Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

ASB-Legende

Zum Thema Kaufoption.

Wenn Krammer unter die Top 50 will sollen er mal schauen, welche Summen da über den Tisch gehen.

Da ist ein Joe mit 2mio mehr glaub ich nicht... Ein Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wux schrieb vor 6 Minuten:

aber hauptsache hier wird geschrieben, dass man sich wegen eines fehlenden stürmers nicht angackselt soll und andere positionen vorrangig wären...

LA ist mMn noch immer die größe baustelle
dieses jahr haben wir joe ja noch, aber vorsorglich kann man schon mal ein junges talent wie altach bei moumi holen

frage: was wäre hannover/hoffenheim bereit zu bezahlen? wir haben ja einen KO und die sollte man vielleicht ziehen, oder rapid kohle geben, damit man darauf verzichtet

onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

sind doch mehr als 2mio

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Hoffenheim spekuliert darauf, dass wir die KO nicht ziehen und will Joe an H96 verleihen/verkaufen.

damit haben sie ja auch recht. ist halt schade das man nicht eine summe ausgehandelt hat die man auch stämmen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Zum Thema Kaufoption.

Wenn Krammer unter die Top 50 will sollen er mal schauen, welche Summen da über den Tisch gehen.

Kaufoption is über 5mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb Gerade eben:

Kaufoption is über 5mio.

möglich das man joe nicht bekommen hätte wenn die summe für rapid stämmbar gewesen wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Kaufoption is über 5mio.

Echt, das ist ja keine kaufoption sondern Wucher....für einen Spieler der nie gespielt hat! Ist er nie wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht was unverständlich ist. Kvilitaia ist nicht fit, Prosenik wollte man schon abgeben und wird es auch weiterhin bei Möglichkeit und Sobczyk hat noch rein gar nichts gezeigt. Und dass man sich nicht darauf einlässt, dass ein Neuer sofort Leistung bringt, der auch erst mal kommen muss, ist für mich verständlich

Unverständlich ist es für mich weshalb nicht schon mindestens ein neuer Stürmer da ist, denn wenn so wie du argumentierst Kvilitaia eh nicht spielen kann. Sobczyk anscheinend nicht besser als Prosenik ist und letzterer selbst aber nicht erwünscht ist dann fehlt uns ein Stürmer ja sowieso an allen Ecken und Enden. 

Und zum Drüberstreuen stellt GD klar, dass er "mit 2 Stürmern" spielen will. Sorry, aber das passt in meinen Augen nicht zusammen.

Silva schrieb vor 18 Minuten:

Es war erwartbar, dass wenig passiert. Dass man Jelic und Traustason zumindest für das Jahr angebracht hat und auf der LV-Position nachgerüstet hat, ist schon sicher nicht selbstverständlich gewesen.

Meine Meinung zu den Leihen kennst Du - die brauch' ich nicht wiederholen. Schau ma mal ob einer dort bleibt oder wir zwei qualitätsarme Großverdiener als Neuzugang begrüßen dürfen.

Silva schrieb vor 18 Minuten:

Im Sturm haben wir halt Prosenik und Joe eine etwas blöde Situation: Beide sind nächstes Jahr weg, den einen will man behalten und könnte man aber anbringen, der andere ist nur mehr da, weil er nicht gehen will. 

Bei den IV hat man auch Schössi abgegeben weil man meinte einer muss weg. Was wäre so schlimm mit Joe jetzt noch Geld zu verdienen und sofort einen ordentlichen Ersatz zu holen (was im Winter x-mal schwieriger wird)? Dann bliebe (der fast wieder fitte) Kvilitaia als Einserstürmer, sein Ersatz sind Sobczyk oder Prosenik (je nachdem wen man nun will) und Mr. X und Mr. Y als Neuzugänge? Sollte für eine Saison ohne EC eigentlich reichen. 

Wie gesagt, mein finales Resümee fälle ich natürlich frühestens mit Ende der Transferzeit. Im Moment ist mein Eindruck in diesem Bereich aber absolut negativ. Aber Bickel ist der langjährige SD und nicht ich - also hoffe ich, dass er Recht behält und unsere Amateure nicht absteigen, Traustason und Jelic verkauft werden und uns Joe zum Meistertitel schießt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Echt, das ist ja keine kaufoption sondern Wucher....für einen Spieler der nie gespielt hat! Ist er nie wert

Avdijaj, 49 Mille - klingelt da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Unverständlich ist es für mich weshalb nicht schon mindestens ein neuer Stürmer da ist, denn wenn so wie du argumentierst Kvilitaia eh nicht spielen kann. Sobczyk anscheinend nicht besser als Prosenik ist und letzterer selbst aber nicht erwünscht ist dann fehlt uns ein Stürmer ja sowieso an allen Ecken und Enden. 

Und zum Drüberstreuen stellt GD klar, dass er "mit 2 Stürmern" spielen will. Sorry, aber das passt in meinen Augen nicht zusammen.

Meine Meinung zu den Leihen kennst Du - die brauch' ich nicht wiederholen. Schau ma mal ob einer dort bleibt oder wir zwei qualitätsarme Großverdiener als Neuzugang begrüßen dürfen.

Bei den IV hat man auch Schössi abgegeben weil man meinte einer muss weg. Was wäre so schlimm mit Joe jetzt noch Geld zu verdienen und sofort einen ordentlichen Ersatz zu holen (was im Winter x-mal schwieriger wird)? Dann bliebe (der fast wieder fitte) Kvilitaia als Einserstürmer, sein Ersatz sind Sobczyk oder Prosenik (je nachdem wen man nun will) und Mr. X und Mr. Y als Neuzugänge? Sollte für eine Saison ohne EC eigentlich reichen. 

Wie gesagt, mein finales Resümee fälle ich natürlich frühestens mit Ende der Transferzeit. Im Moment ist mein Eindruck in diesem Bereich aber absolut negativ. Aber Bickel ist der langjährige SD und nicht ich - also hoffe ich, dass er Recht behält und unsere Amateure nicht absteigen, Traustason und Jelic verkauft werden und uns Joe zum Meistertitel schießt. 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Elwood schrieb vor 33 Minuten:

wenn wir Ngamaleu fix haben können, kann Joe von mir aus gleich gehen.

Nehm ich mit Handkuss und sofort. Nur schlecht, dass das Fenster wohl bald zugehen wird, wenn es überhaupt noch offen ist...Confed Cup, Euro League Quali nach starker Saison für Altach...Der wird (wenn er es hoffentlich tut) nicht nur auf unserem Zettel stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hannover soll uns Ngamaleu finanzieren,dann können sie Joelinton haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Es ist halt ein Unterschied, ob ich einen Stammspieler hergeben, wenn sie restlichen Alternativen Fragezeichen darstellen, oder ob man zu bereits 4 vorhandenen Spielern einen fünften holt und damit den Kader noch weiter aufbläht. 

Noch mehr Grund nicht noch weitere Spieler zu verpflichten, wenn man damit dann nächstes Jahr wieder sofort vor Problem steht. Lieber schauen was mit den ganzen Fragezeichen passiert und dann in Ruhe einen passenden Spieler holen.

Bei den IV hätte man einen zu viel,so wie auch Jelic für ein Jahr abgeben wurde. Für mich nicht zu vergleichen mit dem Abgeben eines Stammspielers und dem Kauf einer Wundertüte.

Ansonsten: Ngamaleu ist weiterhin etwas für den Spekulationsthread, Avdijaj nicht mal das.

Edit: Weil es wieder hier um Ngamaleu ging, hab ich wieder Beiträge verschoben. Um es noch mal klar zu machen:

IN DIESEM THREAD WERDEN NUR SPIELER BESPROCHEN, ZU DENEN ES (SERIÖSE) QUELLEN GIBT. ALLES ANDERE GEHÖRT IN DEN SPEKULATIONS-THREAD.

Daraus folgt, dass Ngamaleu Stand jetzt hier nicht besprochen werden sollte. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten