koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Gerade im Stadion verkündet. Emir halilovic Neuzugang ! bearbeitet 25. August 2017 von koksgetier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2017 Bravo! Mann des Spiels für mich oppong und hankic ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 25. August 2017 koksgetier schrieb vor 8 Minuten: Bravo! Mann des Spiels für mich oppong und hankic ! Hankic wie immer mit einem super Spiel und hat uns vor dem Anschlusstreffer gerettet. Heute würde meine Stimme an Oppong gehen. War immer für einen offensiven und defensiven Sprint zu haben, auch in Hz 2 und für sehr viel Gefahr gesorgt. Freue mich auf Halilovic und hoffe noch auf Kalezic. Der Zweite ist zwar ein bisschen riskant, könnte aber auch sehr viel Freude bereiten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2017 da nero schrieb vor 2 Stunden: juhu!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2017 Halilovic spielt auf der Position von Oppong. Der erarbeitet sich aber gerade einen Stammplatz mit tollen Leistungen. Wer muss raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. August 2017 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Halilovic spielt auf der Position von Oppong. Der erarbeitet sich aber gerade einen Stammplatz mit tollen Leistungen. Wer muss raus? Oppong und Halilovic können beide Flügel bespielen. Hartl mit Templ in den Sturm oder Templ raus und Hartl in die Spitze und die Flügel mit Halilovic und Oppong besetzten. Ziemlich einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Vertrag bis Juni 2019. Sauber. Wie woanders auch schon erwähnt, falls möglich Option auf Oppong jetzt schon ziehen. Das rentiert sich mehrfach $$. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2017 Genauso wichtig wäre Hankic zu verlängern, sonst kann man sich im Sommer auf Tormannsuche einstellen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2017 Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde: Genauso wichtig wäre Hankic zu verlängern, sonst kann man sich im Sommer auf Tormannsuche einstellen... Ich denke das wird ganz schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2017 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weisse-Verletzungssorgen-werden-nicht-weniger;art102094,2661451 das schreit ja fast noch nach dorta bzw. kalezic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2017 Weil Ichs gerade im Ankick gelesen hab ...Bojan Mustecic von Oedt könnte bald den Abflug Richtung Profifußball machen. https://www.transfermarkt.at/bojan-mustecic/profil/spieler/158260 Jetzt wird sich vermutlich nichts mehr tun, allerdings sollte man den auf dem Zettel haben. Sehr schneller dribbelstarker Spieler der unserem Spiel gut tun würde...kommt sogar aus unserem Nachwuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2017 hat ante anic nun wieder mit seiner alten verletzung zu kämpfen? hat da wer infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2017 Ich find das nur extrem spannend, wenn man eine Verstärkung holt, der lt. Anforderungsprofil sofort helfen sollte, der aber nach zwei Wochen Mannschaftstraining nicht in der Lage ist, in der Startelf zu beginnen,.............?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2017 Ich glaube das Management, Trainer und Mannschaft nach anfänglicher Disharmonie nun zusammengefunden haben. Auch die Spielstrategie und individuelle Aufgabenverteilung war zuletzt erfolgreich. Zugegeben nicht immer sehr attraktiv. Die Mannschaft war zuletzt in sehr positiver Entwicklung und ein Halilovic in der 2.Halbzeit kann auf mehreren Positionen "die zweite Luft" bringen. Helfen wird er uns auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts