Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 19 Minuten: Lag aber auch mehrmals daran, dass die Mitspieler sich besser und mehr bewegen bzw. anbieten könnten bzw. gegen Rsb das auch eigentlich müssten um bestehen zu können und nicht so dermassen unter Durck zu kommen wie vor allen in Hz.1. Der Gegner war sehr stark, aber in einem gewissen Ausmaß hat man das auch zugelassen. Zweitweilig hats ja dann doch auch funktioniert. Sonnleitner hingegen schmeisst beim heraus spielen gegen so einen Gegner noch mehr die Nerven weg weil er weiß, er kann das nicht sonderlich gut. Fakt ist aber auch, wie auch der Sky-Kommentator zwischendurch meinte, dass sie zusammen ganz gut dicht gemacht haben obwohl sie in der Konstellation kaum mal zusammen agieren durften. Sollte auch erwähnt werden. Ein Pavelic liefert da in sämtlichen Belangen deutlich mehr Slapstick als die zwei miteinander, mit dem kann ich einfach nichts anfangen auch wenn wir kaum jemals was besseres bekommen werden. ja defensiv warens beide stark, beim herausspielen warens beide schwach. so einfach kann man es runterbrechen. pavelic war ganz passabel, finde ich. da fand ich thurnwald und murg viel schwächer odrik schrieb vor 17 Minuten: kann man den böller bitte entfernen Lemmy K schrieb vor 15 Minuten: Ein paar Bier zu viel? homophober, niveauloser vollkoffer bearbeitet 13. Mai 2017 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Mai 2017 @Ernesto @Lemmy K Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2017 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Pavelic und Auer top Murg und Sonnleitner flop! Ich werde nie wieder Sonnleitner in die Startformation reklamieren.. Kvilitaia lässt auswärts immer aus..Szanto gute Phasen aber leider nicht durchgängig..Thurnwald ist noch nicht so weit um auswärts gegen starke Gegner zu überzeugen...Jelic war defensiv mannschaftsdienlich aber nach vor halt nix.. Schwab hat anscheinend nur die Kraft für 1 gutes Spiel jede 2. Woche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. Mai 2017 BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten: @Ernesto @Lemmy K Erledigt Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 oestl schrieb vor 9 Minuten: Pavelic und Auer top Murg und Sonnleitner flop! Ich werde nie wieder Sonnleitner in die Startformation reklamieren.. Kvilitaia lässt auswärts immer aus..Szanto gute Phasen aber leider nicht durchgängig..Thurnwald ist noch nicht so weit um auswärts gegen starke Gegner zu überzeugen...Jelic war defensiv mannschaftsdienlich aber nach vor halt nix.. Schwab hat anscheinend nur die Kraft für 1 gutes Spiel jede 2. Woche.. Das Problem ist das man Drei ein Halb Totalversager hatte,Murg,Jelic,Tuhrnwald und Sonnleitner nur ein Halber weil er ganz gut Defensiv war. Wenn so viele ausfallen schaut der Rest gleich mal schlecht aus. Bei Thurnwald sehe ich es so wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Mai 2017 Ja, muss man auch mal festhalten. Auer heute in dieser Verteidigung einer der besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 moerli schrieb Gerade eben: Das Problem ist das man Drei ein Halb Totalversager hatte,Murg,Jelic,Tuhrnwald und Sonnleitner nur ein Halber weil er ganz gut Defensiv war. Wenn so viele ausfallen schaut der Rest gleich mal schlecht aus. Bei Thurnwald sehe ich es so wie du. Murg ist das 5. Spiel in Serie nix..bei Jelic sehe ich noch die ewige Pause aber ich hätt Jelic halt nicht aufgestellt in Dosenhausen...da hätte der Joe mehr Sinn gemacht.. Sonnleitner mit 2 direkten Passes zum Gegner, und das unbedrängt und beides mal hats danach gebrannt..das ist ein eindeutiger Totalausfall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Mai 2017 oestl schrieb vor 16 Minuten: Pavelic und Auer top Murg und Sonnleitner flop! Ich werde nie wieder Sonnleitner in die Startformation reklamieren.. Kvilitaia lässt auswärts immer aus..Szanto gute Phasen aber leider nicht durchgängig..Thurnwald ist noch nicht so weit um auswärts gegen starke Gegner zu überzeugen...Jelic war defensiv mannschaftsdienlich aber nach vor halt nix.. Schwab hat anscheinend nur die Kraft für 1 gutes Spiel jede 2. Woche.. Pavelic top? In welchem Spiel? Heute defensiv ein ums andere Mal ausgedribbelt und 2 geniale Flanken geschlagen die ins gegenüberliegenden Seitenout gelandet ist...., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 oestl schrieb Gerade eben: Murg ist das 5. Spiel in Serie nix..bei Jelic sehe ich noch die ewige Pause aber ich hätt Jelic halt nicht aufgestellt in Dosenhausen...da hätte der Joe mehr Sinn gemacht.. Sonnleitner mit 2 direkten Passes zum Gegner, und das unbedrängt und beides mal hats danach gebrannt..das ist ein eindeutiger Totalausfall.. Sonnleiner ist auch unser schwächster IV,das hat Büskens schon richtig gesehen. An Schnelligkeit hat er auch verloren und das war seine große Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Pavelic top? In welchem Spiel? Heute defensiv ein ums andere Mal ausgedribbelt und 2 geniale Flanken geschlagen die ins gegenüberliegenden Seitenout gelandet ist...., Mit dem Wanderson hätte wahrscheinlich auch Lahm seine Mühe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 gabs bei sonnleitner eig. einen Knackpunkt wo man sehen kann ab wann seinen Leistungen bergab gingen? war doch die lt. jahren ein fels in der Brandung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 oestl schrieb vor 1 Minute: Mit dem Wanderson hätte wahrscheinlich auch Lahm seine Mühe.. HAbe Pavelic bis auf die zwei Flanken auch nicht schlecht gesehen. mrneub schrieb vor 1 Minute: gabs bei sonnleitner eig. einen Knackpunkt wo man sehen kann ab wann seinen Leistungen bergab gingen? war doch die lt. jahren ein fels in der Brandung. seit er den neuen Vertrag bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 45 Minuten: im endeffekt war schößwendter kaum besser als sonnleitner. nur spielt der die pässe nicht direkt zum gegner aber so zu seinen mitspielern dass die gar keine chance haben den ball in den eigenen reihen zu halten und im zweikampfverhalten war dann sonnleitner auch etwas besser. unterm strich waren beide überschaubar in ihrer leistung. vorwurf kann man kaum jemand machen, alle spieler waren sehr bemüht. aber auch ich hätte lieber joelinton statt jelic gesehen. da ist einfach deutlich mehr ballsicherheit vorhanden und auch seine technischen fähigkeiten sind deutlich über jene vom jelic zu stellen. thurnwald fand ich ebenso wie murg sehr schwach. Also ich habe Schößwendter insgesamt doch stärker gesehen als Sonnleitner. Sowohl am Ball als auch im Zweikampf, in die er wesentlich besser reingekommen ist, während Sonnleitner nicht selten nachgelaufen ist oder "out of position" gewirkt hat. Aber eklatant war der Unterschied wohl nicht. Ich vermute, dass man sich für Jelic entschieden hat, weil er der diszipliniertere Spieler für die erste Verteidgungsreihe ist und die Linien konsequenter hält. Hier hat man sich wohl für die sicherer Variante entschieden. Dadurch fehlen uns dann aber die Aufrückmomente, die ein vorne ballhaltender Joelinton besser schaffen kann und auch dessen Schnelligkeit beim Umschalten. Mit Thurnwald haben wir ja nur einen schnellen Spieler am Platz gehabt. Das ist zu wenig. So konnte Salzburg mit relativ geringem Risiko hoch stehen. Thurnwald kann schon was, aber in Punkto Robustheit kommt er gegen die Salzburger nicht an und auch daran, dass da recht schnell zwei neue Gegner daherkommen, wenn mal einer überspielt ist, sollte er sich besser rasch gewöhnen. Richtig interessant waren wir offensiv ja wirklich kaum. Einzig in den Momenten, wo wir es mit technischen Überraschungsmomenten und/oder schnellen One-touch-Aktionen (Szanto!) versucht haben. Szanto überzeugt mich als Achter immer mehr. Da war ich vor ein paar Wochen noch skeptisch. Irgendwie der neue Wydra, nur schnörkelloser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 moerli schrieb vor 1 Minute: Sonnleiner ist auch unser schwächster IV,das hat Büskens schon richtig gesehen. An Schnelligkeit hat er auch verloren und das war seine große Stärke. Ja ich war auch die letzten 2 Saisonen ein Sonnleitner - Kritiker, aber jetzt ist wirklich der Ofen aus. Als Verteidiger 3 wegen dem Mannschaftsgefüge hätte ich ihn halt am Anfang der Saison auf der Bank gelassen, aber für nächste Saison wäre er reif für einen Abschied.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts