Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
was wurde nur aus dem asb?

trifon, oestl, database und jetzt olmos

hat der fonds soziales wien schon wieder an mitarbeiteraufnahmestopp dass die alle frei rumlaufen....

nein die Selbsthilfegruppen starten erst per September

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Olmos schrieb vor 22 Minuten:

Tor: schwach

Innenverteidigung: durchschnitt

Außenverteidigung: schwach

Zentrales MF: schwach

Flügel: schwach

Sturm: nicht vorhanden

Puh, wie schwach muss dann erst der vierfache Meister/Cupsieger sein, wenn wir sie im Finale vor kurzer Zeit noch auf Augenhöhe hatten. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Olmos schrieb vor 1 Minute:

eher ein Realist

Sorry, aber von Realismus bist Du weit weg!
Ich bin von dem, was Rapid seit einiger Zeit leistet auch nicht sonderlich angetan. Aber man muss den Kader doch immer in Relation zu dem stellen, was sonst in unserer Liga herumfleucht.

TOR: wir haben keine Nationalkeeper. Wobei: das, was sich momentan im NT herum treibt, ist auch nicht besser...
Aber sage mal, welche Torhüter in unserer Liga so viel besser sind als unsere? Mir fallen da ehrlich gesagt kaum welche ein!

IV: das Duo Dibon - Wöber gehört zum Besten, was unsere Liga derzeit anzubieten hat! Und bessere BackUps wie Max Hofmann und Sonnleitner mußt Du mir in unserer Liga erst mal nennen!

AV: da bin ich auch nicht gerade begeistert. Aber geht man mal vom Pavelic / Schrammel - Bashing weg, sind das zwei solide AV. Und über Bolingoli bzw. Thurnwald kann man noch gar kein Urteil abgeben!

ZM: ist - so würde ich es bezeichnen - ausbaufähig. Allerdings stabilisiert sich Auer immer mehr und Schwab kann mehr, als er - leider - Woche für Woche auf den Platz bekommt. Hinter den beiden schaut es aber ziemlich mau aus.
Denn: über Mocinic kann man de facto überhaupt kein Urteil abgeben und muss abwarten, ob und wie er sich entwickelt. Bei Malicsek verstehe ich (wie so viele andere) nicht, warum er kaum Chancen bekommt.
Szanto finde ich aus persönlicher Sicht auch overrated. Habe aber auch nie ein Hehl daraus gemacht, dass mir da für einen Stammspieler (noch dazu auf dieser Position) einfach zuviel fehlt.
Und über Steffen Hofmann braucht man wohl nicht extra diskutieren, oder?

FLÜGEL: hier sehe ich auch - und zwar schon länger (!) - Handlungsbedarf! Die Optionen Schaub, Murg und Kuen sind nicht nur quantitativ zu wenig, sondern auch qualitativ nicht (mehr?) das Gelbe vom Ei. Murg steht in seiner Entwicklung, bei Kuen wird man abwarten müssen, ob er seine unzähligen Verletzungspausen nun endlich verarbeiten kann und SChaub ist leider nur noch irgendwas. Keine Ahnung, was bei dem nicht stimmt!
Bleibt Keles, dem man - und das wirst Du ja wohl nicht wegdiskutieren können - Geduld haben muss. Der Bursche hat gestern sein erstes Bewerbsspiel als Profi gespielt (!!!)
Schobesberger rechne ich ehrlich gesagt momentan gar nicht dazu, weil ich absolut NICHT damit rechne, dass er uns heuer noch eine große Hilfe sein kann / wird. Da ist es viel wichtiger, dass er seine Vereltzung völlig ausheilt!

Insgesamt ist die Besetzung am Flügel also durchaus mangelhaft!

STURM: sind Joelinton und Kvilitaia fit und einsatzberechtigt :D, ist das durchaus ein gutes Sturmduo! Die Bezeichnung "nicht vorhanden" halte ich also für "merkwürdig".
Dass hinter den beiden allerdings ein riesiges Loch klafft, ist leider nicht zu übersehen und daher auch meine Hauptkritik an Bickel / Djuricin. Die Geschichte rund um Sobczyk / Prosenik ist maximal Sommerkabarett und hoffentlich nicht ernst gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So lange Altach international dabei ist, ist Bickel schon zu gratulieren, wenn Ngamaleu überhaupt mit uns redet. Über das Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hags schrieb vor 1 Minute:

So lange Altach international dabei ist, ist Bickel schon zu gratulieren, wenn Ngamaleu überhaupt mit uns redet. Über das Wetter.

Also das wage ich zu bezweifeln. Altach alle ehre aber das is doch ein großer unterschied wenn rapid anfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
holybatman schrieb Gerade eben:

TOR: wir haben keine Nationalkeeper. Wobei: das, was sich momentan im NT herum treibt, ist auch nicht besser...
Aber sage mal, welche Torhüter in unserer Liga so viel besser sind als unsere? Mir fallen da ehrlich gesagt kaum welche ein!

Strebinger war zumindest schon auf Abruf. Und mit guten Leistungen wird er das wohl auch schnell wieder sein, wenn nicht sogar im Kader. Ist angesichts der Torhüter im Team keine besondere Auszeichnung, aber zumindest ein Anzeichen, dass es sooo schlecht nicht sein kann.

Ansonsten ist da wenig anzumerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Also das wage ich zu bezweifeln. Altach alle ehre aber das is doch ein großer unterschied wenn rapid anfragt.

altach wird den zum jetzigen zeitpunkt sicher nicht hergeben. da hätte man am ende der saison reden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

altach wird den zum jetzigen zeitpunkt sicher nicht hergeben. da hätte man am ende der saison reden müssen.

Wäre schon interessant zu wissen ob das nicht sowieso passiert ist und ausgemacht wurde das er zumindest bis zum ligastart in altach bleibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrneub schrieb Gerade eben:

Würde ich mir wünschen. Aber was spricht denn aktuell, bei einem Spieler der wohl auch nicht ewig in Österreich kicken mag, für uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
holybatman schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, aber von Realismus bist Du weit weg!
Ich bin von dem, was Rapid seit einiger Zeit leistet auch nicht sonderlich angetan. Aber man muss den Kader doch immer in Relation zu dem stellen, was sonst in unserer Liga herumfleucht.

IV: das Duo Dibon - Wöber gehört zum Besten, was unsere Liga derzeit anzubieten hat! Und bessere BackUps wie Max Hofmann und Sonnleitner mußt Du mir in unserer Liga erst mal nennen!

AV: da bin ich auch nicht gerade begeistert. Aber geht man mal vom Pavelic / Schrammel - Bashing weg, sind das zwei solide AV. Und über Bolingoli bzw. Thurnwald kann man noch gar kein Urteil abgeben!

ZM: ist - so würde ich es bezeichnen - ausbaufähig. Allerdings stabilisiert sich Auer immer mehr und Schwab kann mehr, als er - leider - Woche für Woche auf den Platz bekommt. Hinter den beiden schaut es aber ziemlich mau aus.
Denn: über Mocinic kann man de facto überhaupt kein Urteil abgeben und muss abwarten, ob und wie er sich entwickelt. Bei Malicsek verstehe ich (wie so viele andere) nicht, warum er kaum Chancen bekommt.
Szanto finde ich aus persönlicher Sicht auch overrated. Habe aber auch nie ein Hehl daraus gemacht, dass mir da für einen Stammspieler (noch dazu auf dieser Position) einfach zuviel fehlt.
Und über Steffen Hofmann braucht man wohl nicht extra diskutieren, oder?

FLÜGEL: hier sehe ich auch - und zwar schon länger (!) - Handlungsbedarf! Die Optionen Schaub, Murg und Kuen sind nicht nur quantitativ zu wenig, sondern auch qualitativ nicht (mehr?) das Gelbe vom Ei. Murg steht in seiner Entwicklung, bei Kuen wird man abwarten müssen, ob er seine unzähligen Verletzungspausen nun endlich verarbeiten kann und SChaub ist leider nur noch irgendwas. Keine Ahnung, was bei dem nicht stimmt!
Bleibt Keles, dem man - und das wirst Du ja wohl nicht wegdiskutieren können - Geduld haben muss. Der Bursche hat gestern sein erstes Bewerbsspiel als Profi gespielt (!!!)
Schobesberger rechne ich ehrlich gesagt momentan gar nicht dazu, weil ich absolut NICHT damit rechne, dass er uns heuer noch eine große Hilfe sein kann / wird. Da ist es viel wichtiger, dass er seine Vereltzung völlig ausheilt!

Insgesamt ist die Besetzung am Flügel also durchaus mangelhaft!

STURM: sind Joelinton und Kvilitaia fit und einsatzberechtigt :D, ist das durchaus ein gutes Sturmduo! Die Bezeichnung "nicht vorhanden" halte ich also für "merkwürdig".
Dass hinter den beiden allerdings ein riesiges Loch klafft, ist leider nicht zu übersehen und daher auch meine Hauptkritik an Bickel / Djuricin. Die Geschichte rund um Sobczyk / Prosenik ist maximal Sommerkabarett und hoffentlich nicht ernst gemeint!

wenn alle fit sind, sind wir inetwa auf augenhöhe (rein vom kader) mit der austria - wobei die austria prinzipiell schon eingespielter ist (auch wenn man das heute nicht gesehen hat, aber solche umfaller prägen ja unsere liga). den finanzvorteil kann man aber beim kader nicht wirklich erkennen. leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schon interessant zu wissen ob das nicht sowieso passiert ist und ausgemacht wurde das er zumindest bis zum ligastart in altach bleibt default_biggrin.gif

bitte was du dir immer zusammenreimst und träumst, vielleicht wär es besser du strebst den Beruf Journalist an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wäre schon interessant zu wissen ob das nicht sowieso passiert ist und ausgemacht wurde das er zumindest bis zum ligastart in altach bleibt :D

kann ich mir nicht vorstellen. meine empfehlung lautet: vergiss den spieler, den bekommen wir nicht

Lucifer schrieb Gerade eben:

bitte was du dir immer zusammenreimst und träumst, vielleicht wär es besser du strebst den Beruf Journalist an!

ich kenne auch keinen anderen der so den neueinkäufen entgegenfiebert - als ob die uns rausreissen würden. das geschieht doch nur in absoluten ausnahmefällen, meistens bietens nur mehr kaderbreite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Deswegen auch der smiley hinten dran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen auch der smiley hinten dran default_biggrin.gif

ich schreib vom Handy deswegen konnte ich keinen smile bei meinen Post machen... scotland yard ist ja nix gegen dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

ich schreib vom Handy deswegen konnte ich keinen smile bei meinen Post machen... scotland yard ist ja nix gegen dich!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten