StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Januar 2018 Also i sag mal de Suche nach am konstant agierenden Abwehrspieler sollt ma nach der heutigen Partie nicht ad acta legen :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Januar 2018 Bei Rodnei habe ich starke Zweifel. Ist ja nicht so dass solche Expermente bei uns jemals gut gegangen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Januar 2018 Krone: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2018 StreitiKV schrieb vor 4 Stunden: Also i sag mal de Suche nach am konstant agierenden Abwehrspieler sollt ma nach der heutigen Partie nicht ad acta legen :-( Wennst des Spiel verfolgt hast, kannst mir sagen wie sich der Krainz gemacht hat und wo er aufgestellt war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 19. Januar 2018 Styria schrieb vor einer Stunde: Krone: Klingt halt wie wenn der gute Rodnei a bissl verzweifelt wär, indem er in Brasilien nix findet, tut er sich die 2te österreichische Liga an... Aber wahrscheinlich bin ich da zu pessimistisch, wenn die Klubärzte das Okay geben, wird er schon gesund & fit sein! Hoffe halt inständig dass sich im offensiven Bereich auch noch was tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. Januar 2018 klingt nach solider "gebrauchtwagen-ankaufsüberprüfung" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Januar 2018 Deni schrieb vor 3 Stunden: Wennst des Spiel verfolgt hast, kannst mir sagen wie sich der Krainz gemacht hat und wo er aufgestellt war? Brav gspielt - offensiv gibts gar nix, sein Tor hab I leider versäumt, da war I no in da Kantine :'-) Generell unglaublich wie motiviert de Jungs in de letzten beiden Partien warn, v.a. gestern bei so einem H.....wetter, Respekt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2018 http://tivoli12.at/pressespiegel-2/6572.html Koita wäre zu haben. In Wattens war man nicht so begeistert, seine 12 Tore in 14 RL-Spielen würde ich aber nicht so einfach unter den Teppich kehren. Vielleicht kann man da auch eine Leihe mit Kaufoption einfädeln? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2018 Koita würde ich sofort nehmen. Zumindest als Alternative im Sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Januar 2018 zumindest hat man für die Suche jetzt ein bisserl mehr Zeit... Zitat Das Transferfenster ist in der österreichischen Fußball-Bundesliga bis 6. Februar um 17.00 Uhr und nicht wie ursprünglich geplant bis 31. Jänner um Mitternacht geöffnet. Das gab die Liga am Freitag bekannt. Ziel der Verschiebung sei es unter anderem, dass heimische Clubs dadurch länger auf Abgänge von Spielern reagieren könnten, hieß es in der Aussendung. In der Erste Liga haben arbeitslose Spieler auch noch die Möglichkeit, mit Zustimmung des Senats 2 bis 21. Februar (17.00 Uhr) für die Frühjahressaison unter Vertrag genommen zu werden.http://sport.orf.at/stories/2286968/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2018 https://www.transfermarkt.at/ibrahima-sory-bah/profil/spieler/339601 Der hier ist aktuell Probespieler bei Altach. Dürfte aber sicher schwerer zu bekommen sein, als Koita und das auch wenn ihn Altach nicht will. Im Altacher Forum habens eigentlich recht positiv über ihn berichtet, auch wenn er nur ein Freundschaftsspiel war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Kreuzer-und-Pellegrini-bei-Blau-Weiss-wieder-am-Ball;art102094,2793375 Kreuzer und Pelle wieder im Mannschaftstraining 2 Spieler auf Probe da. Pekkarainen von Liefering und der 20-jährige Serbe Ilija Ristovic. Kennt den wer? Hab auf tm nix über ihn gefunden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2018 stahlbursche schrieb vor 16 Minuten: Ilija Ristovic Wenn es ihn nicht mal bei TM gibt, dann dürfte der noch nie nahe am Profibereich gewesen sein. Komischerweise spuckt auch Google nichts über ihn aus. Da tippe ich eher darauf, dass jemand seinen Namen falsch geschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2018 Hätts nicht heut auch eine entscheidung bzgl rodnei geben sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Januar 2018 Deni schrieb vor 45 Minuten: Wenn es ihn nicht mal bei TM gibt, dann dürfte der noch nie nahe am Profibereich gewesen sein. Komischerweise spuckt auch Google nichts über ihn aus. Da tippe ich eher darauf, dass jemand seinen Namen falsch geschrieben hat. http://www.sportlend.com/fkcukaricki-kadeti/igrac/7177_Ilija_Ristović/profil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts