Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Diese werden nach momentan Stand, wahrscheinlich ein Abo für die nächste Saison nehmen, wegen Platz im neuen Stadion.

Und wenn sich das viele denken (schon klar, wird bei uns eher nicht passieren), wo ist dann das Vorkaufsrecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

So wurde es für die Nord auch gesagt. Wir haben extra gefragt, weil wir auf der Nord so tolle Plätze hatten.

 

sammy1981 schrieb vor 2 Minuten:

Genau so ging es uns auch - haben ja noch extra nachgefragt!!

Meiner Meinung nach, ist dies nicht so einfach, da die Nord neue Sektorenbezeichnungen bekommt und dadurch auch die Platznummern sich ändern. 

Einfach ein Mail an die Austria schicken, bzw. an unseren neuen Fanbeauftragten und versuchen gewisse Plätze, in der Umgebung wo man sitzen möchte, auf der Nord namentlich zu reservieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

So wurde es für die Nord auch gesagt. Wir haben extra gefragt, weil wir auf der Nord so tolle Plätze hatten.

Ich weiß. Schade, dass man das jetzt doch nicht berücksichtigt.

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

 

Diese werden nach momentan Stand, wahrscheinlich ein Abo für die nächste Saison nehmen, wegen Platz im neuen Stadion.

 

Eben. Unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut tolle,faire Preise der Austria. Kinder Abos auf Ost freut mich auch. Für den Fannachwuchs sehr wichtig. 

Würde mir wünschen wenn sich viele Supportwillige im Unterrang der Ost einfunden würden. Machen wir gemeinsam ein kleines "Tollhaus" aus unserem neuen Horr.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß. Schade, dass man das jetzt doch nicht berücksichtigt.

Eben. Unfair.

Naja, man kann es halt nicht jeden recht machen. ;)

Wenn man zum Beispiel jemanden ausschließt, der 10 Jahre ein Abo hat und weil er eine Saison ausgelassen hat, jetzt keine Chance hat auf den Vorverkauf.

Ich verstehe den Verein, weil er auch nächste Saison einen Anreiz setzen will, ins Happel-Stadion zu kommen.

hope and glory schrieb Gerade eben:

Absolut tolle,faire Preise der Austria. Kinder Abos auf Ost freut mich auch. Für den Fannachwuchs sehr wichtig. 

Würde mir wünschen wenn sich viele Supportwillige im Unterrang der Ost einfunden würden. 

Ein Traum, wenn der erste Rang Ost mit Abos ausverkauft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Im meinem Umkreis gibt es auch ein paar, die sich diese Saison kein Abo genommen haben (aus verschiedenen Gründen), aber vorher immer im Horr mit Abo anwesend waren.

Diese werden nach momentan Stand, wahrscheinlich ein Abo für die nächste Saison nehmen, wegen Platz im neuen Stadion.

 

Ich fasse zusammen:

Also haben die fiktiven Personen Herr/Frau Maier/Huber/Muster - auch wenn er/sie noch nie ein Abo bei der Austria hatte, - die gleiche Möglichkeit sich jetzt ein Abo auf der Nord - bzw. die besten Plätze auf der Nord zu sichern, wenn er/sie am 26.6 früh genug vor Ort ist -  über das Doppelabo - genau so wie die TREUSTEN Abonenten - die schon seit unzähligen Jahren da sind und auf die man immer zählen kann!

 

Geile Logik!! Bzw. zeigt wieviel unsere Treue geschätzt wird!!

Und ja - werde schon einen Platz auf der Nord bekommen am 26.6 - aber hier geht es einfach ums Prinzip und um die Wertschätzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

Ich fasse zusammen:

Also haben die fiktiven Personen Herr/Frau Maier/Huber/Muster - auch wenn er/sie noch nie ein Abo bei der Austria hatte, - die gleiche Möglichkeit sich jetzt ein Abo auf der Nord - bzw. die besten Plätze auf der Nord zu sichern, wenn er/sie am 26.6 früh genug vor Ort ist -  über das Doppelabo - genau so wie die TREUSTEN Abonenten - die schon seit unzähligen Jahren da sind und auf die man immer zählen kann!

 

Geile Logik!! Bzw. zeigt wieviel unsere Treue geschätzt wird!!

Und ja - werde schon einen Platz auf der Nord bekommen am 26.6 - aber hier geht es einfach ums Prinzip und um die Wertschätzung!

Wenn jemand jahrelang ein Abo hat und wegen einer Saison wo er sich kein Abo genommen hat, nicht am Vorverkauf teilnehmen kann, wäre ja auch unfair, oder.

Aber ich verstehe dich und teile deine Meinung.

Bei mir schaut es sogar schlimmer aus, da unsere Plätze auf der Süd, vielleicht komplett wegfallen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jemand jahrelang ein Abo hat und wegen einer Saison wo er sich kein Abo genommen hat, nicht am Vorverkauf teilnehmen kann, wäre ja auch unfair, oder.

Aber ich verstehe dich und teile deine Meinung.

Bei mir schaut es sogar schlimmer aus, da unsere Plätze auf der Süd, vielleicht komplett wegfallen könnten.

Ich werde sowieso gesondert an die Austria schreiben - aber gerade sollte der Verein doch die Basis - all jene die immer da sind - und hier reden wir von einer überschaubaren Menge an Leuten - auch jene Personen die 1x kein Abo hatten - keine Ahnung, sagen wir zumindestens 3 Jahre ein Abo in den letzten 5 Jahren - zeigen dass man Ihre Treue schätzt und Ihnen 2 Tage Vorsprung gibt um sich die besten Plätze aussuchen zu können. Einfach Wertschätzung für all die Jahre an Treue!!

Meinen neuen Platz auf Nord C werde ich - so verrückt wie ich bin - egal wie scheisse wir spielen und was auch immer passiert, sowieso nie mehr abgeben! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sammy1981 schrieb vor 15 Minuten:

Ich fasse zusammen:

Also haben die fiktiven Personen Herr/Frau Maier/Huber/Muster - auch wenn er/sie noch nie ein Abo bei der Austria hatte, - die gleiche Möglichkeit sich jetzt ein Abo auf der Nord - bzw. die besten Plätze auf der Nord zu sichern, wenn er/sie am 26.6 früh genug vor Ort ist -  über das Doppelabo - genau so wie die TREUSTEN Abonenten - die schon seit unzähligen Jahren da sind und auf die man immer zählen kann!

 

Geile Logik!! Bzw. zeigt wieviel unsere Treue geschätzt wird!!

Und ja - werde schon einen Platz auf der Nord bekommen am 26.6 - aber hier geht es einfach ums Prinzip und um die Wertschätzung!

Stimmt so nicht, da am 26.6. der geschützte Abo-Vorverkauf (hätte ich zumindest gestern so verstanden) startet, also die Noch-nie-Abobesitzer haben keine Chance am 26.6. schon ein Abo fürs neue Stadion zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn jemand jahrelang ein Abo hat und wegen einer Saison wo er sich kein Abo genommen hat, nicht am Vorverkauf teilnehmen kann, wäre ja auch unfair, oder.

Wenn jemand kein Abo hat, fällt es aus dem Vorkaufsrecht raus. Das ist nicht unfair, das ist normal.

Yoda schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt so nicht, da am 26.6. der geschützte Abo-Vorverkauf (hätte ich zumindest gestern so verstanden) startet, also die Noch-nie-Abobesitzer haben keine Chance am 26.6. schon ein Abo fürs neue Stadion zu erwerben.

Echt?
Hab ich nicht gehört, auf der HP steht auch nichts. Wär natürlich schon fairer, wenn es so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Yoda schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt so nicht, da am 26.6. der geschützte Abo-Vorverkauf (hätte ich zumindest gestern so verstanden) startet, also die Noch-nie-Abobesitzer haben keine Chance am 26.6. schon ein Abo fürs neue Stadion zu erwerben.

Nein - JEDER kann am 26.6 ein Doppelabo erwerben - damit hast du automatisch die freie Platzwahl für 2018/2019 im neuen Horr.

So interpretiere ich die Aussendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In der Aussendung ja. Aber MK hat gestern bei der Präsentation gesagt, das es wieder einen geschützen Abovorverkauf für die bestehenden Abonennten geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Yoda schrieb Gerade eben:

In der Aussendung ja. Aber MK hat gestern bei der Präsentation gesagt, das es wieder einen geschützen Abovorverkauf für die bestehenden Abonennten geben wird. 

Ok, dürfte ich überhört haben. Dann halt einfach noch a bissal warten...

sammy1981 schrieb vor 3 Minuten:

Nein - JEDER kann am 26.6 ein Doppelabo erwerben - damit hast du automatisch die freie Platzwahl für 2018/2019 im neuen Horr.

So interpretiere ich die Aussendung.

Ich auch..., aber warten wir mal ab, es werden sicher noch Infos kommen. Ist ja noch a bissal Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.