database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 LaDainian schrieb vor 36 Minuten: Aber sowas von this. Gehe immer noch davon aus das Bickel ein gerissener Hund ist. Entspannts euch, bald werden wir Augen machen. Glaube ich Hoffe ich Bitteeeeeee... ihr beide in genau 1 woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. August 2017 Königstransfer, Starstürmer, blablabla ... von mir aus kann das gern einer sein von dem hier noch niemand je gehört hat, hauptsach er dribbelt sämtliche Abwehrreihen schwindlig und versenkt die Kugel im Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. August 2017 palmer schrieb vor 2 Minuten: Königstransfer, Starstürmer, blablabla ... von mir aus kann das gern einer sein von dem hier noch niemand je gehört hat, hauptsach er dribbelt sämtliche Abwehrreihen schwindlig und versenkt die Kugel im Tor. Hugo Maradonna incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 chris843 schrieb vor einer Stunde: Das oder er hatte Sie schon zu Bern Zeiten auf dem Schirm und jetzt konnte man sich nur ein schnelles Bild machen, wie und in welche Richtung Sie sich entwickelt haben.... würde ich ähnlich sehen. Die Panik verstehe ich generell nicht. Auch Bickels Aussage, dass mann die, die noch verfügbar sind nicht genau ansehen konnte kann auch Taktik sein um den Preis nicht nach oben zu treiben. Aber so weit denken unsere Deprispezialisten hier ja nicht. Da ist gleich Weltuntergang auch wenn das teilweise wirklich nicht mehr professionell wirkt. Man kann sich alles schönreden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2017 Es war von offizieller Seite übrigens nie die Rede von Königstransfer, Starstürmer oder überhaupt Einserstürmer. Manche Leute sollten ihre Erwartungen zurückschrauben, sonst flennen sie nächste Woche wieder alle möglichen Threads zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Es war von offizieller Seite übrigens nie die Rede von Königstransfer, Starstürmer oder überhaupt Einserstürmer. Manche Leute sollten ihre Erwartungen zurückschrauben, sonst flennen sie nächste Woche wieder alle möglichen Threads zu. Aber Dannyo hat uns doch die Meisterschaft versprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. August 2017 #17 schrieb vor 5 Minuten: Es war von offizieller Seite übrigens nie die Rede von Königstransfer, Starstürmer oder überhaupt Einserstürmer. Manche Leute sollten ihre Erwartungen zurückschrauben, sonst flennen sie nächste Woche wieder alle möglichen Threads zu. Ich fürchte auch, dass nur Lückenfüller kommen und dass wir auf der Stelle treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. August 2017 Picard schrieb vor 4 Minuten: Ich fürchte auch, dass nur Lückenfüller kommen und dass wir auf der Stelle treten. Lückenfüller füllen Lücken,was ist schlecht daran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Picard schrieb vor 9 Minuten: Ich fürchte auch, dass nur Lückenfüller kommen und dass wir auf der Stelle treten. Keine Sorge. Auf dem Zettel sind lauter starke Anreißer, die meisten davon ab 800k aufwärts bis ca. 1,5 Mio. bearbeitet 24. August 2017 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. August 2017 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Lückenfüller füllen Lücken,was ist schlecht daran? Mitläufer gibt es genug, da können wir auch gleich Jelic zurückholen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge. Auf dem Zettel sind lauter starke Anreißer, die meisten davon ab 8k aufwärts bis ca. 1,5 Mio. 8000? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: 8000? Das gehört natürlich ausgebessert auf 800k (800.000). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. August 2017 Picard schrieb vor 2 Minuten: Mitläufer gibt es genug, da können wir auch gleich Jelic zurückholen.. Vielleicht erkennst du jetzt den Sinn. Warum soll man Amvorher abspecken um nachher nicht qualitativ nachzurüsten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. August 2017 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht erkennst du jetzt den Sinn. Warum soll man Amvorher abspecken um nachher nicht qualitativ nachzurüsten? Frag das den Vorstand, nicht mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. August 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Frag das den Vorstand, nicht mich. Würd ich gern aber Peschek sitzt samt Gefolgschaft bei der Kerzerlparty im Bergbau-cafe Gelsenkirchen/Ger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts