orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Dr.Potenta schrieb vor 4 Minuten: Aber auf eines möchte ich schon noch Hinweisen! Nämlich auf die Situation als Barisic die Kampfmannschaft übernahm. Vielleicht kann sich ja noch der ein oder andere von euch daran erinnern. Das einfachste um groß zu werden ist zu wachsen. Geduld hatten wir damals! Das großspurige denken hat uns noch nie vorran gebracht. Dem Vorstand aber auch dem allgemeinen Fan dürfte wohl so einiges zu Kopfe wachsen. und genau das ist das allerschlimmste.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. August 2017 eminem23 schrieb vor 24 Minuten: Bist du Mitglied? ich bin mitglied, oder habe ich eine zu hohe stimme (?copyright spencer/hill) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dersichdenwolftanzt Anfänger Geschrieben 26. August 2017 Es wäre unfassbar (dämlich), wenn dieser Chermiti nun (doch) noch kommt. Was ist mit diesem Bickel los?!?!? Und vielleicht kann mir bei der Gelegenheit jemand die Verpflichtung eines 3. LV (Galvao) erklären? ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 capitano55 schrieb vor 40 Minuten: Ja genau. Der Posten ist sowieso komplett überbewertet. Die Spieler kommen ohnehin von alleine zu Rapid, weil wir so geil sind. Hoffe das war Ironie bei dir! Sinnerfassend lesen bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) dersichdenwolftanzt schrieb vor 5 Minuten: Und vielleicht kann mir bei der Gelegenheit jemand die Verpflichtung eines 3. LV (Galvao) erklären? ??♂️ Die kannst du dir selbst erklären in dem du im Transferthread bisschen nachliest oder einen Zeitungsartikel dazu ansiehst. Zweiteres ist vermutlich deutlich angenehmer zu lesen bearbeitet 26. August 2017 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Bickel wird sicher heute wieder infos geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Galvao kommt wohl als ivGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. August 2017 beatboy schrieb vor 35 Minuten: ich bin mitglied, oder habe ich eine zu hohe stimme (?copyright spencer/hill) Gut dann kannst du ja bei der Versammlung alles ansprechen und beanstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2017 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Bickel wird sicher heute wieder infos geben. Der Transferthread braucht dringend Nahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. August 2017 wenn ich das wort bekäme, ja..... dazu kennt man mich bei rapid zu gut die wissen, dass da harte kritik käme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2017 pironi schrieb vor 53 Minuten: Für einen Bolingoli, Galvao und/oder Chermiti brauche ich keinen Sportdirektor. Die Transferzeit verläuft so enttäuschend wie schon lange nicht. Das Gejammere ist völlig gerechtfertigt. Nicht zu vergessen die Farce um die Trainerbesetzung. Einen Co Trainer, der aus aus der Regionalliga gekommen ist, nach so kurzer Zeit zum Cheftrainer zu machen ist nach der Chaos Saison auch irgendwas. Es hätte mich gewundert wenn wir da einen guten Start gehabt hätten. Aber unter die Top 50 in Europa möchte man und Titel will man auch holen Ich bleib dabei, sportlich sind wir extrem schwach aufgestellt. Wir sind ein richtiger Chaos Verein geworden, der sehr oft ins Klo gegriffen hat in der Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dersichdenwolftanzt Anfänger Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 25 Minuten: Galvao kommt wohl als iv Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Statt einem 19-jährigen 1,88-Innenverteidiger aus Österreich holt Bickel einen 26-jährigen 1,80-Linksverteidiger, der auch schon innen ausgeholfen hat ... Bitte nicht böse sein, aber das ist wahnsinnig unklug! Man müsste einen wie Maresic, Baumgartner (Wacker) oder einen Gugganig o.ä. verpflichten... Trainer: Jeder andere Trainer (Lederer, DonDidi, Herzerl...) wäre auch besser gewesen als Gogo. bearbeitet 26. August 2017 von dersichdenwolftanzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Bickel steht schon beim sky interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 dersichdenwolftanzt schrieb vor 1 Minute: Statt einem 19-jährigen 1,88-Innenverteidiger aus Österreich holt Bickel einen 26-jährigen 1,80-Linksverteidiger, der auch schon innen ausgeholfen hat ... Bitte nicht böse sein, aber das ist wahnsinnig unklug! Man müsste einen wie Maresic, Baumgartner (Wacker) oder einen Gugganig o.ä. verpflichten... Trainer: Jeder andere (Lederer, DonDidi, Herzerl...) wäre besser gewesen als Gogo. galvao ist schon ein guter! dazu ein hybrid. maresic zu teuer bzw. nicht vorstellbar. zu den trainern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 24 Minuten: wenn ich das wort bekäme, ja..... dazu kennt man mich bei rapid zu gut die wissen, dass da harte kritik käme Ich kenn dich nicht.... die creme de la creme weiß wieder einmal alles besser bearbeitet 26. August 2017 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts