise von Petsos einfach narrisch gemacht. Einmal hat's ihn zad und dann wieder nicht. Ich war voriges Jahr eigentlich recht froh, dass er gewechselt ist, wobei ich es ohnehin nicht verstanden hat, was Werder in ihn gesehen hat. 

Jetzt soll er also wieder retour kommen, mit wenig bis keiner Spielpraxis. Ich wiederhole mich. Die Transferzeit ist aus unserer Sicht eine Katastrophe. Wir agieren wie ein Amateurverein. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 7 Stunden:

Was hättest mit Nagy vor der EM machen wollen, weil er selbst abwarten wollte... Entführung?

hab ich eigentlich schon beantwortet
zum nächsten kandidaten übergehen. phiri, nagy, mocinic. ich hätte mit allen 3 sehr gut leben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Hello, bin gerade von einer Auslandreise zurückgekehrt, kurze Frage hat sich irgendwas wesentliches seit Donnerstag getan ? Thx für Info.

- Wöber zu Ajax und Galvao-Zugang wurden fixiert

- Evans Mensah (junger, ghanaischer Flügelstürmer von HJK) laut Facebook-Chat mit einem ASB-User ab nächster Woche bei uns :D

- Petsos-Zugang (Leihe mit KO) scheint ziemlich konkret zu sein

- Ngamaleu ist endgültig vom Tisch, weil zu Bern gewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

- Wöber zu Ajax und Galvao-Zugang wurden fixiert

- Evans Mensah (junger, ghanaischer Flügelstürmer von HJK) laut Facebook-Chat mit einem ASB-User ab nächster Woche bei uns :D

- Petsos-Zugang (Leihe mit KO) scheint ziemlich konkret zu sein

- Ngamaleu ist endgültig vom Tisch, weil zu Bern gewechselt

Danke Dir! Schade um Ngamaleu, ich kann Hütter verstehen und auch den Spieler. (leider).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor 21 Minuten:

hab ich eigentlich schon beantwortet
zum nächsten kandidaten übergehen. phiri, nagy, mocinic. ich hätte mit allen 3 sehr gut leben können

Mocinic wurde es dann ja auch... 

derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Danke Dir! Schade um Ngamaleu, ich kann Hütter verstehen und auch den Spieler. (leider).

2,5 Millionen wär mir aber um 1-1,5 zu viel gewesen wenn wir das ausgegeben hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

2,5 Millionen wär mir aber um 1-1,5 zu viel gewesen wenn wir das ausgegeben hätten.

Ok, Danke, na dann ist er in Bern gut aufgehoben, das wäre mir auch definitiv zuviel gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 37 Minuten:

Wer hat eigentlich diese Summe ins Spiel gebracht und wurde sie irgendwo bestätigt? Denn 2,5 Millionen Euro erscheinen mir viel zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat eigentlich diese Summe ins Spiel gebracht und wurde sie irgendwo bestätigt? Denn 2,5 Millionen Euro erscheinen mir viel zu hoch. 

die summe ist von sky gekommen

edit: der link dazu https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ngamaleu-wechselt-von-altach-zu-den-young-boys-bern/

bearbeitet von andyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 6 Minuten:

wir haben fast 8mio für einen 19 jährigen mit 16BL spielen bekommen
die engländer wollten doch 10mio für dwamena bezahlen, der hat bis jetzt fast nur 2 liga gespielt
gewöhn dich an die preise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
database schrieb vor 21 Minuten:

gewöhn dich an die preise

:keks:

Die von dir genannten Beispiele sind aber in höheren Ligen. Glaube kaum, dass Bern ein viel höheres Budget als wir hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 4 Minuten:

:keks:

Die von dir genannten Beispiele sind aber in höheren Ligen. Glaube kaum, dass Bern ein viel höheres Budget als wir hat. 

ajax spielt nicht mal EL. die liga ist sicher besser, aber jetzt auch nicht so super, dass man sagen kann, dass die einfach mal 8mio für eienn spieler ausgeben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 1 Minute:

ajax spielt nicht mal EL. die liga ist sicher besser, aber jetzt auch nicht so super, dass man sagen kann, dass die einfach mal 8mio für eienn spieler ausgeben können

Kriegst du nur irgendwas mit ,Ajax hat Transfereinahmen von 40 Mille gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Kriegst du nur irgendwas mit ,Ajax hat Transfereinahmen von 40 Mille gehabt.

kriegst du nur irgendwas mit?

schau mal was moumis neuer verein eingenommen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten