gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 Petsos - Schwab hat schon einmal hervorragend funktioniert, wieso also nicht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2017 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: und das wird dann besser in dem ich jemanden hole der kaum bis gar net gespielt hat? Aber okay ich kann mich auch irren ,und er findet zur stärke zurück die er damals am anfang seiner zeit bei euch hatte. Wenn derjenige besser zu zb schwab passt, dann natürlich. Ist der gedanke so schwierig? Bist schon wieder überfordert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 23. August 2017 Doena schrieb vor 1 Minute: Mit Petsos und Galvao wären dann zumindest nominell alle Legionärs-Plätze besetzt oder ? Bickel selbst hat auf der letzten PK Hofmann nicht mehr als Legionär mitgerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) svecee schrieb vor 1 Minute: Petsos - Schwab hat schon einmal hervorragend funktioniert, wieso also nicht wieder Hat uns Petsos im letzten Jahr/halben Jahr nicht total hängen lassen und spielte wegen Kleinigkeiten gar nicht mehr, weil sein Wechsel zu Werder feststand und man ihm das ganz klar anmerkte? bearbeitet 23. August 2017 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. August 2017 Doena schrieb Gerade eben: Mit Petsos und Galvao wären dann zumindest nominell alle Legionärs-Plätze besetzt oder ? .. das wollte ich ja auch noch erwähnen. Da baut man Legionäre endlich ab(wobei 2 noch verliehen sind) und dann holt man sich erst wieder dieses Problem rein. Also könnte es da mit Hofmann weiter gehen? Weil das deutet auch irgendwo darauf hin das dieser nur sporadisch spielt bzw sogar im Kader ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2017 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/thanos-petsos-kehrt-zu-rapid-wien-zurueck/ Ich finds kultig. Kennt die Liga, den Verein und ist von den umliegenden Dorfvereinen nicht überrascht. Eventuell weiß er Rapid jetzt vollends zu schätzen und wird 101% geben. Schwab bekommt etwas Druck - schadet sicher auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2017 ich denke das er bei uns abgebaut hat weil er im kopf schon bei bremen war. Das einzige was mir bei ihm nie gefallen hat war der Spielaufbau, er hat immer ewig den Ball gehalten und so dem Gegner ermöglicht sich wieder zu formieren. Seine Distanzschüsse waren meistens auch irgendwas aber der ein oder andere war dann doch drinnen. Viellleicht lernt ja Traustasson Griechisch dann verstehen sich die wieder wenn er wieder kommen sollte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. August 2017 pantalone schrieb Gerade eben: Bickel selbst hat auf der letzten PK Hofmann nicht mehr als Legionär mitgerechnet. echt? da will ich dann eher auf schwarz und weiss sehen. Der wird kaum den Ö-Pass angenommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Mit Petsos werd ma dann aber trotzdem auch Meister oder? bearbeitet 23. August 2017 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Noobody schrieb Gerade eben: echt? da will ich dann eher auf schwarz und weiss sehen. Der wird kaum den Ö-Pass angenommen haben einfach die PK ansehen, ist eh auf Youtube. Er rechnet ihn aufgrund seiner Doppelfunktion nicht mehr dazu. mMn wird er nicht viele Spiele heuer macheb. bearbeitet 23. August 2017 von pantalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. August 2017 pantalone schrieb Gerade eben: einfach die PK ansehen, ist eh auf Youtube will ich eh - in der arbeit ist das aber nicht immer einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Hat uns Petsos im letzten Jahr/halben Jahr nicht total hängen lassen und spielte wegen Kleinigkeiten gar nicht mehr, weil sein Wechsel zu Werder feststand und man ihm das ganz klar anmerkte? war verletzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2017 Interessant. Neben Petsos und Galvao - sofern sie kommen - müssten dann noch zwei Offensivspieler kommen, weil Bickel ja am Freitag von 3 Spielern sprach, die vorwiegend für die Offensive gedacht sind. Vorwiegend müssten dann noch 2 sein. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. August 2017 Wie ich gestern schon angedeutet habe, werden wir uns in der Defensive noch stabilisieren. Petsos kommt nicht für Schwab sondern für Auer und ich vermute, dass der wieder auf RV gehen soll. Unser Hauptproblem sind nicht in erster Linie die AVs, sondern unser Defensivverhalten. Unter Barisic (den ich weder zurück möchte noch sein System wieder einführen möchte) wurden einige gute Grundlagen entwickelt. Unter anderem auch das Aufdoppeln auf den AV-Positionen. Das kann durch die Flügel erfolgen oder durch das DM. Gogo möchte die Flügel nicht zu weit zurück ziehen so wie Barisic. Daher muss das DM mehr nach außen arbeiten. Und genau das konnte Petsos immer sehr gut. Also ein völlig richtiger und konsequenter Schritt. Nächster Akt: Die Offensive ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 buffalo66 schrieb Gerade eben: Interessant. Neben Petsos und Galvao - sofern sie kommen - müssten dann noch zwei Offensivspieler kommen, weil Bickel ja am Freitag von 3 Spielern sprach, die vorwiegend für die Offensive gedacht sind. Vorwiegend müssten dann noch 2 sein. Bin gespannt. Galvao kommt ja nur aufgrund vom wöber abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts