mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Wird ein Sieg um die Serie fortzusetzen bearbeitet 21. Mai 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Ich hoffe auf einen Sieg, damit man das Kapitel Abstiegskampf endgültig schließen und den ganzen Fokus schon auf den Cup richten kann. bearbeitet 13. Mai 2017 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Denke das wir dieses Spiel Gewinnen wenn alle Spieler an Bord sind. Dibon wenn Fit sonst Schössi und Wöber sowie Schaub und Joe in die Startelf,statt Sonni,Jelic,Murg(Thurnwald). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) -------------------Jeolinton-------------------- --------Murg - Hofmann - Schaub-------- ---------------Schwab - Auer----------------- Schrammel - Wöber - Dibon - Pavelic --------------------Knoflach--------------------- bearbeitet 13. Mai 2017 von captain_hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Lieber schirch gewinnen als schön verlieren. 3 Punkte bitte dann hätt ma das mitm Abstieg hoffentlich auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 1:1, 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Wird ein Sieg, zwei Runden vor Schluss haben wir dann hoffentlich den Nicht Abstieg fixiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Flummi schrieb vor einer Stunde: Lieber schirch gewinnen als schön verlieren. 3 Punkte bitte dann hätt ma das mitm Abstieg auch... FYP Ich habe eigentlich gar keine Erwartungen an das Spiel, Rapid ist aktuell eine Wundertüte. Gewinnt am Samstag St. Pölten in Ried, kann unsere Mannschaft befreit aufspielen, dann kann das ganz nett werden. Aufstellungswunsch: Knoflach Pavelic-Dibon-Wöber-Schrammel Schwab-Auer Schaub-Hofmann-Szanto Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: FYP Ich habe eigentlich gar keine Erwartungen an das Spiel, Rapid ist aktuell eine Wundertüte. Gewinnt am Samstag St. Pölten in Ried, kann unsere Mannschaft befreit aufspielen, dann kann das ganz nett werden. Aufstellungswunsch: Knoflach Pavelic-Dibon-Wöber-Schrammel Schwab-Auer Schaub-Hofmann-Szanto Kvilitaia Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Wunschaufstellung: Knoflach Pavelic-Schösswendter-Wöber-Schrammel/Auer Schwab-Szanto Schaub-Hofmann-Murg Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Solange wir gegen diese Konterelf nicht wieder im Derby-Stil auflaufen, bin ich guter Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 sdfsdf schrieb vor 11 Stunden: Ich hoffe auf einen Sieg, damit man das Kapitel Abstiegskampf endgültig schließen und den ganzen Fokus schon auf den Cup richten kann. Wäre als Dankeschön für unseren Riedsieg pflicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Wäre als Dankeschön für unseren Riedsieg pflicht. Nehm ich. Quid pro quo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 42 Minuten: Wäre als Dankeschön für unseren Riedsieg pflicht. Ich hätte kein Problem damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte kein Problem damit Nein, nicht mal ansatzweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts