RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2017 Burschi schrieb vor 55 Minuten: ried gewinnt fix @2 kann ich dir empfehlen wenn du dir so sicher bist ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2017 Morgen einen Heimsieg und der Abstiegsthread kann geclosed werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2017 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Morgen einen Heimsieg und der Abstiegsthread kann geclosed werden. Theoretisch reicht auch scon ein remis, aber ein Sieg wäre mir auch lieber.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Mai 2017 Burschi schrieb vor 7 Stunden: ried gewinnt fix also deine prognosen treffen aber auch immer seltener zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2017 Heute gilt es noch ein letztes Mal in dieser BL-Saison alles rauszuhauen und das Abstiegsgespenst ein für alle mal zu vertreiben. Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! Tor: Knoflach RV: Pavelic IV: Wöber, Schösswendter LV: Schrammel/Auer M: Schaub, Schwab, Hofmann, Szanto ST: Joelinton, Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2017 Des wir dein SIEG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Bekomme ich um 4 noch Karten vor Ort? Tribüne bin ich flexibel. Am liebsten wäre mir Nord neben den Grazern ? bearbeitet 21. Mai 2017 von simmeringerr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) simmeringerr schrieb vor 8 Minuten: Bekomme ich um 4 noch Karten vor Ort? Tribüne bin ich flexibel. Am liebsten wäre mir Ost neben den Grazern ? Ja.Auf der Nord und in den BW Ecken gibt es noch mehrere Karten nebeneinander. bearbeitet 21. Mai 2017 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Mai 2017 Rechnet einfach damit, dass ihr von vornherein ein Mann mehr am Platz sein werdet, da Foda wohl seinen Lieblingssimon wieder von Anfang an bringt...wenn ihr euch nicht komplett deppat anstellt vorm Tor, dann solltet ihr nach den letzten Leistungen von uns vermutlich das einfachste Spiel der Saison haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2017 Lemmy K schrieb vor 28 Minuten: Ja.Auf der Nord und in den BW Ecken gibt es noch mehrere Karten nebeneinander. Meinte eh Nord ?. Aber danke sonst hätte ich reserviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Mai 2017 simmeringerr schrieb vor 5 Minuten: Meinte eh Nord ?. Aber danke sonst hätte ich reserviert Komm halt nicht erst kurz vor dem Anpfiff,sonst könnte es vielleicht doch noch knapp werden mit 4 Karten nebeneinander. Aktuell gibt es aber noch genug Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Mai 2017 gutes gefühl gemma rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Mai 2017 wolkerl schrieb vor 25 Minuten: Rechnet einfach damit, dass ihr von vornherein ein Mann mehr am Platz sein werdet, da Foda wohl seinen Lieblingssimon wieder von Anfang an bringt...wenn ihr euch nicht komplett deppat anstellt vorm Tor, dann solltet ihr nach den letzten Leistungen von uns vermutlich das einfachste Spiel der Saison haben... Ok, nehmen wir! Vielen Dank für die Blumen äh 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Mai 2017 Apropo heutiges Spiel, @grubi87 du schuldest mir noch was und so leicht kommst mir nicht davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 Ich kann mich auf Meisterschaftsspiele einfach nicht mehr freuen, weils einfach schon lange um nichts mehr geht. Umso mehr freu ich mich auf den 1. Juni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts