[N] SCR Altach - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
leidenderfreak schrieb vor 13 Minuten:

Es ist nicht möglich für ihn eine Zweikampfstatistik

zu erstellen, denn 1., geht er in keinen, 2., kommt er in keinen.

Du wirst Dich wundern aber er Ist trotz körperlosen Spiel unter den zweikampfstärksten Spielern der BL (wenn die Statistiken nicht lügen); was er nicht kann: Körperlich gegen schnell anlaufende Spieler dagegenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fühle mich wie Einer, dem man eine Reise nach Rom verspochen hat und dann geht es nur nach Bologna. Aber gut, Bologna ist auch interessant. Der eine Punkt kann noch entscheidend sein, wir bleiben Zweiter und das nach Altach auswärts, wo wir zuletzt ein paar Watschen bekommen haben. Über die Fehler (waren eh beiderseits, wie immer) will ich nicht sprechen, auch wenn ich ein wenig enttäuscht war von Serbest, aber das Spiel war spannend, nicht hochklassig aber doch von großer Güte, wenn man unsere BL zum Maßstab macht. 1:1 ist gerecht, ein 2:1 hätte sich jeder verdient, also passt es.
Gegen Ried wird es nicht leichter. Und noch etwas. Abgesehen von zwei Risikopässen, die daneben gingen, hat Kadiri ein gutes Spiel abgeliefert. Das beruhigt mich und zeigt, dass man da einen Guten zur Verfügung hat, wenn es brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Du wirst Dich wundern aber er Ist trotz körperlosen Spiel unter den zweikampfstärksten Spielern der BL (wenn die Statistiken nicht lügen); was er nicht kann: Körperlich gegen schnell anlaufende Spieler dagegenhalten.

Statistiken sind schön und gut. Nur halt auch nicht des Weisheits letzter Schluß.

Was bringts mir wenn er noch so eine tolle Zweikampfquote hat wenn er in die "wichtigen" Zweikämpfe nicht reingeht und lieber so wie heute, und auch schon desöfteren, einfach mal gemütlich zurücktrabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb vor 10 Minuten:

StatistikenIsind sc hön und gut. Nur halt auch nicht des Weisheits letzter Schluß.

Was bringts mir wenn er noch so eine tolle Zweikampfquote hat wenn er in die "wichtigen" Zweikämpfe nicht reingeht und lieber so wie heute, und auch schon desöfteren, einfach mal gemütlich zurücktrabt?

Er Ist kein Sprinter und auch kein Dauerläufer "im oberen Gangbereich" erzangelt mit seinen langen Haxn aber viele Bälle.

Körperlich/kampfbetont kann er nicht dagegenhalten (um z.B. einen anlaufenden Spieler zumindest "durch Reibung" zu verlangsamen) - das kann bei uns aber auch kaum wer. Wir sind eher auf den Ball /-eroberung und nicht auf den Spieler fokussiert , wenn das Tackling nicht klappt hat der Gegenspieler jede Menge Raum und wir sind offen wie ein Scheunentor. Ist aber nichts Neues.

Wobei es beim Gegentor ein Abstimmungsfehler zwischen Holzi und Filipovic war weil keiner die Mitte geschlossen hat.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb vor 40 Minuten:

HHs abgerissener Pass beim Gegentor kann passieren, aber danach

stegenbleiben, in Alibimanier zurücktraben, das konnte man sich

nicht einmal vor 40 Jahren leisten, geschweige im heutigen

Umschaltfussball.Es ist nicht möglich für ihn eine Zweikampfstatistik

zu erstellen, denn 1., geht er in keinen, 2., kommt er in keinen.

Das schwächt jede Mannschaft enorm, trotz seiner fussballerischen

Qualität.

Da hätt er NIE mehr eingreifen können, erstens zu weit weg und zweitens zu langsam...Kadiri hätte den Assistgeber decken müssen bzw nicht nur begleiten

Kadiri war leider sehr unsicher, hat 3 oder 4 solcher Holzhauserfehlpasses gemacht, die allesamt zum Glück nicht solche Folgen hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
leidenderfreak schrieb vor einer Stunde:

HHs abgerissener Pass beim Gegentor kann passieren, aber danach

stegenbleiben, in Alibimanier zurücktraben, das konnte man sich

nicht einmal vor 40 Jahren leisten, geschweige im heutigen

Umschaltfussball.Es ist nicht möglich für ihn eine Zweikampfstatistik

zu erstellen, denn 1., geht er in keinen, 2., kommt er in keinen.

Das schwächt jede Mannschaft enorm, trotz seiner fussballerischen

Qualität.

Möchte ihn zwar nicht in Schutz nehmen, aber das Zweikampfverhalten und die Aggressivität hat heute leider vor allem von der 20. - 70. Minute bei kaum einem gestimmt. So gut ein Tajouri z.B. offensiv ist (das bleibt im Gedächtnis), nach hinten arbeitet er nicht viel. Es macht mich rasend, wenn nicht ordentlich attackiert wird - das sieht man z.B. auch immer schön bei den Flanken, wo der Gegner alle Zeit der Welt hat, sich den Ball noch gemütlich herzurichten usw. - da ist überhaupt kein Druck auf den Ball. Und zum Drüberstreuen gab es halt dann den RH-Fehler, der so unnötig wie ein Kropf war - besonders gegen diesen Gegner, der genau auf solche Situationen lauert, um schnell umzuschalten.

Heute sind wir sozusagen mit einem blauen Auge davon gekommen. Bzw. wenn wir aus den ersten Chancen Tore machen, gewinnen wir vielleicht sogar. Wie ich heute schon schrieb - SO wird es gegen Ried auch schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Da hätt er NIE mehr eingreifen können, erstens zu weit weg und zweitens zu langsam...Kadiri hätte den Assistgeber decken müssen bzw nicht nur begleiten

Kadiri war leider sehr unsicher, hat 3 oder 4 solcher Holzhauserfehlpasses gemacht, die allesamt zum Glück nicht solche Folgen hatten...

Sollte ein Profi nicht wenigstens versuchen seinen Fehler auszubessern,

auch wenn man zu langsam ist, was schon ein grosses Handicap

an und Fürsich für einen "6" ist, oder wie auch immer man die Position

von HH bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Lob an Hadzikic, entwickelt sich immer besser und zeigt warum er die letzten Jahre als Nummer 1 aufgebaut wurde. Auch wenn es einige nicht lesen wollen, aber auch hier ein Danke an Franz Gruber für seine Arbeit.

Für mich auch weiterhin die Nummer 1 unserer Austria, auch in der nächsten Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
culixo schrieb vor einer Stunde:

Möchte ihn zwar nicht in Schutz nehmen, aber das Zweikampfverhalten und die Aggressivität hat heute leider vor allem von der 20. - 70. Minute bei kaum einem gestimmt. So gut ein Tajouri z.B. offensiv ist (das bleibt im Gedächtnis), nach hinten arbeitet er nicht viel. Es macht mich rasend, wenn nicht ordentlich attackiert wird - das sieht man z.B. auch immer schön bei den Flanken, wo der Gegner alle Zeit der Welt hat, sich den Ball noch gemütlich herzurichten usw. - da ist überhaupt kein Druck auf den Ball. Und zum Drüberstreuen gab es halt dann den RH-Fehler, der so unnötig wie ein Kropf war - besonders gegen diesen Gegner, der genau auf solche Situationen lauert, um schnell umzuschalten.

Heute sind wir sozusagen mit einem blauen Auge davon gekommen. Bzw. wenn wir aus den ersten Chancen Tore machen, gewinnen wir vielleicht sogar. Wie ich heute schon schrieb - SO wird es gegen Ried auch schwer.

Also das ist mir vor allem in Hz 1 auch stark aufgefallen...

Im Detail :

Tajouri arbeitet schlecht bzw nicht zurück...Folge daraus ist, daß Larsen an der Seitenlinie nahe der Mittellinie schon die Nr 16 (Schreiner?) attackieren muß, weil Tajouri das nicht tut....Folge daraus war, daß Dovedan in den Raum dahinter rennt, Kadiri ihn übernehmen MUSS (weil Larsen ja mit der Nr 16 am Flügel beschäftigt ist)....Dovedan zieht Kadiri raus (der muß ja dran bleiben) aus der IV an den Flügel (Larsen ist dann zu weit im MF) und es entsteht ein großes Loch in der Mitte (Position von Kadiri, der ja Dovedan nach muß) in das dann Spieler von Altach reinrennen können....mehrfach so gesehen heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Balaclava schrieb vor 2 Minuten:

Kayode so abschlussschwach wahnsinn mit einem anderen Stürmer hätten wir das 4:1 gewonnen.

mit einem anderen Stürmer würden wir die Hälfte der Torchancen gar nicht erst haben, an denen er scheitert. falls du jetzt eine Anspielung auf Damari machst --> wir wissen alle, was mit Stürmern dieser Klasse passiert. Macht Kayode heute und im Derby den Hattrick, dürfen wir uns im Sommer nach einem neuen Stürmer umschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nudelsalat schrieb vor 31 Minuten:

mit einem anderen Stürmer würden wir die Hälfte der Torchancen gar nicht erst haben, an denen er scheitert. falls du jetzt eine Anspielung auf Damari machst --> wir wissen alle, was mit Stürmern dieser Klasse passiert. Macht Kayode heute und im Derby den Hattrick, dürfen wir uns im Sommer nach einem neuen Stürmer umschauen

Wäre mir lieber als er trifft von 15 Chancen nur 2. und wir müssen noch zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielleicht mach ich mich hier unbeliebt damit, aber ich sehe den Fehler weniger bei Altach, die sich auf Grund ihrer begrenzten Möglichkeiten, aufs Holzen konzentrieren(*), als bei den Schiedsrichtern die das einfach nicht unterbinden ... allein, dass bei den massenhaften Disputen in den letzten 20.Minuten nicht einmal Gelb gezeigt wurde, zeigt für mich wie wenig der liebe "Spielleiter" dieses im Griff hatte ...

(*) ... wenn es eben durch den Schiri zugelassen wird ...

Finks Wechsel versteh ich allerdings wirklich nicht ... anstelle frischer offensiver Kräfte wie Prokop oder auch Friese und Kvasi, ab Minute 70 oder 75 bringen wir fünf Minuten vor Schluss mit DDP einen Defensiven für einen Offensiven, während Altach mit Harrer einen frischen Stürmer bringt ... tauschen kurz danach Stürmer gegen Stürmer und als absolutes Wechselhighlight, steht Fink dann wild Wechsel gestikulierend in der 91. Minute da und bringt den nächsten Defensiven?!
ich mein kA ... vielleicht wollte Salamon einfach auch zuviel und hat deswegen seine ersten beiden Aktionen (und auch letzten bei 2.Minuten Nachspielzeit ...) bestmöglich in den Sand gesetzt ...

abgesehen von der für mich nicht vorhandenen Logik, aber wie lang wird ein Prokop noch zusehen, wenn er einerseits laufend als Rohdiamant angepriesen wird, aber einfach keine Einsatzzeiten bekommt?
insbesondere da im Gegensatz zu anderen, mittlerweile bei der Konkurrenz oder auch bei einem Abstiegskandidaten gelandeten Talenten, ich bisher noch nie etwas bzgl falscher Einstellung oder sich sonst wie gehen lassen gehört hätte ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mach ich mich hier unbeliebt damit, aber ich sehe den Fehler weniger bei Altach, die sich auf Grund ihrer begrenzten Möglichkeiten, aufs Holzen konzentrieren(*), als bei den Schiedsrichtern die das einfach nicht unterbinden ... allein, dass bei den massenhaften Disputen in den letzten 20.Minuten nicht einmal Gelb gezeigt wurde, zeigt für mich wie wenig der liebe "Spielleiter" dieses im Griff hatte ...

(*) ... wenn es eben durch den Schiri zugelassen wird ...

Finks Wechsel versteh ich allerdings wirklich nicht ... anstelle frischer offensiver Kräfte wie Prokop oder auch Friese und Kvasi, ab Minute 70 oder 75 bringen wir fünf Minuten vor Schluss mit DDP einen Defensiven für einen Offensiven, während Altach mit Harrer einen frischen Stürmer bringt ... tauschen kurz danach Stürmer gegen Stürmer und als absolutes Wechselhighlight, steht Fink dann wild Wechsel gestikulierend in der 91. Minute da und bringt den nächsten Defensiven?!
ich mein kA ... vielleicht wollte Salamon einfach auch zuviel und hat deswegen seine ersten beiden Aktionen (und auch letzten bei 2.Minuten Nachspielzeit ...) bestmöglich in den Sand gesetzt ...

abgesehen von der für mich nicht vorhandenen Logik, aber wie lang wird ein Prokop noch zusehen, wenn er einerseits laufend als Rohdiamant angepriesen wird, aber einfach keine Einsatzzeiten bekommt?
insbesondere da im Gegensatz zu anderen, mittlerweile bei der Konkurrenz oder auch bei einem Abstiegskandidaten gelandeten Talenten, ich bisher noch nie etwas bzgl falscher Einstellung oder sich sonst wie gehen lassen gehört hätte ...
 


Vielleicht weil Fink eher eine Niederlage vermeiden wollte und die Gefahr eines weiteren Gegentors, und den damit verlorenen drei Punkten, vermeiden wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.