TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Mai 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 19 Minuten: Ich kann mich auf Meisterschaftsspiele einfach nicht mehr freuen, weils einfach schon lange um nichts mehr geht. Umso mehr freu ich mich auf den 1. Juni. Sei mir jetzt nicht böse, aber was heißt es geht schon lange um nichts mehr? Noch immer nicht mitbekommen, dass wir seit Ried auswärts mitten im Abstiegskampf dabei sind? Heute geht es also sehr wohl um was, ein Sieg und dann geht es um nichts mehr. Und dann wundern, wenn sich Fans anderer Vereine über einen Abstieg freuen würden, bei solchen Meldungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Wird wohl ziemlich voll werden, denke so um die 23500 werden es schon werden. Glaube nicht das Hofmann bei einen 4-4 -2 beginnen wird,da Szanto nicht aus der Start Elf zu stellen ist (im Zentrum,am Flügel bringt er nichts) Sollten wir nur mit einer Spitze spielen,wäre es möglich. Größte Fragezeichen wird wohl die linke Seite sein Auer/Schrammel Murg/Traustason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Mai 2017 Komisches Gefühl... so leichte wurschtigkeit - wenn da das mit dem Abstieg ned wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2017 synetic schrieb vor 1 Minute: Komisches Gefühl... so leichte wurschtigkeit - wenn da das mit dem Abstieg ned wär Kann nicht sein, gegen Sturm ist es immer aufregend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 21 Tobias Knoflach 22 Mario Pavelic 6 Mario Sonnleitner 39 Maximilian Wöber 24 Stephan Auer 18 Tamás Szántó 8 Stefan Schwab 38 Manuel Thurnwald 10 Louis Schaub 29 Thomas Murg 13 Giorgi Kvilitaia -- Ersatzbank -- 30 Richard Strebinger 3 Christoph Schösswendter 27 Andreas Kuen 11 Steffen Hofmann 9 Matej Jelic 34 Joelinton Cassio Apolinário de Lira 23 Arnor Ingvi Traustason Komisch das man Joelinton nicht mehr ranlässt von Beginn... Thurnwald zeigt halt wie dringend wir einen schnellen Flügel bräuchten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2017 Schaub also wahrscheinlich als Zehner, interessant. Thurnwald am rechten Flügel ist okay, wenngleich ich ihn eher als RV sehe. Kein Malicsek im Kader halte ich im Übrigen für sehr befremdlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Billie schrieb vor 1 Minute: Schaub also wahrscheinlich als Zehner, interessant. Thurnwald am rechten Flügel ist okay, wenngleich ich ihn eher als RV sehe. Kein Malicsek im Kader halte ich im Übrigen für sehr befremdlich. Wird man wohl verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 Offensiv Thurnwald - Schaub - Murg ist halt schon dünn. Schaub als 10 ist ok, aber ein Fan von Murg werd ich wohl nimmer. Andererseits bleibt halt wenig über. Bei SH stellt sich immer die Fitnessfrage, wobei ich hoffe, dass man ihn nicht zu viel schont und dann ist er außer Tritt bis zum Cupfinale. Traustason ist ohnehin eine Wundertüte in den letzten Wochen/Monaten. Szanto, Malicsek, Kuen und wie sie alle heißen sind halt auch kein Upgrade. An den Flügeln sind wir ganz schwach nach der ersten Garnitur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 Hats nicht geheißen Schrammel ist fit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 Wieso joe nicht spielt und malicsek es nicht in den kader schafft versteh ich zwar nicht aber ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wieso joe nicht spielt und malicsek es nicht in den kader schafft versteh ich zwar nicht aber ok Im 4-2-3-1 ist mir Kvilitaia auch lieber. Ich halte ihn vorne für den gefährlicheren. Anderseits ist es auch eine Geschmackssache. Wenn er im 4 4 2 nicht spielt, finde ich es seltsam. Joe und Kvilitaia nehmen sich nicht viel mMn - und beide sind deutlich überdurchschnittlich, wenn in Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 Aufstellung passt. Kvili ist der komplettere Stürmer und insgesamt steht da heute sehr viel technische Qualität in unserer Offensive. Ein Pavelic fühlt sich mit Thurnwald auch sichtlich sehr wohl. Finde ich gut so. Als Zehner erwarte ich eher Murg (so ein Bauchgefühl). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2017 Hier geht es weiter: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts