SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


mrneub

Recommended Posts

Gast
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Fällt bei euch der Stream auch die ganze Zeit aus?

Ja. Liegt vermutlich an den grottigen Fragen.

"Warum lässt man sich in ein Loch ziehen?"

"Haben die vorherigen Trainer, Zoki Barisic, Mike Büskens und so, eine Lücke hinterlassen?"

"Und dritte Frage: warum lässt man sich in ein Loch ziehen?"

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
#17 schrieb Gerade eben:

Ja. Liegt vermutlich an den grottigen Fragen.

"Warum lässt man sich in ein Loch ziehen?"

"Haben die vorherigen Trainer, Zoki Barisic, Mike Büskens und ... und so ein Lücke hinterlassen?"

"Und dritte Frage: warum lässt man sich in ein Loch ziehen?"

Ja der Journalist/Reporter war jetzt zum niederknien. Aber Djuricin is ganz cool geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sorry Leute, aber das war ein Spieler aus dem Special Needs Team und kein Reporter!

 

Und ich persönlich fands sympathisch und erfrischend, dass er sich nicht mit den 0815 Antworten abspeisen lies und nachbohrte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DerTiger schrieb vor 6 Minuten:

Sorry Leute, aber das war ein Spieler aus dem Special Needs Team und kein Reporter!

 

Und ich persönlich fands sympathisch und erfrischend, dass er sich nicht mit den 0815 Antworten abspeisen lies und nachbohrte :D

Hat man das dazugesagt? Ist für mich nicht so rüber gekommen. Davor gab es mal eine Frage von einem Special Needs Spieler, da hat man das auch explizit erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
#17 schrieb Gerade eben:

Hat man das dazugesagt? Ist für mich nicht so rüber gekommen. Davor gab es mal eine Frage von einem Special Needs Spieler, da hat man das auch explizit erwähnt.

Ja, glaube Klinglmüller sagte, dass es 2 Fragen aus dem Special Needs Team gibt. Sorry, War kein Vorwurf. Hab mir schon gedacht, dass du es überhört hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Fragen danach waren aber auch so dumm und die waren von Reporter.

Der Journalist fragt ob die Meinung vom Bickel wirklich seine ist oder nur die gegenüber den Journalisten.
Oder Sie fragen welche Spieler man quasi raushauen möchte.
Maa wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 22 Minuten:

Die Fragen danach waren aber auch so dumm und die waren von Reporter.

Der Journalist fragt ob die Meinung vom Bickel wirklich seine ist oder nur die gegenüber den Journalisten.
Oder Sie fragen welche Spieler man quasi raushauen möchte.
Maa wahnsinn

und er erklärt die frage dann auch noch 3-4x. ich hätte den wappla einfach gefragt welche antwort er sich jetzt erwartet?

"ja ich lüg euch alle an und bin froh, wenn ich hier raus bin." der kader ist zum großen teil derselbe wie letztes jahr und das jahr davor und da wurde man problemlos 2, also warum soll jetzt plötzlich die qualität nicht mehr stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab mir jetzt auch gerade einen Teil der PK angeschaut.

Die Frage, ob er das nur für die Journalisten sagt, ist wohl so ziemlich der größte Unsinn, den man Fragen kann. Was erwartet sich der zu hören?

"Das sage ich nur für euch", oder

"Der Kader ist Scheiße und ich wurde gebeten euch zu sagen, dass ich vom Kader überzeugt bin", oder noch besser

"Ich wurde angewiesen euch das so zu sagen",...

Diese Pressekonferenzen sind für mich sowieso nach den Informationen von Peschek und dem Verletztenbericht von Djuricin vorbei. Alles danach sind Standard-Sprüche

"Wir werden versuchen zu gewinnen,..." oder "Wir wollen drei Punkte" - no na net. Wir kommen nur um uns die Stadt anzuschauen!!!

"Der Gegner ist stark" - Er wird wohl nicht sagen, die hauen wir eh weg.

Welche Floskeln ärgern euch am meisten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

player74 schrieb vor einer Stunde:

Hab mir jetzt auch gerade einen Teil der PK angeschaut.

Die Frage, ob er das nur für die Journalisten sagt, ist wohl so ziemlich der größte Unsinn, den man Fragen kann. Was erwartet sich der zu hören?

"Das sage ich nur für euch", oder

"Der Kader ist Scheiße und ich wurde gebeten euch zu sagen, dass ich vom Kader überzeugt bin", oder noch besser

"Ich wurde angewiesen euch das so zu sagen",...

Diese Pressekonferenzen sind für mich sowieso nach den Informationen von Peschek und dem Verletztenbericht von Djuricin vorbei. Alles danach sind Standard-Sprüche

"Wir werden versuchen zu gewinnen,..." oder "Wir wollen drei Punkte" - no na net. Wir kommen nur um uns die Stadt anzuschauen!!!

"Der Gegner ist stark" - Er wird wohl nicht sagen, die hauen wir eh weg.

Welche Floskeln ärgern euch am meisten?

 

Stimmt, ist immer dasselbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
player74 schrieb vor 1 Stunde:

Welche Floskeln ärgern euch am meisten?

 

Mich "ärgern" wenn dann solche Fragen, wie die von dem Kasperl: Ist das ihre Meinung oder die für die Journalisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
player74 schrieb vor 1 Stunde:

Welche Floskeln ärgern euch am meisten?

Gar keine. Mich ärgern viel mehr die Journalisten, die als eigentliche "Profis", so derartig blöde Fragen stellen, dass solche Floskeln überhaupt aufkommen können. Ein Hackl zB. ist da ganz weit oben bei denen die immer wieder die gleichen bescheuerten Fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Knoflach

Pavelic - Schösswendter - Wöber - Schrammel

Auer - Schwab

Schaub - Hofmann - Joelinton

Kvilitaia

 

Einzig bei der IV bin ich mir nicht sicher, ob nicht Sonnleitner spielen sollte, da er doch der Schnellere wäre, um Alar in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.