Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Lucifer schrieb Gerade eben:

Montag geht einer, Mittwoch kommt einer.... why so serious

donnerstag wird einer verliehen, samstag überlegt er sichs wieder anders. frage: wieviele stürmer muss bickel bis sonntag mindestens von seiner shortlist streichen, wenn schobesberger im september, mocinic im oktober und traustasion nie mehr in den kader zurückkehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
donnerstag wird einer verliehen, samstag überlegt er sichs wieder anders. frage: wieviele stürmer muss bickel bis sonntag mindestens von seiner shortlist streichen, wenn schobesberger im september, mocinic im oktober und traustasion nie mehr in den kader zurückkehren?

Pfff da bin ich doch glatt überfordert... 5? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lichtgestalt schrieb vor 31 Minuten:

gut das ist einfach: 3, weil Sonnleiter noch Vertrag hat und Schwab jetzt Kapitän ist. Außerdem ist ja Knoflach jetzt nur noch die Nr. 2 und NK wohl schon zu alt - das muss man in der Rechnung schon auch berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Würd ja so lachen wenn jelic rb rausschießt :D

würde mehr lachen wenns die dosen heute auf die leichte schulter nehmen und mit einer 0:3 niederlage ins 11er schießen müssen... und dort natürlich scheitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

I sitz in der Hitz vorm PC und wart auf dei Perle                                                                                                 

Aber sie kummt ned ...

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Wo sind nur die alten Insider hin, diese Zeiten der Spekulation... ich vermisse es!

elwood und burschi sind eh regelmäßig präsent im asb - nur wird vom bickl kaum etwas zu erfahren sein und so gibts kaum mehr infos. nehme ich zumindestens an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Matej Jelic

... ist laut kroatischen Medien bereits vorort und soll morgen nach medizinischer Untersuchung unterschreiben, wahrscheinlich auf Leihbasis mit Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten:

Matej Jelic

... ist laut kroatischen Medien bereits vorort und soll morgen nach medizinischer Untersuchung unterschreiben, wahrscheinlich auf Leihbasis mit Kaufoption.

Es gibt User im ASB die jetzt "Guten morgen" schreiben würden. Ich würd das natürlich nie tun. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patierich schrieb Gerade eben:

Es gibt User im ASB die jetzt "Guten morgen" schreiben würden. Ich würd das natürlich nie tun. :davinci:

Das ist ein Update zum Thema - und aus. Auf diverse Dodelmeldungen kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
elwood und burschi sind eh regelmäßig präsent im asb - nur wird vom bickl kaum etwas zu erfahren sein und so gibts kaum mehr infos. nehme ich zumindestens an.

da fehlen dann noch ein paar, was ist eigentlich mit Little becks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten